Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds nur noch lustig^^
...dann müssten die endlich mal arbeiten ^^
...dass sie da mit einem Computer eine Brieffreundschaft haben...
krieg bisher nur das generve per email:-D
Auserdem habe ich noch vergessen zu sagen,
nachdem ich Mago aufgeklärt habe, das nicht ich sonder mein tochter den klick gemacht hat, und ich nicht mit der vertrag einverstanden war, kamm die aufforderung ein geburtsurkunde zu schicken, dies habe ich dann auch gemacht, und der antwort von Mago :
Sehr geehrter Herr Cris.....,
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Email.
Sie senden uns die Geburtsurkunde von A.......
Der Name des Vertragspartners für o. g. Kundennummer lautet auf Cris......, welcher in der Urkunde als Vater genannt wird.
Beachten Sie bitte, dass wir keinen Auftrag aufgrund einer Bestellung einer 4-jährigen stornieren können!
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Habe eben das hier gefunden in nem anderen Forum, schon geil... die müssten in den Knast wegen Ihren Geschäftsmethoden !
Dumm ist ein zu harter Ausdruck. Eingeschüchtert, leichtsinnig im Umgang mitDie existieren nur deshalb, weil es immer noch genug Dumme gibt, die irgendwann zahlen. .
Widerrufsbestätigung
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Widerrufs für folgende Leistung:
Kunde: xxxxxxx
Kdnr.: xxxxxxx
Email: xxxxxxxxx
Magazin: Winnerking-Eintragsservice
Wir bedauern, dass Sie unser Magazin-Service nicht überzeugen konnte.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Widerruf nur für Ihr Winnerking-Eintragsservice mit der Kundennummer xxxxxxxx gilt. Sollten Sie unser Magazin mehrmals (z.B. unter einem anderen Namen) oder weitere Magazine aus unserem Angebot angefordert haben, muss jede Probebestellung unter Angabe der jeweiligen Kundennummer separat widerrufen werden um die Widerrufsfrist einzuhalten. Sollten Sie weitere Zahlungsaufforderung zur Kundennummer xxxxxxx erhalten, betrachten Sie diese selbstverständlich als gegenstandslos.
Ihr Kundenservice w*w.magolino.de
KONTAKT UND IMPRESSUM
Magolino.de ist ein Service der: Magolino GmbH - Strümpellstr. 8 - 91052 Erlangen
Telefon:
Fax: 01805 - 1234 - 130*
01805 - 1234 - 131*
* (14 cent/min. Dt.Telekom, Ihr Zugang: /ww.magolino.de
Kundennummer: 13616660
Mobilfunk abweichend) Steuernummer: 216/132/00727
Zeiten: Mo - Fr , 08:00 - 17:00 Uhr
UID: DE248732208
Registergericht: Fürth HRB 10631 Geschäftsführer: [ edit]