passer
Mitglied
AW: Allinkasso und Interactive Win etc.
bilderhoster.net - Bilder kostenlos hochladen
Das sollte auch ohne Anmeldung gehen.
bilderhoster.net - Bilder kostenlos hochladen
Das sollte auch ohne Anmeldung gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll diese hier gewesen sein: interactive-win.co* [*=m], ein Angebot aus Bad Homburg von denen hier: NEW INTERACTIVE MEDIA GROUP (siehe dort das Impressum).möchte ich die genaue Internetseite wenns überhaupt eine gibt kennen wen hat siese Internetseite ??
Das ist Quatsch, das Haus ist in Münchens bester Lage und schaut von der Seite genau so aus, wie auf dem dargestellten Bild.allinkasso.de/ gestern sah das Haus nur ganz anderst aus als heute.
Die Seite zieht momentan um auf einen anderen Server.allinkasso.de die Seite wäre im Aufbau
Siehe erster Absatz. Darüber hinaus muss man in diesem Fall hier ganz klar trennen zwischen dem Anbieter, der eine Forderung aufstellt und dem Inkasso, dass hier anscheinend ml wieder "nur" seine Aufgab wahrnimmt, von dem dazu ermächtigt wurde. Ob gutgläubig oder nicht, mag ich hier nicht bewerten...aber sie erschwindeln sich geld, mit firmennamen, die es ancheinend nicht gibt
Dieses Forum ist seit Jahren für fundierte Hintergrundinformationen bekannt. Wenn hier geschrieben wird, dass es die Firmen nicht gibt, dann ist das falsch und wird richtig gestellt. Hier wird keiner in Schutz genommen, ebensowenig wie (ohne Klare Belege) in den Schmutz gezogen.hallo wie kannst du die noch in schutz nehmen
wer ist "die", wer ist "was"? Meinst Du allinkasso? Die haben allerdings wirklich mitunter Pech mit ihrer Kundenauswahl. Soll passieren.das ist ja nicht das erstemal das die bei sowas mitmachen
Die Mitarbeit eines hier etablierten Mitglieds bei Firmen aus der Szene wäre hier bekannt und ist hier nicht gegeben.oder arbeitest du für die ist ja echt der hammer
und Du? Reichlich unverschämt. Willst Du Unterstützung haben? Unterstützung geben? Oder stänkern?bist wohl ein wenig naiv
Man muß schon zwischen den Zeilen lesen könnenDarüber hinaus muss man in diesem Fall hier ganz klar trennen zwischen dem Anbieter, der eine Forderung aufstellt und dem Inkasso, dass hier anscheinend ml wieder "nur" seine Aufgab wahrnimmt, von dem dazu ermächtigt wurde. Ob gutgläubig oder nicht, mag ich hier nicht bewerten.
Aber natürlich! Es dürfte wohl in diese Richtung gehen. Nur bedient sich der eigentliche Handlungsführer einem, der die Drecksarbeit macht und für ihn (womöglich nicht bösgläubig) die Beute reinholt. Mit gefangen, mit gehangen zieht hier nicht, sonst könnte man ja gleich generell das Inkassowesen abschaffen.Da vermutet man doch am ehesten einen *Betrug*
Alle Mahnunsempfänger erhielten die selben Schreiben mit genau dem selben Betrag. Die Abweichung liegt nur bei den kleingedruckten Einzelheiten unten links und den Empfängerdaten. Die Briefe wurden sicher alle zeitnah - anscheinend letzte und diese Woche - versendet, da es doch eine recht hohe Anzahl war.sehr viele Menschen den gleichen Brief, mit fast identischen Zahlungsaufforderungen vom gleichen Unternehmen...*
Dann kann man ja nur hoffen, dass die Ermittlungsbehörden ihre Gedankengänge auch in diese Richtung bewegen und zwar in angemessener Geschwindigkeit. Aber da hofft man wohl mit mehr Recht darauf, dass Engel Aloisius die Münchner Staatskanzlei erreicht.Aber natürlich! Es dürfte wohl in diese Richtung gehen.
wenn du den meinst:und warten, bis der Mahnbescheid per Einschreiben kommt.
Das ist völliger Schwachsinn oder sogar ein gezieltes Verunsicherungsposting...., da dort ganz klar steht
...
Nachdem ich letztes Jahr schon einmal so ein ähnliches Problem mit einer Internetfirma hatte bzw. deren Inkassobüro und dies nur mit meinem Anwalt in den Griff bekommen habe
Das ist völliger Schwachsinn oder sogar ein gezieltes Verunsicherungsposting.
Genau das. Und dann dürfen andere noch schreiben, was sie davon halten.Ich dachte immer Forums sind dazu da um seine Erfahrungen auszutauschen.
Ich hab auch diesen netten Brief von Allinkasso bekommen 132,68 euro.
Hat es Sinn dise Leute an zu zeigen?
ich war auch schon bei der Polizei , die sagten mir allerdings ich könne nur Anzeige gegen Allinkasso machen, weil von denen der Brief stammt.
Das macht wenig Sinn, da man allenfalls einen Tatzusammenhang konstruieren könnte. Der aufnehmende Beamte bekommt aber zumindest ein Stricherl mehr auf seiner Tätigkeitsliste.:-p
ja ich habe diese Fa. 2 mal Angezeigt
die 1 Anzeige gegen Interactive Win wegen Betruges
die 2. gegen Allinkasso wegen beihilfe zum Betrug.
Das ist Unsinn und sachfremd. Aber so wird stets bei den Behörden gewurschtelt.ich war auch schon bei der Polizei , die sagten mir allerdings ich könne nur Anzeige gegen Allinkasso machen, weil von denen der Brief stammt.
Sehr gut von der Beamtin!Meine aufnehmende Beamtin hat das Feld erstmal freigelassen, sie meinte es sei noch nicht ganz klar, gegen wen die Anzeige gerichtet sei.
Zum Glück ist das so! NRW, Brandenburg und die anderen Bundesländer machen vor, was eigentlich nicht sein soll. Zum einen sind Anzeigenerstatter erstmal nicht verifiziert und außerdem bedarf eine Onlineanzeige zumeist noch Nachermittlungen bei den Schreiberlingen. Andererseits fehlen zumeist bei Onlineanzeigen die notwendigen Beweismittel, hier z. B. die Mahnung. Also wird eine Onlineanzeige von der portalführenden Behörde einfach dorthin geschickt, wohin sie der Portalnutzer gerichtet haben will und das ist bei näherer Betrachtung des Falles nicht selten falsch und verzögert somit den Verfahrensablauf. Über den gesteigerten Verwaltungsaufwand und das Einbeziehen sachfremder Behörden will ich lieber gar nicht erst nachdenken.Interessant in diesem Zusammenhang fand ich ihre Aussage auf meine Frage, wann denn in Bayern Online-Strafanzeigen möglich seien. DAS wird es in Bayern NIE geben !