Abofalle smstune.de 111 free sms

AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hallo Leute habe mich gestern darauf eingelassen.......so eine miese Organisation
der bestätigungscode wurde auch nicht angenommen wie in dem fall oben
und eine Mail habe ich auch geschrieben
was soll ich tun wenn mir trotzdem geld abgebucht wird?
(es ist noch nicht passiert)
ich warte jetzt erstmal auf die rückmeldung von denen ich hoffe ich habe die mail richtig eingegeben da ja als erste Adresse Konakt.sms.tune drin stand xD
also wenn jemand einen Tipp was ich tun soll hat falls mir trotzdem Geld abgebucht wird schreibt mir
an [Mailadresse entfernt. (bh)]
also dieses Abo ist echt mies obwohl es wenn man n SMS schreiber ist garnicht mal schlecht ist da der Tarif sehr güntig ist aber trotzdem ne miese falle
bei mir war es übrigens so:
-ich wollte auf 5vor12 kostenlos ne sms versenden
-popup öffnete sich mit einem Textfenster
-nummer und text eingegeben und meine nummer angegeben
-nach senden der sms kam der code
-dann bemerkte ich das ich auf einer völlig anderen seite war als 5vor12.de (selten dähmlich übrigens)

ich finde es doof das sich trotz Pock-Up blocker so ne scheiss seiten öffnen
ich hoffe echt das nicht noch mehr sich auf diesen mist einlassen
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hey ich habe heute morgen eine E-mail an die angegeben Adresse geschickt habe bis jetzt noch nichts zurückbekommen ist das normal oder was soll ich tun??
ich will nämlich wissen ob ich dieses blöde abo jetzt los bin oder nicht.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Eine Bitte an die Damen und Herren

Unregistriert
Gast
Beiträge: n/a


Gilt auch in diesem Thread ...
Eine Registrierung erhöht exorbitant die Übersichtlichkeit der Kommunikation ...
schilder_smilie_72.gif
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hey Leute!
Ich bin ebenfalls über die Seite 5vor12.de in die Falle getappt.
Habe KEINEN Code eingegeben oder ähnliches bestätigt.
Habe DIREKT eine Email versendet mit den Inhalten

- arglistige Täuschung
- Forderung umgehender Kündigung
- Forderung einer Kündigungsbestätigung
- Einschalten von Anwalt und Verbraucherzentrale, sofern mir dennoch 4,99€ abgebucht werden

Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, hoffe aber, dass es sich bald klärt.
Aber aus bisher genannten Beiträgen entnehme ich, dass mir keinerlei Kosten anfallen, da ich den Code nicht bestätigt habe.

...ist auch jetzt schon das 2. Mal, dass ich in so eine Falle getappt bin. Nehmt euch also auch in Acht vor "top-of-software", von denen ich heute noch Post bekomme!

Liebe Grüße
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

ich habe auch die sms falle erwischt, habe auch nichts bestätigt und dennoch wurden die 4,99 abgezogen *leider*
jetzt habe ich einfach mich mit dem *pin* den man per sms bekommt eingeloggt bei smstune.de und das gemacht was man sollte ;) nämlich ... smstune.de/ende nach dem einloggen in den browser eingeben und kündigen .... das geht ruck zuck und ich hoffe das nun keine 4,99€ mehr abgebucht werden von der karte
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Ich bin heute dummerweiße auch reingefallen -.-'
Sau dumm ich wollte nur bei 5vor12 eine SMS abgeschicken und zack...
die dumme Sache is ja, dass normalerweiße 5vor12 ohen porbleme Fuktioniert..

SO.....
jedenfalls hab ich auch die SMS bekommen, aber keinen CODE bestätigt..
ob jzd geld abgezogen wurde, kann ich nicht sagen, da ich nru 2cent auf dem handy habe ;) xD

Jedenfalls habe ich auch sofort eine E-mail zu denen geschickt aber jedoch noch keine Antwort... mal abwarten.. aber normalerweiße dürfte ja kein Geld abgezogen werden ohne eine EINDEUTIGE bestätigung, da sonst jeder X-beliebiger von jemanden mit der er z.B. Stress hat, die Handy nummer angeben könnte und er die kacke am hals hat.

mal sehen was passier,
falls sie doch abziehen, dann werde ich einfach die handy nr wechseln :)
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hallo,
Ich bin ebenfalls Opfer geworden und habe folgende mail an [email protected] gesendet:

