AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino
hab von denen auch ne rechnung erhalten. ich soll in einer werbemail auf einen button geklickt haben und damit sei ein vertrag zustande gekommen. diese firma wurde wohl schon von der verbraucherzentrale abgemahnt zudem soll sich die kripo auch schon mit ihr beschäftigt haben (hab ich aus anderen foren). die kriegen keinen cent von mir. hab das alles erstmal an ombudsmann weitergeleitet, werde mich noch mit meiner cousine (anwältin :-D) in verbindung setzen aber als erstes bekommen die diesen breif von mir:
„A. Y., Geschäftsführer der Magolino GmbH, will sich nicht zu den schwarzen Schafen rechnen lassen: Die Preisinformation auf seiner Webseite habe er überdeutlich hervorgehoben und die Widerrufsfrist auf drei Wochen verlängert, sagt der Unternehmer. Inzwischen schicke er diese Hinweise zusätzlich per Mail an Neukunden....“
(aus DIE WELT am 8. Januar 2007 von S. B. )
Hiermit mache ich von dieser von Herrn Y. eingeräumten Widerrufsfrist gebrauch.
Sie haben umgehend alle Daten von mir zu löschen. Es ist zwischen Ihrer Firma und mir nach meinem besten Wissen und Gewissen nie zu einem Vertrag gekommen. Ich widerrufe hiermit ausdrücklich diesen ‚angeblichen’ Vertrag zwischen Ihrer Firma und mir. Sollten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos erachten, behalte ich mir folgende Schritte gegen den Geschäftsinhaber sowie die damit verbundene Magolino GmbH vor:
1. Strafanzeige
2. Sammelklage mit anderen Geschädigten
3. Veröffentlichung Ihrer Fimenpolitik via Medien
4. Anzeige bei der Verbraucherzentrale
Ich habe im Internet bereits einiges über Ihre Firma in Erfahrung bringen können.
Ich denke eine außergerichtliche Einigung liegt auch in Ihrem Sinne.
Zudem lasse ich mich von Ihnen und Ihrer Firmenpolitik nicht beeindrucken, Sie sind an eine Person geraten bei der Sie definitiv auf Granit beißen werden. Ich räume Ihnen hiermit zusätzlich die Möglichkeit ein mir binnen 24 Stunden nach erhalt dieses Schreibens zu antworten. Danach werde ich jegliche Briefpost sowie elektronische Post von Ihnen ignorieren. Es ist zudem auch ziemlich lächerlich in Ihrer Forderung eine IP-Adresse aufzuführen, da Sie selbst wissen, dass eine solche kein Beweis für einen angeblich geschlossenen Vertrag ist und Sie damit vor Gericht, wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommen sollte, keine Chance haben.
Also sparen Sie sich das ganze Prozedere und gehen Sie auf meine oben genannten und durch Herrn Y. gestützen Forderungen ein.
Einen schönen Tag wünsche ich
-denen muss man so böse antworten und wenn sie krieg wollen dann bekommen sie ihn.