Abofalle smstune.de 111 free sms

AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

hab jetzt entwarnung bekommen...
hab dort eine saftige email hingeschrieben ..

ich hab die sms bzw. mein passwort nirgends bestätigt....
hatte aber trotzdem angst das ich jetzt dor i.wo das abo bestellt habe....
also habe ich eine email dort hin geschickt
falls ein abo entstanden is wieder sofort zu kündigen !

das hab ich dann bekommen !

"Sehr geehrter Kunde,

auf die von Ihnen genannte Nummer besteht kein ABO.
Ohne korrekte Eingabe des Passwortes aus der SMS, wurde auch kein Abo abgeschlossen und es entstehen keine Kosten.

Bei Prepaid Handys kommt es manchmal vor, dass der Anbieter den Betrag schon vorher reserviert, so dass er als abgebucht erscheint. Der Betrag wird dann aber zeitnah wieder zurück gebucht. Wie lange das dauert hängt von Ihrem Provider ab, darauf haben wir keinen Einfluss."

gott sei dank xD ich hätte mich blöd und deppert gezahlt....

aber hoffe das niemand mehrh auf die schei* abzocke herreinfällt. Und Ich werde auch in zukunft besser lesen was leicht zu übersehen ist..

Ich bin nur dankbar für dieses forum .. daas hat mir echt geholfen!

danke
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hier wurde jetzt ganz oft erwähnt, dass eine E-Mail an eine besagte Adresse geschrieben wurde.
Entweder bin ich zu blöd, das zu finden oder übersehe die E-Mail-Adresse.
Könnte mir jemand die Adresse einmal aufschreiben, damit ich gleich auch
nachprüfen könnte, ob ich dort angemeldet bin oder nicht.

VIELEN DANK ! ;)
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Bin eben erst beinahe in diese Abofalle getappt, habe aber zum Glück den Code nicht aktiviert (kein Login auf der Seite). Email mit Widerruf ist ebenfalls schon raus. Sehr dubiose Masche. Dank an alle die hier geposted haben!
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Habe soeben eine Mail von SMSTune erhalten, wie hier schon mehrfach gepostet sind mir keine Kosten entstanden und ich besitze auch Kein "Free SMS" Abo, da ich meine Rufnummer nicht "aktiviert" habe. Der Wortlaut ist mit dem weiter oben geposteten Text identisch. Wer in diese Falle läuft, sollte unbedingt eine Mail mit einem Widerruf verfassen.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Heisst das jetzt wenn cih das Passwort auf der Seite nicht eingegeben habe , das ich dann auch kein Abo habe`? weil mir wurden einfach 4,99€ abgebucht ! bitte antowrt :(
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hallöchen Ihr,ich bin de Franzi...so mir ist das soeben auch passiert.
Ich habe jetzt auch sofort eine E-mail an die obrige genannte Adresse geschrieben, ist es dann wirklich Aus, wenn ich bestädigt bekomme das ich mein ABO kündige bzw es garnicht haben wollte?? Freu mich über antworten!!!
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

soo ich hab jetzt versucht an die besagten herren eine Nachricht zu schreiben, nur leider stimmt diese Email Adresse nicht.. HILFE... ich bruach ganz dringend eure Hilfe!!!
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Wer seine angegebene Geschäftsemail nicht funktionsfähig hält ist dafür selbst verantwortlich.
Heb´ Dir die Mail und die Rückmail der Unzustellbarkeit auf (ausdrucken!)
und dann lehn Dich zurück und entspanne Dich
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

soo also jetzt ging es und ich konnte an die schreiben, nur wie lange muss ich da jetzt auf eine antwort warten???

MFG franzi
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

hallo:
also ich bin wahrscheinlich auch opfer geworden......allerdings kann ich mich auf der smstune homepage mit meiner handynummer und dem zugeschickten passwort nichteinmal einloggen....das ist komisch??
somit kann ich ja nichtmal kündigen.....nun kann ich nur hoffen das ich das abo noch nicht abgeschlossen habe, da ich den code nochnicht eingegeben hatte.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hallo an alle,

mir ist das Gleiche passiert: Ich hab ein Passwort bekommen und nie eingegeben, wusste aber nicht, ob bereits ein Vertrag entstanden war.

Die AGBs sind unklar, daher sollte man in diesem Fall umgehend eine Mail an [email protected] schicken, die Folgendes enthält:
1) Kündigung mit sofortiger Wirkung
2) Ich gehe davon aus, dass für die erste Woche keine 4,95 Euro anfallen.
3) Der Vertrag wird vorsorglich angefechtet, da ich davon ausgegangen bin, dass die erste Woche kostenlos ist.
4) Wideruf jeglicher Einzugsermächtigung.

