Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

@ingrid

es kann sich nur keiner vorstellen, dass magolino sich plötzlich durch klagen will
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Also das möcht ich noch erleben wenn die vor Gericht ziehen. Dann bin ich der erste der dabei ist. Versprochen. Ich hab von denen bis jetzt 2 schreiben als Brief erhalten mit der bitte um Begleichung der Rechnung(was ich natürlich beharrlich ignoriere) alles andere ging bei denen über E-Mail [welche ich selbstverständlich nich beantworte und in meinem Spambriefkasten gesammelt wird, man weiss ja nie ob man das mal braucht).

Und noch mal an alle die befürchten das da was dickes kommen könnte

1.Alle Schreiben von Magolino vorsichtshalber aufheben. Aber auf kein schreiben reagieren

2. Auf gar keinen Fall die Webseite mit Euren sogenannten Zutrittsdaten aufrufen.

3. Sollte ein Schreiben vom Amtsgericht kommen keine Panik. Dem schreiben ohne Aufführung von Angaben oder Gründe wiedersprechen.Da passiert nix ausserdem ist Magolino dann in Zugzwang, da sie dann Klage einreichen müssten um an das Geld zu kommen (was ich nich glaube, da die sich dann selber ans Bein pinkeln würden und sie Wissen das sie vor Gericht nicht durchkommen werden).

4. Sofort bei der Eurer Verbraucherzentrale beschweren. Die wird das gleiche sagen was ich hier schreibe,da ich mich schon Beschwert.

5. Einen Wiederrufschreiben gibts hier zum downloaden. http://www.vz-bawue.de/mediabig/28042A.pdf. Das ganze als Einschreiben mit Rückantwort absenden dann können die gar nix:-D

6. Ruhe bewahren,nicht einschüchtern lassen.

So und ganz relext warten. Bei mir is seit 3 Monaten ruhe. Ich seh dem ganzen sehr gelassen entgegen:sun:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Nach meinem Schreiben vom 30.07.2008 an Magolino, mit der Aufforderung entweder Klage gegen mich zu erheben und ansonsten mich mit weiteren Zahlungsaufforderungen zu verschonen, habe ich von den Herrschaften nichts mehr gehört. Zur Zeit erhalte ich keine Zahlungsaufforderungen mehr.
Wenn alle von Magolino Belästigten diesen Herrschaften mitteilen, dass sie eine Klage erwarten und ohne ein gerichtliches Urteil nicht zahlen, ist zu mindest für diese bald Ruhe.
Magolino müsste gegen jeden "Zahlungsunwilligen", bei dem für den "Zahlungsunwilligen" zuständigen Amtsgericht (Wohnort), Klage auf Zahlung der Forderung einreichen. Soviel Mitarbeiter und Rechtsanwälte kann Magolino gar nicht beschäftigen. Gleichzeitig mit der Klage ist ein Kostenvorschuss fällig. Wie will Magolino diese Klagen, bei der Masse er "Zahlungsverweigerer", finanziell absichern? Bei einem Gerichtsverfahren hat jeder Zeuge Anspruch auf Entschädigung (Anreise , Spesen und sonstige Auslagen, inklusive Verdienstausfall) und diese ist von Magolino, wenn die den Prozess verlieren, zu zahlen. Zeugen, dass Magolino Forderungen ohne einen rechtlich abgeschlossenen Vertrag erhebt, gibt es ausreichend.
Gegebenenfalls hat das Gericht Zeugen zur Feststellung der Rechtmäßigkeit der Forderung zu ermitteln. Und das dürfte über dieses Forum nicht all zu schwer werden, Wenn allein die "Mitbetroffenen", die sich bisher bei mir gemeldet haben, in dem von Magolino anzustrengenden Prozess gegen mich, als Zeugen geladen werden, dann wird es echt lustig für Magolino.
Für die Zeugen kann ich versichern, Dresden ist eine schöne Stadt!
Gerne würde ich diesen Herrschaften ein für alle Mal das Handwerk legen.
Geht leider nicht, irgend wann treten die mit neuem Namen und mit neuer Masche wieder auf.
Wenn allerdings ein großes Publikum erreicht wird, die ohne Scheu und Angst vor einem Prozess eine Klage herausfordern, haben zumindest diese wieder Ruhe vor diesen Typen.
Ich warte auf die Klageschrift von Magolino und werde wohl enttäuscht werden , da ich diese mich mit hoher Sicherheit nicht erhalten werde!
Gegebenenfalls werde ich über besondere Ereignisse in dieser Sache informieren.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

An max& molly. Hier ist Felex.Ich wohne in der Sängerstadt,welche vor ge-
nau 3 Wochen ihr aller 2Jahre stattfindendes Sängerfest feierte.:-p
Ich binn ja auch gespannt was magolino mit mir noch vor hat.Einmal binn
ich kurtz vor der 3.Zahlungsaufvorderung,dann verlangen die doch,daß ich
den Betrag in RATEN abgleichen soll. Binn mal gespannt was die sich noch alles einfallen lassen. Ich hab jetzt den Fall zum Generalstaatsanwalt nach
Nürnberg weitergeleidet. Muß ja mal ein ENDE langsam haben.:wall:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

4. mahnung bekommen, ultimatum ist abgelaufen und nun schauen wir mal.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

So wie gargoyl schreibt wirds gemacht.
Habe schon zweimal mit ähnlichen Abzockern zu tun gehabt.
Bekam beide Mal irgendwann von einem Inkassobüro Post, denen ich knapp und formlos vorsorglich nochmal widersprochen habe (per email).
Nix mehr gehört. Fall abgeschlossen.

