Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei eBay - diesmal passt (nicht nur) eBay richtig auf.Waiser schrieb:@Sirius: Sicher, dass die CoversBrothers wieder spielen? Ich finde keine Feuerzeuge ioder Schuhe...
Die buddeln doch auf irgendeiner anderen Baustelle !?
Sirius schrieb:Ausnahme ist roulettepower.de - ein besch*ssen gemachter IFrame mit Besucherzähler, der nur bei 1024x768 Auflösung richtig funktioniert.
(Betreiber = (Alias: Pater Brown) = newsmarketing-braun.de/com).
Whois: newsmarketing-braun.de; roulettepower.de
Der angeblich minderjährige Geschäftsführer versendet für die Brüder den Spam. Auf diese Weise werden Paare von Mail-Adressen und zugehöriger IP-Nummer gewonnen.
Diese Daten können in die Kundendatei eingepflegt werden und dienen späteren "Inkassoverfahren" als Beweise: Datum/Zeit; IP-Nummer; Mail-Adresse.
Das läßt sich inwischen lückenlos belegen.
100% ACK. Die Mühlen mahlen, langsam aber bestimmt.Investi schrieb:Ich glaube, wir sind alle schon ein wenig verwöhnt durch Sat1-Ingo (ich meine den Herrn Lenzen) sowie die K11-Kommissare, bei denen innerhalb einer halben Stunde die Genanalysen vorliegen. Aber auch die Gerichtsshows (ich schaue die auch gerne, aber lediglich zum Amusement) vermitteln ein absolut falsches Bild. In der Realität muß man auf ein Urteil manchmal Jahre warten.Waiser schrieb:(...) Ergebnis?
Die Strafverfolgungsbehörden sind an Dienstwege gebunden und das BDSG macht es ihnen auch nicht leichter. Wir sind doch alle glücklich, daß es diese Rechtsgrundlage gibt. Den Ermittlern bindet sie allerdings die Hände oder schränkt sie in der Bewegung ein.
Das macht nichtsErfahrungsgemäß müsste nun auch www.computerbetrug.de mit ungebetenen Besuchern rechnen.
Viel Glück beim Abschmettern!
Wuschel
cycomate schrieb:Um kurz nach 0100 begann eine ddos gegen das Forum. Zugriff war zwar weiterhin möglich, aber mit vielen Timeouts verbunden und zäh wie Kaugummi.
Nach Anpassen der Filter gegen 1030 war der Spuk erstmal vorbei.
Ja klar doch. Aber damals wurden ja auch Wege gefunden ...wenn es sie gäbe, wäre es dumm, darüber öffentlich zu reden...
Nicht nur das, jetzt ist das Forum *UND* der Chat komplett nicht mehr erreichbar.... der Beschuss dauert wohl nach wie vor an.
Der Server unter www.antispam-ev.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.