Audible Abo,obwohl nie da angemeldet

Itchy

Frisch registriert
Hallo,
Mir werden seit 2 monaten 9,95 Euro von der Audible GMBH abgebucht.:mad:
Ich habe mich nie auf dieser Seite registriert noch habe Ich dort ein Abo abgeschlossen.:confused:
Ich habe bis jetzt immer das Geld zurückgeholt?;)
Was soll ich jetzt machen?
Ich werde dennen keine cent zahlen....:mad:

raundsi

nicht mehr ganz frisch registriert ;-)
Also haben die deine Daten gar nicht? Dann einfach weiter zurückholen. Die kostet das jedesmal Geld.
[edit]
Ach nee, Audible ist ja seriös, da kann man auch schriftlich widersprechen.
[edit]

Reducal

Forenveteran
Audible ist ein Dienst von Amazon. Der Support reagiert dort recht zuverlässig. Also einfach mal über die Website (Helpdesk) Kontakt aufnhemen. Die erforderlichen Zuordnungsdaten ergeben sich aus den Buchungstexten der Lastschriften und natürlich der Kontonummer.

Ich würde mit der Benennung von eigenen Daten nicht sparen, dann reagiert der Support noch zutraulicher, denn ...

S

sprudel

Ich hatte das gleiche vor ein paar Tagen auch. Ich habe meinen Kontoauszug gesehen und da stand halt, dass die seit 8 Monaten das abgebucht haben. Ich hatte auch keinen Vertrag abgeschlossen. Habe dann bei der Servicehotline angerufen und hatte sofort jemanden an der Strippe. Der hat mir erklärt, dass die das über das Amazonkonto abgebucht haben. Daher auch die Daten. Ich hatte nämlich diesen Probemonat ausprobiert. Ich habe das ganze Geld rückerstatten bekommen und das Abo gekündigt. Das mit dem abbuchen fand ich ziemlich doof, den Service und die Rückerstattung aber super. Einfach da anrufen

Oben