Und jetzt nochmal alle zusammen: [.......] Nicht einschüchtern lassen"!!
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Leute,
ich bin neu hier. Habe alle Berichte gelesen, weil ich auch dazu gehöre.
Also ich lösche alle Mail von Magolino oder sende ich sie wieder zurück. Soll ich darauf antworten oder nicht. Ich habe noch bis zum 01.,10 Zeit zu bezahlen, was ich allerdings nicht vorhabe. Man ist ja doch sehr verunsichert, wie man jetzt machen soll.
Vielen Dank.

Gruß Mareike
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Leute,
ich bin neu hier. Habe alle Berichte gelesen, weil ich auch dazu gehöre.
Also ich lösche alle Mail von Magolino oder sende ich sie wieder zurück. Soll ich darauf antworten oder nicht. Ich habe noch bis zum 01.,10 Zeit zu bezahlen, was ich allerdings nicht vorhabe. Man ist ja doch sehr verunsichert, wie man jetzt machen soll.
Vielen Dank.

Gruß Mareike

mach am besten das, was alle hier tun. abwarten und tee trinken.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Leute,
ich bin neu hier. Habe alle Berichte gelesen, weil ich auch dazu gehöre.
Also ich lösche alle Mail von Magolino oder sende ich sie wieder zurück. Soll ich darauf antworten oder nicht. Ich habe noch bis zum 01.,10 Zeit zu bezahlen, was ich allerdings nicht vorhabe. Man ist ja doch sehr verunsichert, wie man jetzt machen soll.
Vielen Dank.

Gruß Mareike


Und noch mal an alle die befürchten das da was dickes kommen könnte

1.Alle Schreiben von Magolino vorsichtshalber aufheben. Aber [...]

2. Auf gar keinen Fall die Webseite mit Euren sogenannten Zutrittsdaten aufrufen.

[...]

5. Einen Widerrufschreiben gibts hier zum downloaden. http://www.vz-bawue.de/mediabig/28042A.pdf. [...]

6. Ruhe bewahren,nicht einschüchtern lassen.

So und ganz relext warten. Bei mir is seit 3 Monaten ruhe. Ich seh dem ganzen sehr gelassen entgegen

Edit:
So schön wie Du es ausgeführt hast, ist es leider unerlaubte Rechtsberatung.
Stattdessen gibts unseren allgemeinen Erste Hilfe Kasten:
Rechnung - Mahnung - Inkasso: Kostenfallen im Internet für eilige Leser: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Ob sich Kontaktaufnahme mit einem Anbieter lohnt:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Dann mal sry.Es ist mir neu das ich als Privatperson eine unerlaubte Rechtsberatung machen kann. Das ist mir ehrlich gesagt neu :gruebel:.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo,

da dieses Forum öffentlich zugänglich ist, ist es leider so. Dort haften die Forenbetreiber. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten... aber bitte nicht hier ;) .

Aber das nichtzensierte zusammen mit den Links sollte hoffentlich jedem sagen, was Sache ist und das Bauchschmerzen unnötig sind. :sun:

LG
wahlhesse
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hm, super. mit meinen zugangsdaten hab ich mich dümmlicherweise da mal angemeldet um zu sehen was das ganze überhaupt sein soll, kurz nachdem ich die erste mahnung erhalten hatte.
inzwischen bin ich aber auch schon bei der dritten mahnung, sie haben mir auch geschrieben dass ich schon post bekommen hätte, da ist aber noch nix gekommen :)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo und vielen Dank,
wäre das nicht mal bald ein Fall für das Fernsehen? Schon mal dran gedacht. Ich denke, wenn wir evtl. uns alle zusammen tun könnten wir was bewegen. Riesen Brief an Fa. oder ohne Ende mit Mails vollknallen?

Danke.
LG Mareike
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

wäre das nicht mal bald ein Fall für das Fernsehen?
Vergleichbare Seiten sind schon in SAT1 und andern TV-Sendern "behandelt" worden,
ohne das es den geringsten Erfolg gehabt hätte.
Durch Sendungen über Taschendiebstahl gehen die Taschendiebstähle auch nicht zurück.
Vorsicht, Wachsamkeit und Nachdenken sind die besten Waffen gegen Internetabzocke
Ich denke, wenn wir evtl. uns alle zusammen tun könnten wir was bewegen. Riesen Brief an Fa. oder ohne Ende mit Mails vollknallen?
Das juckt die nicht die Bohne, die Mailroboterprogramme verarbeiten zigtausende Mails,
da kommt es auf ein paar mehr nicht darauf an
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

An Mareike 2208.
Hier ist Felex.Du hast geschrieben ob magolino was fürs Fernsehen währe.
Meine Antwort darauf :Ich hatte bereits das Fernsehen eingeschaltet.
Aber das ZDF Red.WISO;bzw.Red. blickpunkt(Aufreger).Sie alle wollen
oder können nicht das Heiße Eisen magolino anfassen.Ich hab keine
Ahnung warum sie nicht darüber berichten.Magolino muß doch was an sich
haben,weshalb Staatsanwälte und die Medien daran abbrallen.Aber wie kann man diese Fa. nur aus Kreutz legen???:roll: Die muß man das Handwerk
ganz einfach legen.Die Frage ist nur WIE???:-?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo,
ja die Frage "wie" ist steht wohl echt im Raum. Man hat ja doch ein bißchen Angst. Ich lösche die Mails gleich, die ich bekomme. Ich werde auch nicht bezahlen, obwohl ich eigentlich keinen Bock auf Streß habe und auch eigentlich zu denen gehöre, die sich eigentlich recht leicht einschüchtern lassen. ABER ich werde mich mit der Forum Unterstützung nicht zur Zahlung zwingen lassen und standfest bleiben. Hoffentlich. Ist doch echt doof, daß man denen das Handwerk nicht legen kann.

LG Mareike
 
Zurück
Oben