Wuppertal den, 14.01.2011
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Ich bitte um SOFORTIGE KÜNDIGUNG meines ABONNEMENT für die MOBILFUNKNUMMER: 0178*******, desweiteren möchte ich KEINE WEITEREN NACHRICHTEN AUF MEIN MOBILFUNKGERÄT, BEZÜGLICH MEINES NICHT AUSREICHENDEN GUTHABENS ERHALTEN!
Sollten mir bei der nächsten Aufladung dennoch 4,99 EUR vom Guthaben abgezogen werden, wende ich mich an das Öffentlich Rechtliche Fernsehen & Radiosender in GANZ DEUTSCHLAND und Regionale Zeitungen, um meinen Fall bekannt zu machen und andere zu Warnen.
Sollte die Forderung der KÜNDIGUNG nicht eintreffen und mir 4,99 bei der nächsten Aufladung abgerechnet werden, sehe ich mich gezwungen ANZEIGE ZU ERSTATTEN

Hochachtungsvoll
Dominik Korthaus

Ich erwarte immer noch eine Antwort dieser Firma
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

hallo ich bin leider grade in diese falle geraten ich habe gelsen das ihr eine email dort hin geschickt habt würde gerne die email adresse haben . kann mir die jemand schicken
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

habe mich heute reinlegen lassen.
habe es zum ersten mal bei 5vor12 gemacht, kam sofort dieses fenster was ich nicht
sofort bemerkt habe, dachte ich wär noch bei 5vor12
ich habe mich angemeldet mit diesem Passwort .. -.-
ich hab es sofort gekündigt , nur irgendwie war ich immernoch eingeloggt das heißt meine handy nummer stand da immernoch und wenn ich auf kündigen gehe , steht da
KEIN ABO VORHANDEN - bin ich dort jetz gekündigt ?
bitte um antwort , habe angst das ich jetz jede verdammte woche 5 euro blechen muss.
und Anwalt dies das ist mir erlich gesagt zu Teuer ..
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hätte nicht gedacht, dass mir soetwas einmal passiert... sei es drum:

Über gratissimen.de hatte sich unmerklich ein popup geöffnet -> dieses dubiose smstune.de
Habe dort die Handy-Nummer eingegeben und danach eine sogenannten "code" per bekommen. Die SMS habe ich nicht bis nach unten gescrollt, da dieser Service ja vermeintlich kostenlos sei. Daraufhin bekam ich eine SMS, dass ich nun ein Abo abgeschlossen habe. Gleichzeitig jedoch noch eine SMS, dass ich eine "TAN" bestätigen solle. Diese habe ich nicht eingegeben und somit via mail gekündigt. Nun erzählen mir diese Hansel, dass mein Abo zwar gekündigt ist, aber trotzdem die erste Woche abgebucht wird.

Laut AGB heißt es aber, dass zur Verifizierung die TAN notwendig ist.
§5 Registrierung
(1) Für die Nutzung der Dienstleistungen von smstune.de ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Der Nutzer gibt seine Handynummer über die Internetseite ein und erhält eine TAN auf sein Mobiltelefon, die er über ein 2. Fenster auf der Webseite eingibt. Nach erfolgreicher Verifizierung der TAN erhält er für 1 Woche einen Premium Zugang mit dem er kostenlose SMS versenden kann oder sich per SMS an Termine erinnern lassen. Der Zugang wird nach 1 Woche jeweils um eine weitere Woche verlängert. Eine Kündigung ist jederzeit über den Account des Users, via Support-Email oder Support-Hotline möglich.

Mein Mobilanbieter o2 war leider wenig hilfreich, da dieser sich bei einer eventuellen Abbuchung querstellen wird.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Ich habe auch mit smstune probleme. Ich wollte auch kostenlos sms verschicken und dieses popup öffnete sich unbemerkt. ich ahbe auch die sms mit meinem passwort bekommen und wollte mich zur kündigung einloggen, allerdings stand beim login, dass meine handynummer falsch sei und das passwort nicht stimmt.
bin ich jetzt trotzdem in die abofalle getreten oder noch mal so davon gekommen? ahbe auch schon eine email gesandet wegen einer kündigung.

LG Lasse
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Ist mir auch passiert. Wollte nur eine free-SMS versenden, das hat zunächst erstmal nicht geklappt. ich hatte das Passwort das ich übers Handy bekommen eingegeben und war der Meinung, daß mit dem Passwort die SMS versendet worden ist. war aber nicht. Dass ich damit ein Abo an der Backe hatte war mir zunächst echt nicht klar. Als ich 2 Wochen später plötzlich kein Guthaben mehr auf dem Handy hatte obwohl ichs gerade erst ein paar Tage vorher aufgeladen habe, wurde ich skeptisch und hab das nochmal nachgeprüft und ja, die hatten mir bereits 2 x 4,99 € abgebucht.
Bin dann nochmal auf smstune.de | Dein Free SMS Versand im Internet gegangen. Da hab ich dann unten in der Fusszeile den link Kündigung gefunden. Draufgeklickt dann wurde ich aufgefordert meine Handynummer und das Passwort einzugeben (zum Glück hatte ich die SMS noch nicht gelöscht). Dann habe ich eine TAN auf mein Handy bekommen die dort nochmal eingeben musste. Kündigung vollzogen, seitdem ist zum Glück Ruhe im Karton.
Ansonsten gilt: HÄNDE WEG VON SMSTUNE!!!!
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hallo, mir ist heute das gleich wie alles passiert. Danke, dass jamand mal geschrieben hat, was nach der bösen Mail an smstune passiert ist.

