Angebliche Flirt SMS

AW: Angebliche Flirt SMS

Unregistriert schrieb:
Hallo

Die von Ihnen angegebene Nummer wird von einem unserer Kunden genutzt. Wir werden uns mit diesem in Verbindung setzen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Hallo,
es wäre ja sehr wünschenswert, wenn die "Maßnahmen" nicht nur aus einer freundlichen Warnung beständen, sondern den "Kunden" empfindlich treffen würden. Dieser verdient wahrscheinlich viel Geld mit diesem Müll und der Nummernvermieter wird auf seinen Anteil am Umsatz nicht verzichten wollen.
Musterbeispiel sind die 0137-Pinganrufe jedes Wochenende. Die BNetzA sperrt ein paar Nummern und schon sind wieder neue an die dubiosen Anbieter vergeben. Normal?
Schöne Ostern SIGGI

hehe.. hab mir schon hoffnungen gemacht..

gleicher text. [......]

geflirtet hab ich zwar viell aber mit einer dubiosen KIM leider nicht.. das wüsst ich =)

also FAKE

Telefonnummer gelöscht MOD/BR

habe gestern auch so ein SMS bekommen, hab im Google gesucht und bin hier gelandet.

Also ich bekam folg. SMS: von +38164*******

Ovde kod polketa je ludo ja i misa lagano slusaj

keine Ahnung was das bedeutet, aber kurz drauf hats dann geklingelt. Ich hab das Gespräch weggedrückt. Da hat sich jemand verwählt oder?

Hallo Leute, habe gerade exakt die gleiche mail bekommen. Ist ein Versuch teure SMS anzufordern. Finger weg.

och menno, ich hab gestern auch diese sms von "kim" bekommen und darauf geantwortet: "ich glaub du hast die falsche nummer..."
jetzt habe ich schon 3 sms von irgendeiner nummer bekommen, unter einer stand 1.99€/sms

OMG, was mach ich denn jetzt? zocken die mich jetzt etwa ab bei jeder sms die ich von da bekomme? :O

lg

Habe auch soeben eine SMS bekommen mit der Nachricht "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst, wir haben mal wild geflirtet [...] lg alex".
Die Absendernummer fing mit +49162429**** an
Das interessante ist, dass ich auch erst mit einer SMS antworten wollte, aber es kam immer ein "Fehler beim Senden". Kann es sein, dass der Netzbetreiber diese Nummer gesperrt hat?

Hallo, habe eben genau die gleiche SMS bekommen und mich schon gewundert, da ich die letzte zeit definitiv mit niemandem ausser meinem freund geflirtet hab und der auch definitiv nicht alex heisst!!!
war sogar die gleiche nummer (also die absendernr.) 0162...*****
und beim zurückschreiben hatte ich auch immer eine Fehlermeldung...
Ach mensch, die Welt ist schlecht...

hallo, bin auch gerade darauf reingefallen, hab leider zunächst nur die nummer in google eingegeben (017610027766) und geantwortet, als ich nichts dazu gefunden habe. text war: Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst, wir haben mal wild geflirtet. gar nicht lange her. na dämmerts? überleg mal! lg Alex
nach meiner antwort kam dann eine sms von 30333, 1.99€ pro min. mal gucken, ob mich die antwort auf die erste nachricht schon was gekostet hat :(
grüße an alle die von sowas genervt werden.

Bei welchem Provider seid ihr? Bin bei D2, vielleicht haben die das gleich gesperrt.
Die Antwort auf die erste SMS dürfte dich aber dennoch nicht mehr als 19 cent gekostet haben.

also ich bin auch bei d2... habe der nummer aus'm netzt zurückgeschrieben (kein guthaben auf der karte) und ich habe daher auch zum glück nichts weiter gehört von meinem "heimlichen verehrer" ....
komisch, das wir alle dieselbe sms kriegen, der absender jedoch netzabhängig variiert...

Alex_ schrieb:
Habe auch soeben eine SMS bekommen mit der Nachricht "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst, wir haben mal wild geflirtet [...] lg alex".