Zurück bekommen habe ich von denen am nächsten Tag Folgendes:

"Sehr geehrter Kunde,

Ohne korrekte Eingabe des Passwortes aus der SMS, wurde auch kein Abo abgeschlossen und es entstehen keine Kosten."

Dies ist kein juristischer Rat und daher sind die Angaben ohne Gewähr.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

hallo..
ich bin leider auch darauf reingefallen und habe auch euren rat befolgt und sofort eine kündigungsmail geschrieben.
jedoch ist kurze zeit später das hier zurückgekommen:

"This is the mail system at host fmmailgate05.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system "

die emailadresse ist jedoch richtig eingegeben..
was soll ich denn jetzt tun?
bitte um hilfe..
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

was soll ich denn jetzt tun?
bitte um hilfe..

Ausdrucken und aufheben.
Wer nicht dafür sorgt daß er im geschäftlichen Verkehr erreichbar ist muß sich das selbst anrechnen lassen.
Ansonsten lies Dir mal die Links in meiner Signatur zurück und lehne Dich beruhigt zurück.


Und noch eine Bitte an alle Damen und Herren

Unregistriert
Gast
Beiträge: n/a

So langsam wirds unübersichtlich ...
Sich zu registrieren erhöht die Übersichtlichkeit der Kommunikation ganz exorbitant ;)
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls in die Abofalle geraten. Dummerweise, war ich auch noch so dumm und habe den Code eingegeben. :wall:

Nachdem mir wenige Sekunden klar wurde, was ich grade getan habe, habe ich sofort die Kündigung eingerecht (Ich war so gesehen keine 2 Minuten drin).
Mein SMS stand wurde sofort auf 0 gesetzt.

Anschließen habe ich noch eine E-Mail an die oben genannte Adresse geschickt mit den Inhalt (natürlich etwas anders verpackt) :

Die AGBs sind unklar, daher sollte man in diesem Fall umgehend eine Mail an [email protected] schicken, die Folgendes enthält:
1) Kündigung mit sofortiger Wirkung
2) Ich gehe davon aus, dass für die erste Woche keine 4,95 Euro anfallen.
3) Der Vertrag wird vorsorglich angefechtet, da ich davon ausgegangen bin, dass die erste Woche kostenlos ist.
4) Wideruf jeglicher Einzugsermächtigung.


Und das ich eine sofortige Löschung meiner Personenbezogener Daten fordere.

Was für kosten fallen jetzt für mich an? "Nur" 4,95€ für die erste Woche? Oder garkeine? Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Mfg

Fabian

P.S.: Ich red mich grade selber darüber auf, wie dumm ich eigentlich war. :wall:

---------- Artikel hinzugefügt um 13:57:48 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:53:20 ----------

Das habe ich grade per E-Mail erhalten:

Delivery to the following recipient failed permanently:

[email protected]

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try
550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
550 5.1.1 'This Gmail user does not exist...' - Gmail Help


Werd ich auch ausdrucken und aufheben.

Schönen 1. Advent wünsch ich euch noch :)
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Ich habe auf eine Mailbeschwerde heute - einen Tag später - folgende Information per Mail bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
auf die von Ihnen genannte Nummer besteht kein ABO.
Es handelt sich hierbei um die Bestätigung eines Web-Abos via SMS unseres Dienstes smstune.de.

Wenn ein Nutzer auf unseren Internetseiten eine Handynummer angibt, wird zur Validierung des Handys automatisch eine SMS mit einem Code an diese Nummer versendet.

Wenn der Nutzer eine falsche Handynummer angibt (in diesem Fall Ihre Nummer), wird daraufhin zur Bestätigung eine SMS an Ihre Nummer gesendet. Da der Nutzer die SMS aber nicht empfangen und den Bestätigungscode nicht eingeben kann, wird kein Abo abgeschlossen.

Bei 3 Fehleingaben einer Rufnummer ohne Bestätigung des Codes wird die Nummer bis auf Weiteres vollständig für unseren Dienst gesperrt und Sie erhalten keine weiteren SMS. Es liegt ja auch absolut nicht in unserem Interesse Freischalt-Codes zu versenden, welche danach nicht eingegeben werden, da für jede versendete SMS unnötige Kosten entstehen, welche wir tragen müssen.

Bei Prepaid Handys kommt es manchmal vor, dass der Anbieter den Betrag schon vorher reserviert, so dass er als abgebucht erscheint. Der Betrag wird dann aber zeitnah wieder zurück gebucht. Wie lange das dauert hängt von Ihrem Provider ab, darauf haben wir keinen Einfluss.
 
AW: Abofalle smstune.de 111 free sms

Ich bin auch drauf reingefallen ; aber habe ein prepaid guthaben konto und habe immer noch 2 cent drauf und habe es schon gekündigt ;)
 
Zurück
Oben