Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallli hallooo..

ich habe mittlerweile die 4. (Letzte, laut magolino) Mahnung bekommen!

Allerdings habe ich mich dort anscheinend (ich weiß sogar nichts mehr davon) mit falschem Namen und adresse angemeldet. als e mail adresse hatte ich auch nur eine adresse angegeben , die ich für spam mails benutze.

laut magolino ist das anmeldedatum schon mittlerweile 1 jahr her und ich solle 100 euro bezahlen, wenn nicht dann drohen sie mir mit einem gerichtsverfahren. und das übliche halt, was auch schon öfters in diesem thread besprochen wurde.

was soll ich tuen? alles ignorieren? oder da ich ja mit falschem namen dort angemeldet bin noch unberuhigter sein oder eher sehr beruhigt?

ich weiß ja nicht was die alles rausbekommen können mit meiner IP adresse, die sie ja haben müssten.


viele grüße,

löffler
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ah, ich habe gerade nochmal nachgessehen ich habe eine erste mahnung, zweite mahnung und eine amil mit der überschrift:

[FONT=&quot]L E T Z T E M A H N U N G
UND LETZTER AUßERGERICHTLICHER HINWEIS[/FONT]

dannach kam noch eine mail mit der überschrift

[FONT=&quot]L E T Z T E M A H N U N G[/FONT]



Irgendwie beruhigt mich das schon, sowas kann ich doch nicht ernstnehmen ...
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Leute,hier ist Felex.Gestern war etwas durbulent.Erst hatte ich ver-
sucht bei meinem Internetanbieter meine E-Mail zu ändern. Was auch
klapte. aber Fa. magolino war einen Schritt wieder schneller. Sie infor-
mierten mich über das neue Gutschein-Magazin(Oktober08).Habe es gleich
an Ihre E-Mail zurückgeschickt. Jetzt können die sich erst eimal die Finger
an meine alte Mail wund tippen:eek:.Werde dadurch wieder bestimmt mehr
Briefpost bekommen.Abwarten und Tee trinken.Die Post wird dann
wieder ungeöffnet an Magolino zurückgefeuert. "Wie es aus dem Wald
ruft,so schalt es zurück":scherzkeks:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Was mir auffällt und mich wundert, dass die eine oder der andere sauer auf sich selbst ist, dass ihr/ihm so was passiert ist? Wenn man beim Abendspaziergang von hinten einen schlag über den Kopf bekommt und danach ist das Geld weg denk ich doch auch nicht , war ich dumm, warum bin ich den auch nicht mit drei Bodyguards spazieren gegangen?
Also, wenn schon sauer dann auf die unverschämten Nutzlosanbieter und ihre versteckten Kostenfallen. Es ist ja der Plan, dass wir reingelegt werden sollen!
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hey hfega
sind die nach der 3. (letzten) mahnung endgültig ruhig oder passiert da noch was??
bitte antworte so schnell wie möglich weil ich hab dasselbe problem wie du (hattest?)
lg und danke schon mal im voraus
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Bei mir kan nach der dritten Mahnung, was eigentlich die letzte zahlungsaufforderung war, die vierte Mahnung. Nach der vierten Mahnung sind nun 2 Monate vorüber und es ist nichts passiert.

Bei mir war noch witzig, dass man mir bei der dritten Mahnung eine Frist zur Zahlung gegeben hat, die ich nie erfüllen könnte: ich hätte zu einem Termin zahlen müssen, der in der Vergangenheit lag. Daran kann man auch sehen, dass das alles nicht so seriös ist :)

Deshalb wieder: Immer cool bleiben, nicht antworten, nicht schreiben, nicht anrufen und nicht zahlen.

Und sollte es jemals zum Gericht kommen, dann war der Rat aus dem Beitrag von YouTube: (So in der Art) Verfahrenskosten ca 200 Euro - das ist der Spaß dann allemal wert.

