Hallo, Ich möchte Sie informieren, dass dass ich Ihr Auto aber mich kaufe, haben Sie einen Geschäftsantrag für Sie. Ich bin ein Kapitän mit der Staat-Truppe im Irak, auf Krieg gegen Terrorismus. Gegründet auf der Staat-Gesetzgebungs- und Executiventscheidung für den Rückzug der Truppen vom Irak kommen dieses Jahr, bin ich entfaltet worden, um in Ihrem country' zu kommen und zu arbeiten; s-Militärstützpunkt bald. Unser Auftrag ist zu helfen, Terrorist gerichtete Zustände, meistens die Vereinigten Staaten und die Europäische Gemeinschaft auf dem Krieg gegen Terrorismus oben aufzumöbeln. Ich benötige ein Auto für mich und das ist, warum ich mit Ihnen in Verbindung trete. Einerseits möchte ich Sie informieren, dass ich in meinem Besitz die Summe von 16.2million USD habe. welches von einem unserer Überfälle auf Terroristen hier im Irak erholt wurde, weil sie die meisten ihres Geldes zu Hause für schlechte Tätigkeiten halten, die sie normalerweise durch ungültige Abkommen auf Rohöl erhalten. Gegründet auf dem Leiden machen wir hier einige von uns durch, Treffen zu tun solches Glück. Es geschah, dass ich diesen Überfall mit den Männern in meiner Maßeinheit anstrebte und ich mich entschied, sie als mein Anteil für meinen Druck hier in diesem schlechten Land zu nehmen, das mit Selbstmordattentätern gefüllt wurde. Ich legte dieses Geld mit einem Kreuzmittel nieder, das ihn informiert, dass wir Kontakt für den wirklichen Inhaber des Geldes aufnehmen. Es ist unter meiner Energie, wer auch immer anzuerkennen kommt weiter für dieses Geld. Ich möchte dieses Geld für Nächstenliebezwecke in der Türkei benutzen, in der wir ungefähr 3 Million irakische Flüchtlinge und Sudan haben, in dem wir z.Z. die höchsten Zahlen den Flüchtlingen haben, die resultierend aus Krieg verlegt werden. Sie müssen solche Plätze besichtigen. Ich möchte das Geld auf auf lagerfischen von Norwegen zu diesem investieren Flüchtlinge, weil Unterseite auf meiner Erfahrung auf Kampfboden diesbezüglich Plätze, sie viele Fische und Fleisch ermangeln, um ihren mageren und ungenießbaren Mahlzeiten hinzuzufügen, die sie in weniger Quantität gerade erhalten, um sie zu halten zu leben, bis Gott weiß, wenn das Problem beendet. Anstatt, diesem Terroristen zu erlauben, das Geld bewaffnet zu erhalten und es für den Kauf auszugeben illegal von Russland und von Nordkorea, die es besser zur Rettung der Welt gelenkt wird. Ich kann dieses Geld nicht in die Vereinigten Staaten übersiedeln, weil ich in Europa für ungefähr 3years bin, also benötige ich mit jemand, das ich beschäftigen könnte. Wenn Sie annehmen, bringe ich das Geld auf Europa, in dem Sie der Begünstigte sind, weil ich eine uniformierte Person bin und ich nicht vorführen kann solch eine Menge, also ich jemand als der Begünstigte darstellen muss. Ich bin ein Amerikaner und ein Nachrichtenoffizier an dem, also habe ich 100% authentische Mittel der Übertragung des Geldes durch diplomatischen Kurierdienst. Ich benötige gerade Ihre Annahme und alles wird getan. Bitte, wenn Sie an dieser Verhandlung interessiert sind, spezifiziere ich Ihnen kompletten, die Sie müssen, damit wir diese Verhandlung erfolgreich durchführen. Ich entschied mich, jemand zu finden, das real und nicht eingebildet ist und das ist, warum ich zu einem gesicherten Autoaufstellungsort ging, in dem ich sicher sein kann, dass die Person real ist. Ich glaube, dass ich Ihnen vertrauen kann. Wo wir jetzt sind, können wir durch unsere Militärkommunikationsmöglichkeiten nur in Verbindung stehen, das gesichert wird, also kann niemand unsere eMail überwachen, dann kann ich ausführlich Ihnen erklären. Ich erreiche Sie nur durch eMail, weil unsere Anrufe überwacht werden konnten, ich habe gerade, sicher zu sein, wem beschäftige ich. Wenn Sie bitte interessiert sind, schicken Sie mir Ihre persönliche bewegliche Zahl, also kann ich Sie für weitere Anfragen anrufen, wenn ich aus unserem Militärnetz heraus bin. Ich schreibe von einem neuen E-Mail-Konto so, wenn Sie nicht antworten nicht auf diese eMail und löschen bitte diese Mitteilung, wenn keine Antwort interessiert sind, nachdem 3days, das ich dann nach jemand anderes suche. Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen und Sie sollten wissen, dass, da ein ausgebildeter Militärexperte ich immer Safe, falls Sie die schlechte Art sind, aber mich spielt, Sie sind not.16.2million USD ist viel Geld beten Sie, das der Traum von jedermann ist. Ich warte Ihre Antwort, also können wir weitergehen. In kleiner als 7days sollte das Geld über Ihr Konto gemerkt worden sein und ich komme für mein Geld vorbei. Ich gebe Ihnen 20% der Summe und 80% ist für meinen Traum. Ich hoffe, dass ich auf diesem Abkommen angemessen gewesen werde. Respekt, Kapitän Japhet Manchester