AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino
Nach meinem Schreiben vom 30.07.2008 an Magolino, mit der Aufforderung entweder Klage gegen mich zu erheben und ansonsten mich mit weiteren Zahlungsaufforderungen zu verschonen, habe ich von den Herrschaften nichts mehr gehört. Zur Zeit erhalte ich keine Zahlungsaufforderungen mehr.
Wenn alle von Magolino Belästigten diesen Herrschaften mitteilen, dass sie eine Klage erwarten und ohne ein gerichtliches Urteil nicht zahlen, ist zu mindest für diese bald Ruhe.
Magolino müsste gegen jeden "Zahlungsunwilligen", bei dem für den "Zahlungsunwilligen" zuständigen Amtsgericht (Wohnort), Klage auf Zahlung der Forderung einreichen. Soviel Mitarbeiter und Rechtsanwälte kann Magolino gar nicht beschäftigen. Gleichzeitig mit der Klage ist ein Kostenvorschuss fällig. Wie will Magolino diese Klagen, bei der Masse er "Zahlungsverweigerer", finanziell absichern? Bei einem Gerichtsverfahren hat jeder Zeuge Anspruch auf Entschädigung (Anreise , Spesen und sonstige Auslagen, inklusive Verdienstausfall) und diese ist von Magolino, wenn die den Prozess verlieren, zu zahlen. Zeugen, dass Magolino Forderungen ohne einen rechtlich abgeschlossenen Vertrag erhebt, gibt es ausreichend.
Gegebenenfalls hat das Gericht Zeugen zur Feststellung der Rechtmäßigkeit der Forderung zu ermitteln. Und das dürfte über dieses Forum nicht all zu schwer werden, Wenn allein die "Mitbetroffenen", die sich bisher bei mir gemeldet haben, in dem von Magolino anzustrengenden Prozess gegen mich, als Zeugen geladen werden, dann wird es echt lustig für Magolino.
Für die Zeugen kann ich versichern, Dresden ist eine schöne Stadt!
Gerne würde ich diesen Herrschaften ein für alle Mal das Handwerk legen.
Geht leider nicht, irgend wann treten die mit neuem Namen und mit neuer Masche wieder auf.
Wenn allerdings ein großes Publikum erreicht wird, die ohne Scheu und Angst vor einem Prozess eine Klage herausfordern, haben zumindest diese wieder Ruhe vor diesen Typen.
Ich warte auf die Klageschrift von Magolino und werde wohl enttäuscht werden , da ich diese mich mit hoher Sicherheit nicht erhalten werde!
Gegebenenfalls werde ich über besondere Ereignisse in dieser Sache informieren.