Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo bin mittlerweile bei Kosten bei Mahnbescheid
Nun mal längsam. Hast du einen echten gerichtlichen (gelben ) Mahnbescheid
vom Amtsgericht bekommen, der so aussieht wie hier beschrieben:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Wenn nicht ist das derselbe Mahnmüll wie ihn zigtausende bekommen und kein Grund
sich aufzuregen und hier Panik zu verbreiten.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Also bei mir hat sich seit meinem letzten post nix mehr getan:-D. Das die mit den Leuten vor Gericht gehen ist so gut wie ausgeschlossen . Da ist die Warscheinlichkeit von Blitz getroffen zu werden 1000 mal grösser. Aber wie ich schon schrieb. ich würde mich freuen wenn die mich gerichtlich verklagen würden,aber bis jetzt hab ich noch nich mal nen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen und meine Füsse sind noch sehr warm:sun:.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo bin mittlerweile bei Kosten bei Mahnbescheid und Vollstreckung:
172,88€
Bekomme so langsam kalte Füße da so viel kohle mein finanzieller Untergang wäre (1€ job)
was tun ???
zahlen und die Sache ist vorbei ???
ja es steht auf 50 Seiten mach nix es kommt nix aber auf einen Gerichtsvollzieher habe ich auch keinen bock.

du mußt viel ruhiger werden. war das deine vierte mahnung??? wenn ja, dann kommt jetzt nix mehr. eigene erfahrung. nun weiter schlafen;)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

heute "letzte" (also die vierte) Mahnung per Email erhalten:

bla bla bla...
Sicherlich liegt es nicht in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden. Die Konsequenzen?

  • Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
  • Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
  • Pfändung Ihrer Bezüge (auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen)
  • Abgabe der eidesstattlichen Versicherung
  • Eintrag in Schuldnerverzeichnisse
Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge nur bis zum 13.10.2008 berücksichtigen konnten. Sollten Sie zwischenzeitlich bezahlt haben, beachten Sie bitte dieses Schreiben als gegenstandslos.

Sehr geil mal wieder die Tatsache dass ich heute, am 13.10.08 diese Mahnung erhalte und gnädigerweise das Geld erst heute auf deren Konto sein muss, sprich ich habe noch ca. Minus 3 Tage Zeit zu überweisen. Wo hab ich meine Zeitmaschine bloss hingelegt? :-p War die letzten beiden Mahnungen genau das gleiche...
Post in Briefkasten habe ich noch nicht erhalten, bin ja mal gespannt... :wall:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo, habe nun auch eine Rechnung von Magolino erhalte. Unzwar soll ich 89,88€ zahlen...

Was soll ich tun? Einfach ignorieren, oder eine E-Mail an dene schreiben, das ich soetwas nie bestellt habe?!?

Sollte ich zahlen?!?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Was soll ich tun?
Das lesen:
1) Die einfache Version
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) für die, die mehr wissen wollen
http://forum.computerbetrug.de/info...ne-abos-vertragsfallen-versteckte-kosten.html

3) Für Lesefaule
YouTube - Broadcast Yourself.

5) Über den Sinn bzw Unsinn von Brieffreundschaften
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

5) Thread lesen

6)
Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsdienstleistungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ok, bin erleichtert. Werde dann nichts schicken, weil es eh nach 4 mahnungen aufhören soll...
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

das gleiche bei mir auch (bei meinem vater)

1 rechnungs e-mail erhalten (geantwortet)

1 rechnungsbrief erhalten (laut diesem thread jetzt nichts tun - werde ich auch machen)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

weil es eh nach 4 mahnungen aufhören soll...
Spielt es eine Rolle, ob Du 4 oder 40 unberechtigte Mahnungen bekommst?
Die Forderung wird deshalb nicht seriöser.
Wenn Du die angebotenen Tips gelesen hast, weißt Du doch Bescheid, oder?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Spielt es eine Rolle, ob Du 4 oder 40 unberechtigte Mahnungen bekommst?
Sehr viele User glauben und hoffen, dass es so eine Art Beschwörungszauber
gibt, mit den man die bösen Drohmail/briefgeister vertreiben kann. Dem ist aber nicht so.
Mailroboter lassen sich nicht durch noch so viele Antworten beeindrucken.
Da hilft nur ein dickes Fell. ;)

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Der wichtigste ist psychologischer Natur: Die Betroffenen platzen vor
Tatendrang und möchten einen Abwehrzauber gegen die bösen Briefe der
Anbieter in Stellung bringen. Da hilft ein „sich von der Seele schreiben“
ungemein und hebt das Selbstvertrauen.
Nützen tut es in aller Regel überhaupt nicht. Ob mit ob ohne, der Drohmüllspam oder
bedruckter Papierdrohmüll wird in aller Regel weiter ausgeschüttet.
Meist hört das erst auf, wenn die "Projekte" nicht mehr lohnend sind
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

heute "letzte" (also die vierte) Mahnung per Email erhalten:

bla bla bla...
Sicherlich liegt es nicht in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden. Die Konsequenzen?

  • Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
  • Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
  • Pfändung Ihrer Bezüge (auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen)
  • Abgabe der eidesstattlichen Versicherung
  • Eintrag in Schuldnerverzeichnisse
Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge nur bis zum 13.10.2008 berücksichtigen konnten. Sollten Sie zwischenzeitlich bezahlt haben, beachten Sie bitte dieses Schreiben als gegenstandslos.


haben sie mir heute auch geschickt, nur mit anderem datum. meint ihr, da passiert noch was??
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

haben sie mir heute auch geschickt, nur mit anderem datum. meint ihr, da passiert noch was??

hps44

Hallo können Sie die Mailadressen von Magolino nicht blockieren?

Dann bekommen Sie die Mahnungen per Post.- nicht reagieren.

Bei Mahnbescheid Wideruf.

Magolino muss beweisen ,dass Sie die Eingabe getätigt haben.

TCP-Adresse gilt nicht als Beweis , dass Sie die Eingabe gemacht haben.

Es gibt Urteile zur TCP-Adresse.

Siehe auch Musterbriefe zu diesem Thema. Google

Gruss hps44
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe (fast) alle Postings aufmerksam verfolgt zum Thema "Magolino".

Auch ich war ganz erschrocken, als ich auf einmal eine Email von dieser Firma erhielt, in der sie mir zum "Winnerking-Eintragsservice" gratulierte - und eine 14-tägige Probezeit hätte sich jetzt in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt (89,88 für ein Jahr). Ach ja, und sämtliche Mails hätte sie mir geschickt und darauf hingewiesen. Ich habe keine einzige Mail davor erhalten!

Ich weiß überhaupt nichts davon, daß ich ein Probeabo bestellt haben sollte! Vor allem wie??? In letzter Zeit habe ich bei einigen kostenlosen und unverbindlichen Gewinnspielen, die man danach noch per Mail bestätigen mußte, mitgemacht. Vielleicht war dort irgendwo eine "Falle" mit drin! Das dürfte aber doch nicht sein? Vor allem ist das ja Datenklau: Meine Email und meine gesamten Adressdaten haben die von mir!!

Folgendes Schreiben habe ich sofort zurückgeschickt:

Guten Tag!
Ich habe bei Ihnen überhaupt nichts bestellt und auch nichts zugestimmt.
Ich habe keine Mails von Ihnen erhalten.
Ich habe höchstens bei einem Gewinnspiel unverbindlich, ohne weitere Verpflichtungen, mitgespielt.

Bitte stornieren Sie sofort dieses Abonnement!! Und bitte streichen Sie mich aus Ihrem Verteiler!

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen.


Meint Ihr, das war so o.k.? Oder wäre ein Schreiben wie in vorangegangenem Musterbrief besser/ sicherer gewesen? (Leider finde ich das Musterschreiben nicht mehr.)

Danach erhielt ich von denen eine Widerrufsbelehrung. Soll ich denen überhaupt nochmal antworten?

Freue mich auf Eure Antworten und sag' schon mal danke.
Jasmin
 
Magolino schickt auch mal gerne "Widerrufsbestätigungen"

Nachdem eine "Auftragsbestaetigung" von der Firma in meinem Bekanntenkreis aufschlug, fühlte ich mich veranlaßt der Erlanger Geldbeschaffungseinrichtung mal auf den Zahn zu fühlen.

Den vollständigen Vorgang könnt ihr im Forum von Antispam e.V. nachlesen:


Wer Telefon/Fax-Nummern benötigt (nix 01805...), kann diese per PN bei mir anfordern. Bitte habt Verständnis dafür, daß ich nur Forenteilnehmer berücksichtige, die bereits vorher eingetragen waren! Erst kürzlich eingetragene Forenteilnehmer (1..3 Beiträge) versorge ich nur, wenn diese Betroffene sind.

Bitte nicht sauer sein, denn ich muß ...
Mit dem Arsch an die Wand!


Grüße aus dem Weltdorf München

Michael
 
Zurück
Oben