Gleicher Text, gleicher Alex, aber andere Absendernummer:
+491609067**** - heute 23.36 Uhr T-Mobile

JohnnyBGoode schrieb:
Alex_ schrieb:

Gleicher Text, gleicher Alex, aber andere Absendernummer:
+491609067**** - heute 23.36 Uhr T-Mobile

Bei mir auch die 0160-Nr, Allerdings exakt 7 Min. früher als bei JohnnyBGoode... Schade, war wohl zu langsam und sie (oder er? (is ja echt trickreich, Alex als Namen zu nehmen, kann man sowohl Jungs als auch Mädels Beziehungsstress verursachen)) hat sich den nächsten gesucht... Tja, wer zu spät kommt, verpasst das Beste :-D

hallo!

ich habe auch die gleiche sms bekommen, undzwar auch von einem alex.

Und seit neusten bekomme ich andauernt welche von 66677, von irgendwelchen monis, annas oder sonswem....

wie werde ich das wieder los? :-(
Ich hab mich ja noch nicht mal irgendwo angemeldet.

Puh, gut das ich erst gegoogelt hab, bekam auch die SMS von der/die/das Alex von 017610027766.

habe auch Sms von alex bekommen.. und dann auf meien antwort ich wüsste nicht wer er kam etwas mit 1.99 ! Bin auch D1 tjaa toller fake..besser man flirtet mit nicht so vielen dann kann man den Überblick nicht verlieren hehe ;)

habe heute Mittag auch diese Alex-SMS bekommen und natürlich auch direkt geantwortet, weil ich anfang der Woche einen Alexander kennengelernt hab... hab mich erst schon gefreut und dann? es ist zum kotzen...

bisher hab ich mal nicht reagiert aber schon 2 SMS bekommen... hat jemand nen tipp wie man das sperren lassen kann?

Andreas

JohnnyBGoode schrieb:
Alex_ schrieb:

na da schließ ich mich des ganzen mal an hier nur mit dem unterschied das ich da mal ganz lieb von chris gekrüßt worden bin ;o)

kommz das jetz öffter oder????

hab genau den selben [edit] bekommen meine freundinn wollt mich schon umlegen konnt mir das schon denken das mich da einer verarschen will weil so dicht war ich garnich aufer letzten party.naja wie auch immer hab bei meinem provider angerufen Vodavone und mal nachgefragt is auf jeden fall ne geschäftsnummer und nich privat meint die alte von vodafon da bin ich ausgerastet und hab gesgt wenn die son [ edit] nich fernhalten von mir kündige ich da hatse aufgelegt.die krönung daran wa die sms kam am vatertag bin auch nich am ende hab schon überlegt die [edit] einzuschalten......

editiert modaction

Bei mir dasselbe Spiel, aber jetzt kommt der Hammer! Bei der 1. SMS bin ich leider reingefallen, aber als die SMS von der 30333 kam, hab ich wiederum an die 1. Nummer eine bitterböse SMS geschrieben von wegen "1,99 sonstwo hinschieben" etc.
Und was passiert? Bekomm als Reaktion ne halbe Stunde später ein Liebesgedicht zurück.
Das ist für mich der eindeutige Beweis, dass hinter den Antworten ein Computer steckt, der je nachdem was für SMS kommen, sich passende Hinhalte-SMS aussucht und diese zusendet.
Die Masche ist einfach: Der Empfänger soll mit der SMS so neugierig gemacht werden, dass er antwortet, und man bekommt nie genau die Antwort die man haben will, sondern immer neue SMS mit weiteren teilweise versteckten Fragen.

Übrigens, es scheint so als werden Namen verwendet, die sowohl männlich als auch weiblich sein können. Bei mir hieß "diejenige" Chris, und von Alex und Kim hab ich ja auch hier schon gelesen. Sind alles sowohl Weiblein als auch Männlein und erhöht natürlich die Antwortquote.

Hatte sowas schonmal und hab die SMS dann ignoriert, irgendwann hört die Sache von alleine auf. Ich denke mal, der Computer schmeißt irgendwann die Nummern raus, die nicht mehr antworten, da hier ja unnötig Kosten verursacht werden, und das ist schließlich nicht Sinn und Zweck der Sache, die Firma will ja Geld verdienen.

Zurück
Oben