Audible Abo,obwohl nie da angemeldet

Itchy

Frisch registriert
Hallo,
Mir werden seit 2 monaten 9,95 Euro von der Audible GMBH abgebucht.:mad:
Ich habe mich nie auf dieser Seite registriert noch habe Ich dort ein Abo abgeschlossen.:confused:
Ich habe bis jetzt immer das Geld zurückgeholt?;)
Was soll ich jetzt machen?
Ich werde dennen keine cent zahlen....:mad:
 

raundsi

nicht mehr ganz frisch registriert ;-)
Also haben die deine Daten gar nicht? Dann einfach weiter zurückholen. Die kostet das jedesmal Geld.
[edit]
Ach nee, Audible ist ja seriös, da kann man auch schriftlich widersprechen.
[edit]
 

Itchy

Frisch registriert
Das komische is ja,die HABEN meine Daten!?!?! Nur woher??
hab jetzt schon was schriftliches aufgesetzt,wiederspruch und kündigung...
 

Reducal

Forenveteran
Audible ist ein Dienst von Amazon. Der Support reagiert dort recht zuverlässig. Also einfach mal über die Website (Helpdesk) Kontakt aufnhemen. Die erforderlichen Zuordnungsdaten ergeben sich aus den Buchungstexten der Lastschriften und natürlich der Kontonummer.

Ich würde mit der Benennung von eigenen Daten nicht sparen, dann reagiert der Support noch zutraulicher, denn ...
...Audible ist ja seriös....
 
S

sprudel

Ich hatte das gleiche vor ein paar Tagen auch. Ich habe meinen Kontoauszug gesehen und da stand halt, dass die seit 8 Monaten das abgebucht haben. Ich hatte auch keinen Vertrag abgeschlossen. Habe dann bei der Servicehotline angerufen und hatte sofort jemanden an der Strippe. Der hat mir erklärt, dass die das über das Amazonkonto abgebucht haben. Daher auch die Daten. Ich hatte nämlich diesen Probemonat ausprobiert. Ich habe das ganze Geld rückerstatten bekommen und das Abo gekündigt. Das mit dem abbuchen fand ich ziemlich doof, den Service und die Rückerstattung aber super. Einfach da anrufen
 
E

Elke Schönknecht

Ich habe soeben auch eine Abbuchung gefunden und zurückgehen lassen. Dann habe ich dort angerufen, angeblich hat jemand durch einen "Tippfehler" meine Bankdaten aktiviert.. und in Afrika ist Karneval!!
 
A

Angipunktpunkt

Bei mir das selbe 9,95 abgebucht. Die Dame am Telefon war ziemlich ablehnend und unfreundlich. Hat sich sehr auffällig komisch verhalten!! Sie fand anscheinend ganz plötzlich raus das jemand ein Amazon Konto mit meinen Konto Daten hätte und diese Person das Abo gemacht hat! Sie hat meine Angst (aus Datenschutz keine Nennung des kontoinhalbers) extrem abgetan, sei doch alles nicht so schlimm!!!!
Meiner Meinung nach, nutzt audible die Daten von Amazon und versucht unentdeckt abbuchungen durchzuführen, in der Hoffnung viele merken es nicht!!!!! Fühle mich komplett verarscht das ist völliger Betrug und ich werde anzeige gegen audible erstatten
 

Reducal

Forenveteran
Meiner Meinung nach, nutzt audible die Daten von Amazon und versucht unentdeckt Abbuchungen durchzuführen, in der Hoffnung viele merken es nicht!
Das ist, mit Verlaub, Unsinn! Die Audible GmbH ist ein deutsches Tochterunternehmen der Amazon LLC. Halunken legen inkriminierte Accounts bei Amazon an oder verwenden gekaperte Accounts und beziehen darüber virtuelle Leistungen von Audible. Kurzzeitig freilich nur, da nach Erkennen des Leistungskreditcomputerbetruges die Accounts und eben auch die genutzten Leistungen deaktiviert werden.

Nur, es gibt einige Leute, die behaupten einfach, dass sie die Leistung nicht beauftragt hätten und da kann man durchaus nachvollziehen, dass der Support von Audible gelegentlich genervt reagiert.

...werde anzeige gegen audible erstatten
...die dann umgehend eingestellt wird.
 
Oben