Hi,
auch ich bin durch SmartSurfer Callando-Geschädigter.
Habe heute auf meiner Oktoberrechnung einen August-Posten von 4,50 Euro gefunden. Anruf bei der T-Com brachte nur Info, dass ich heute schon dritter Anrufer sei, aber man können den Betrag nicht mehr stonieren.
Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt, allerdings ist das so viel Text, dass ich nicht mehr ganz durchsteige. Deshalb ein paar Fragen:
1.) Anscheinend bin ich ja mit Callando unverschämterweise bei meiner ersten Einwahl einen Vertrag eingegangen. Muss ich diesen kündigen, weil mir nun monatlich 4,50 Euro abgebucht werden wird? Wenn ja, wo und wie?
2.) Kann ich meine 4,50 Euro bzw. 5.25 Euro Netto wieder bekommen, wenn ja wie? Ich habe keinen Rechtsschutz.
Bin für jeden Tipp dankbar und blick bei dem ganzen Juristendeutsch und den vielen *** die bei mir erscheinen und den Text unleserlich werden lassen, nicht mehr durch.
Danke für eure Hilfe.