Danke dir, mir bleibt also noch die Hoffnung, dass es keine Folgen haben wird!

Hallo an alle,

mir ist das Gleiche passiert: Ich hab ein Passwort bekommen und nie eingegeben, wusste aber nicht, ob bereits ein Vertrag entstanden war.

Die AGBs sind unklar, daher sollte man in diesem Fall umgehend eine Mail an [email protected] schicken, die Folgendes enthält:
1) Kündigung mit sofortiger Wirkung
2) Ich gehe davon aus, dass für die erste Woche keine 4,95 Euro anfallen.
3) Der Vertrag wird vorsorglich angefechtet, da ich davon ausgegangen bin, dass die erste Woche kostenlos ist.
4) Wideruf jeglicher Einzugsermächtigung.

Zurück bekommen habe ich von denen am nächsten Tag Folgendes:

"Sehr geehrter Kunde,

Ohne korrekte Eingabe des Passwortes aus der SMS, wurde auch kein Abo abgeschlossen und es entstehen keine Kosten."

Dies ist kein juristischer Rat und daher sind die Angaben ohne Gewähr.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

logge dich da ein und gib in die andresszeile nochmal smstune.de/ende dann siehst du eine seite mit dem Knopf Kündigen.

Ps. bin selber Opfer dieser Abzockerei

eine frage. Wenn da nun steht in grün ' Kündigung'
und untendrunter steht kein abo vorhanden , ist man dann aus der abo falle draußen ?!
weil ich selbst habe mich auch verarschen lassen !
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hallo,
kündige das ABO.

Impressum

smstune.de ist ein Angebot von

White Star Solutions
David Wolter
Trompeter Str. 1
01069 Dresden
Deutschland

Steuernummer: 203/288/02717

Bei Anfragen bitte immer Handynummer angeben!

E-Mail Support: [email protected]

Fax Hotline: 01805 505650 441
(0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Schade,dass schon Geld abgebucht wurde.Auf keinen Fall das Passwort verwenden.

Gruß
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Ja ich hab die SMS bekommen, hab war nicht auf der seite, hab nichts eingegeben, keine handynummer eingegeben... Nur die SMS bekommen mit dem Code(den ich natürlich nicht eingegeben habe).... Soll ich jetzt abwarten ob sich was tut? Weil eigentl. ich hab 0 gemacht nur die SMS BEKOMMEN, mehr nicht?????
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

ich hab 0 gemacht nur die SMS BEKOMMEN, mehr nicht?
Man könnte meinen, da jmd. deinen Handynummer bei smstune.de eingetragen. In dem Fall bekommst natürlich du die SMS, nur kannst du das Abo nicht bestätigen und es kommt auch nicht dazu (vielleicht!)

smstune.de | Dein Free SMS Versand im Internet
§5 Registrierung
(1) Für die Nutzung der Dienstleistungen von smstune.de ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Der Nutzer gibt seine Handynummer über die Internetseite ein und erhält eine TAN auf sein Mobiltelefon, die er über ein 2. Fenster auf der Webseite eingibt. Nach erfolgreicher Verifizierung der TAN erhält er für 1 Woche einen Premium Zugang mit dem er kostenlose SMS versenden kann oder sich per SMS an Termine erinnern lassen. Der Zugang wird nach 1 Woche jeweils um eine weitere Woche verlängert. Eine Kündigung ist jederzeit über den Account des Users, via Support-Email oder Support-Hotline möglich.

(2) Die Kosten für die Registrierung betragen 4,99 Euro (inkl. 19% Mwst.) pro Woche. Der Betrag wird vom Nutzer über den Mobilfunkbetreiber abgerechnet.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

hab jez einfach ne e-mail geschrieben mit meiner handynummer , und geschrieben das ich eine sms von denen bekommen hab mit dem TAN diesen aber nicht eingeben habe auf der Homepage somit KEIN vertrag zustande gekommen ist. und hab noch geschrieben "falls fälschlicher Weise doch ein Vertrag zustanden gekommen ist , ist dieser HIERMIT gekündigt
 
ich bin wohl auch ein Opfer. Ich erhielt gestern eine SMS mit Passwort. Doch auf der HP des Anbieters kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will oder mir ein Passwort zusenden will mit meiner Handynummer erhalte ich nur:

Fehlerhafte Handynummer

Ich habe den Anbieter schon 2x angeschrieben aber habe jetzt Angst das ich ein Abo abgeschlossen habe. Wenn man sich nicht anmelden kann sollte man nicht betroffen sein oder ist das eine neue Masche?

Der Kündigungslink geht bei mir leider auch nicht :(

Kann mir mein Provider helfen?
 
Zurück
Oben