Allinkasso und Interactive Win

A

Anonymous

Sie haben auch ein Schreiben der Allinkasso GmbH in München erhalten, weil Sie angeblich einer Firma Interactive WIN rund 132 Euro schulden? Sie fürchten Betrug und Abzocke oder sind zumindest verunsichert, was Sie nun tun sollen? Diskutieren Sie hier mit anderen Betroffenen im Forum.

Bitte beachten: Individuelle Rechtsberatung gibt es hier nicht.
 
Allinkasso versuchts mal wieder / Interactive WIN

Hallo !

Wie unterdessen viele andere User in diversen Foren hab auch ich gestern von Allinkasso im Namen der Firma Interactice WIN Deutl. Interactivemedia Limited eine Zahlungsaufforderung erhalten.

Betrag 132 Euro und angebliche Anmeldung bei ???? im Januar.

Wollte Euch nur warnen !
 
AW: Allinkasso versuchts mal wieder / Interactive WIN

Ja, von Allinkasso habe ich heute auch eine Forderung bekommen, auch über 132 €. Habe gleich zurückgeschrieben, aber das nützt ja bei diesen Unternehmen nichts....bin gespannt, wie das weitergeht...vielleicht sollte ich mal Portokosten einklagen? Über die Münchner Telefonnr. errreicht man natürlich auch Niemanden.........einfach eine Frechheit solche "Firmen"
 
AW: Allinkasso versuchts mal wieder / Interactive WIN

Wer diesen unverschämten Wisch bekommt sollte ganz cool bleiben. Inkassoläden speziell
so dubiose wie dieser, haben nicht die geringsten Sondervollmachten sondern agieren nur als
machtlose Briefschreiber.

Da noch nicht einmal mitgeteilt wird, für was die Luftforderung sein soll, ist das Ganze
nur ein mit stinkenden Gasen versehener Testballon anzusehen.

Leider wird es wie immer jede Menge verängstigte Verbraucher geben, die dieser bisher
dreisteten Nutzlosmasche nachgeben und zahlen.
 
AW: Allinkasso versuchts mal wieder / Interactive WIN

hallo habe auch ein schreiben von allinkasso bekommen soll 132,49€
bezahlen so langsam gehen die mir auf denn sack hatte schon vor 2monaten eine mahnung von ell inkasso die wollten mich auch abzocken ist echt der hammer wie mit unseren daten in deutschland umgegangen wird
gruss jo
 
AW: AVE Allinkasso

guten Abend
habe auch eine rechnung in höhe v. 132,73 @ erhalten.
ich kenne diese Firma garnicht und habe auch am 19.08.08 keine Mahnung erhalten. bevor ich zum Anwalt gehe. möchte ich die genaue Internetseite wenns überhaupt eine gibt kennen wen hat siese Internetseite ??
Danke
Logo01
 
AW: AVE Allinkasso

Hallo...auch ich habe so einen netten Brief bekommen. Morgen geht die Betrugsanzeige raus. Von mir sehen die mit Sicherheit keinen Cent.
 
AW: Allinkasso versuchts mal wieder / Interactive WIN

...ist echt der hammer wie mit unseren daten in deutschland umgegangen wird
gruss jo

Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich sehe wie so mancher sorglos mit seinen Daten umgeht, wenn in einer Kaufhalle ein großer PKW steht, daneben ein Tisch mit so kleinen Karten die man ausfüllen soll. Diese werden dann in den PKW geworfen. Was da im unteren Rand im grauen Streifen steht, wird meist nicht gelesen. (Weitere Verwendung der Daten zu Werbezwecken)
Man sollte sich schon mal überlegen, wo man so alles seine Daten hinterlassen hat.
 
AW: AVE Allinkasso

guten Abend
habe auch eine rechnung in höhe v. 132,73 @ erhalten.
ich kenne diese Firma garnicht und habe auch am 19.08.08 keine Mahnung erhalten. bevor ich zum Anwalt gehe. möchte ich die genaue Internetseite wenns überhaupt eine gibt kennen wen hat siese Internetseite ??
Danke
Logo01
eine Internetadresse gibt es http://www.allinkasso.de/ gestern sah das Haus nur ganz anderst aus als heute. In Kontak kann man mit denen aber nicht treten, die Seite wäre im Aufbau (haha). Ich habe gestern auch so einen Brief bekommen, wenn ich mir das Datum und die Uhrzeit anschaue dann müssen wohl meine Fische mich angemeldet haben, um die Uhrzeit war ich nachweislich noch im Büro.
Wie ich allerdings reagieren werde weiß ich noch nicht, zumal sie meinen Vornamen total falsch geschrieben haben.
 
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.

Ich hab auch diesen netten Brief von Allinkasso bekommen 132,68 euro.
Hat es Sinn dise Leute an zu zeigen?
 
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.

..aber sie erschwindeln sich geld, mit firmennamen, die es ancheinend nicht gibt

wie soll man sich denn verhalten, einfach ignorieren??
 
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.

..aber sie erschwindeln sich geld, mit firmennamen, die es ancheinend nicht gibt
Der Betrugsvorwurf ist leider sehr schwer nachzuweisen, das verständliche Unrechtsbewußtsein
deckt sich nicht immer mit der Gesetzeslage.
Unrechtmäßige Forderungen, die völlig aus der Luft gegriffen sind, sind zwar ärgerlich,
aber auch nicht wert, als Verbraucher darüber weiter Gedanken zu machen.
 
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.

leichter gesagt als getan, aber da stimmt doch in unserem Rechtsstaat etwas nicht wenn dieser es erlaubt dass sich solche dubiosen Firmen (die im übrigen selber genug Verfahren am Hals haben bzw. hatten) weiterhin ungescholtene Bürger mit ihrem Dreck zu belästigen.
 
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.

@Gast TE

Kannst du mal den Mahnbescheid anonymisiert (ohne Aktenzeichen, Empfängeradresse etc. aber mit Absender Adresse ) hier reinstellen.
Das würde die Sache glaubwürdig machen.
 
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.

bin im Büro und hab den Wisch nicht dabei. Aber hier gibt es bestimmt genug andere Geschädigter die denselben Brief bekommen haben, da wird bestimmt jemand dabei sein der den Brief einstellen kann.
 
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.

@Gast TE

Kannst du mal den Mahnbescheid anonymisiert (ohne Aktenzeichen, Empfängeradresse etc. aber mit Absender Adresse ) hier reinstellen.
Das könnte er nur, wenn er sich anmeldet und auch nur wenn er sich mit einem der Moderatoren
in Verbindung setzt.

Das Posting ist aus thematischen Gründen aus einen anderen Forenteil an diesen Thread gehängt
worden. Gäste können nicht im Forum Allgemeines
posten

Mahnbescheide werden von dafür zuständigen Amtsgerichten zugestellt und
nicht von privaten "Geldbeschaffern"

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
 
Zurück
Oben