Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Audible ist ja seriös....
Das ist, mit Verlaub, Unsinn! Die Audible GmbH ist ein deutsches Tochterunternehmen der Amazon LLC. Halunken legen inkriminierte Accounts bei Amazon an oder verwenden gekaperte Accounts und beziehen darüber virtuelle Leistungen von Audible. Kurzzeitig freilich nur, da nach Erkennen des Leistungskreditcomputerbetruges die Accounts und eben auch die genutzten Leistungen deaktiviert werden.Meiner Meinung nach, nutzt audible die Daten von Amazon und versucht unentdeckt Abbuchungen durchzuführen, in der Hoffnung viele merken es nicht!
...die dann umgehend eingestellt wird....werde anzeige gegen audible erstatten
Dann wende dich an den Support von Audible. Kann sein, dass das gar nicht über deinen Amazonaccount lief, sondern jemand deine Bankdaten in einem ganz fremden Account genutzt hatte. Für die Anfrage brauchst du die Zeichen aus dem Verwendungszweck in der Lastschrift.Unmöglich so was.
Seit fünf Jahren Aboabzocke.....Mir werden seit 2 monaten 9,95 Euro von der Audible GMBH abgebucht.![]()
Ganz so einfach war es bei mir (Master Card + Sparkasse als Institut ) nicht. Telefonisch machten die gar nichts sondern es mußte ein schriftlicher Antrag bei dem kreditführenden Geldinstitut auf einem Formblatt gestellt werden. Ohne einen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hätte mich das viel Zeit gekostet.Warum hast du nicht einfach bei deinem Kreditkartenherausgeber angerufen und die unberechtigten Anzüge bemängelt, feine Kreditkarte sperren lassen und eine neue mit einer anderen Kartennummer beantragt?