Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie wissen zwar, wie die IP lautet( was jeder Seitenbetreiber von den besuchenden Gästen weiß)Zumal die auch nicht einfach so die IP verwenden dürfen, machen die sich doch strafbar mit oder??
Tschuldigung, aber das ist Quatsch. Der zuvor postende User hat sicher eine dynamische IP und die verrät nichts über Namen, wie eine statische IP. Aber die Diskussion hierzu ist eigentlich nicht wichtig, denn der Nutzer schrieb bereits, dass er sich dort nicht angemeldet hat.Hängt davon ab....
Kann man das eigentlich beim Verbraucherschutz melden, ...
ich meine ist schon dreist, wenn der Brief da wieder eingeworfen wird und die eigentlich total ahungslose Leute mit Sachen belästigen, die ja im Grunde von denen strafbar sind.
Hi, ja also ich hab inzwischen ich glaube 3 letzte Mahnungen bekommen. Aber ich reagiere darauf nicht, habe also kein Einschreiben gesendet. Ich lehne mich einfach zurück und warte... Das hin und hergeschreibe ist alles zu aufwendig, da ja hier nun bekannt ist was das für ne Firma ist hab ich auch keine Angst mehr. Ich hatte am Anfang auch Angst und hätte beinahe bezahlt ich *?&!*!! Aber Dank dem Forum hier bin ich beruhigt und weiß das nichts passieren wird. :-D
Personaldienstleistungen
Ingenieurdienstleistungen
IT & Communications
Teleservice
Was soll das? Was hat deiner Meinung nach die Tintschl Holding AG
Räumlichkeiten für auch noch andere Firmen > HIER <.
L E T Z T E M A H N U N G
...
...
...
Kosten bei Mahnbescheid und Vollstreckung:
Forderung 104.88 €
+ Gerichtsgebühren 23.00 €
+ Rechtsanwaltsgebühren (Nr. [.......] VV-RVG) 25.00 €
+ Auslagen Rechtsanwalt (Nr. [....], VV-RVG) 5.00 €
+ Vollstreckung 15.00 €
Gesamtforderung 172.88 €
Um das drohende Forderungsszenario zu vermeiden, werden Sie hiermit letztmalig aufgefordert, den offenen Gesamtbetrag von 104.88 Euro bis spätestens zum 02.07.2008 zu überweisen. Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder aber nicht vollständig eingehen, wird die Angelegenheit endgültig und ohne weitere Diskussion zur gerichtlichen Durchsetzung an das entsprechende Amt übergeben werden. Wir weisen Sie erneut darauf hin, dass dadurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen können.