AW: Alphaload
Guten Tag
Meine Eltern haben auch Probleme mit Alphaload und ich wollte mich für sie mal ein wenig schlau machen.
Hab durch meine Recherche zu Alphaload dieses Forum hier gefunden .Dachte mir, das mir hier vielleicht einiges erklärt werden kann.
Das ist passiert.
Abbuchung durch Payment Intern. Networks AG - Alphaload 95,04€
Vorher wurden von der Firma Walea 0,01€ gutgeschrieben.
Die 95,04 wurden dann sofort zurückgebucht.
Vater suchte dann im Netz nach Alphaload, weil er diese Seite vorher nie betreten,geschweige denn ein Abo in Anspruch genommen hat.Er hatte auch noch nie was davon gehört. Mutter hat im übrigen mit I-Net nichts am Hut.
Zur Sicherheit war mein Vater auch schon bei der Polizei und hat Anzeige erstattet.
Hab mich jetzt schon ein wenig schlau gemacht. Nur gleicht keiner der hier besprochenen Alphaload Probleme denen meiner Eltern.
Im Detail:
Eltern haben nie eine Email oder Post von Alphaload bekommen.
Abbuchung erfolgte vom Zweitkonto dessen Kontonummer nur meine Mutter kennt.
Wie ist das möglich frage ich mich ?
Weil wie gesagt,an die Kontonummer dürfte keiner kommen.
Jemand ne Ahnung wie das angestellt wurde ?
Danke
Guten Tag
Meine Eltern haben auch Probleme mit Alphaload und ich wollte mich für sie mal ein wenig schlau machen.
Hab durch meine Recherche zu Alphaload dieses Forum hier gefunden .Dachte mir, das mir hier vielleicht einiges erklärt werden kann.
Das ist passiert.
Abbuchung durch Payment Intern. Networks AG - Alphaload 95,04€
Vorher wurden von der Firma Walea 0,01€ gutgeschrieben.
Die 95,04 wurden dann sofort zurückgebucht.
Vater suchte dann im Netz nach Alphaload, weil er diese Seite vorher nie betreten,geschweige denn ein Abo in Anspruch genommen hat.Er hatte auch noch nie was davon gehört. Mutter hat im übrigen mit I-Net nichts am Hut.
Zur Sicherheit war mein Vater auch schon bei der Polizei und hat Anzeige erstattet.
Hab mich jetzt schon ein wenig schlau gemacht. Nur gleicht keiner der hier besprochenen Alphaload Probleme denen meiner Eltern.
Im Detail:
Eltern haben nie eine Email oder Post von Alphaload bekommen.
Abbuchung erfolgte vom Zweitkonto dessen Kontonummer nur meine Mutter kennt.
Wie ist das möglich frage ich mich ?
Weil wie gesagt,an die Kontonummer dürfte keiner kommen.
Jemand ne Ahnung wie das angestellt wurde ?
Danke