Aber, dazu wird es nicht kommen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

so ähnlich sieht es bei auch aus. nur sind bisher 2-3 wochen vergangen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo, ganz kleinlaut unser Fall:
Scheinbar auch drauf reingefallen, hier klick, da klick :wall:, nun kam email -herzlichen glückwunsch...blabla
das tragische ist, es steht - betrag (89,88) wird wie gewünscht von konto belastet!!!!!:eek:
Als rechnungsdatum steht allerdings 31.08.2007????? Angeblich wird im voraus berechnet? warum dann erst jetzt?
keinen blasen schimmer wie die an die Kontodaten kommen, keiner von uns gibt sowas im internet ein....
Was sollen wir jetzt tun?
für jeden hilfreichen Rat dankbar:cry:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich weiß, hab vergessen zu sagen, dass bereits abgebucht wurde. Habe zwar zurück buchen lassen, aber was kommt jetzt? habe hier keinen eintrag gefunden, bei dem auch abgebucht wurde, steht immer nur, was man tut wenn die rechnungen, mahnungen etc. kommen.
oder habs übersehen - also , wo finde ich erfahrungsberichte von "abgebuchten" ?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Karfield,

wenn sich jemand an meiner Geldbörse bzw. an meinem Konto zu schaffen macht, sollte er einen extrem guten Grund vorweisen können. Ansonsten würde ich seeehr böse reagieren. Ergo solltest Du als Betroffener nicht ängstlich sein. Unverständlicherweise wähnen sich viele Betroffene zu unrecht in einer Opferrolle. Ein Anbieter hat jedoch zweifelsfrei einen gültigen Vertragsabschluss zu beweisen. Auch hat ein Anbieter zu beweisen, wie er z.B. an Kontodaten gekommen ist.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo,
ich habe heute mit Erschrecken Post erhalten von Magolino mit einem Überweisungsbeleg zu zahlen sind 89,88 Euro.
Ich weiß nicht was das ist wie das zustande gekommen ist und habe bereits per E Mail eine Kündigung weggeschickt:
Daraufhin folgender Text:
Wir bedauern sehr,aber......

HALLO,was soll ich tun,ich habe den sch...nicht als abbo abgeschlossen.
Kann ich dagegen angehen?

Freundliche Grüße:scherzkeks:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Wie wäre es einfach mal den Thread zu lesen? Es sind mittlerweile 50 Seiten , und auf jeder
Seite wird dasselbe gefragt und dieselben Anworten gegeben.

genau das befolgen. bin selber bei der vierten mahnung und habe schon fast einen monat nichts mehr von denen gehört.

also ganz ruhig und tee schlürfen und schön hier weiter mitlesen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Ihr da draußen.Hier ist Felex.Für alle die in den letzten Tagen Neu
mit der Fa. Magolino aus Erlangen zu tun bekamen hier noch mal einige
Punkte die zu befolgen sind.
Erstens: Wenn magolino schon eine E-Mail an Euch geschickt hat,dann
enweder Neue E-Mail Adresse besogen; alte sofort löschen und auf keinen
Fall die Neue Adresse Magolino mitteilen.:rolleyes: .So können sie euch Keine
Mails mehr schicken.
Punkt 2: Wenn Briefpost aus Erlangen im Postkasten liegt, ungeöffnet zur
nächsten Post und im Tiefflug zurückgeschickt.Diese Briefe sind am Brief-
fenster mit Adresse von Magolino zu erkennen. Habe erst gestern wieder
einen solchen zurück gefeuert. Die sollen sich noch wundern.:wall:.Wenn
Ihr diese Punkte beherzigt kann nichts schief gehen. Bis bald.:-p
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo bin mittlerweile bei Kosten bei Mahnbescheid und Vollstreckung:
172,88€
Bekomme so langsam kalte Füße da so viel kohle mein finanzieller Untergang wäre (1€ job)
was tun ???
zahlen und die Sache ist vorbei ???
ja es steht auf 50 Seiten mach nix es kommt nix aber auf einen Gerichtsvollzieher habe ich auch keinen bock.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Wenn nix kommt warum hast Du dann Angst vor einem Gerichtsvollzieher?!
In den 50 Seiten steht alles was Du wissen musst. Du hast eher 6 Richtige im Lotto als dass in dieser Angelegenheit ein Gerichtsvollzieher kommt.

LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben