Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

bei mir waren es bis jetzt ein glück "nur" 14 euro.. hab jetzt gerade dank dieser seite die sms an 33333 geshcickt und auch die kündigung erhalten und hoffe dass es sich damit erledigt hat und ich keine sms mehr bekomme die mcih soviel kostet...
aber sauer macht es mcih trotzdem noch da ich nie auf solch einer seite war...was weiß ich wer meine nummer da eingegeben hat.würde das geld gerne zurückbekommen, denn ich fühle mich ziemlich verarscht, aber denke das ist aussichtlos.

Ich hab bei Jamba die Rückerstattung gefordert. Dazu schreiben sie:

„Über die Kündigung eines Paketes hinausgehende Reklamationen können wir
erst dann abschließend bearbeiten, wenn sichergestellt werden kann, dass
die Reklamation tatsächlich von Ihnen stammt. Bitte reichen Sie
Reklamationen deshalb ausschließlich schriftlich per Brief an folgende
Anschrift ein:

Jamba! GmbH
Rechtsabteilung / Kundenservice 5
Karl-Liebknecht-Str. 5
10178 Berlin

Die Reklamation sollte folgende Unterlagen enthalten:

- Detailliertes Anschreiben mit Ihrem genauen Reklamationsgrund
- Kopien Ihrer Mobilfunkrechnungen der letzten 3 Monate
(Einzelverbindungsnachweise und Bankverbindung können selbstverständlich
geschwärzt werden).
- Prepaid: Angabe im Anschreiben (z. B. Prepaid - Vodafone Call Ya), als
Erklärung für fehlende Rechnungen
- Kopie Ihres Personalausweises, wobei alle Informationen außer Name,
Geburtsdatum, Postadresse, ausstellende Behörde und Datum der Ausstellung
geschwärzt werden können.
- Vollständige Adressdaten
- Mobilfunknummer“

Naja, bei 6 Euro lohnt sich der Aufwand weniger (damit kalkulieren die). Trotzdem sollte mal jemand den Präsidenzfall machen.

Unregistriert;207701Naja schrieb:
Wie willst du den einen Präserativfall machen? In Deutschland wird jedes Verfahren einzeln bewertet, das liegt auch daran, das jeder Fall anders liegt.

Gruß Marco

Mein Fall ist nicht so einzigartig, weil vermutlich mehrere auf die unzureichenden Angaben hereingefallen sind, welche bei Jamba TV während der Clips ausgestrahlt werden. Mein Hauptkritikpunkt: Da wird das Angebot unterbreitet den Song als Klingelton herunterzuladen. Es steht aber gar nichts dabei, daß nicht jedes Handy dafür geeignet ist.

Hallo Ihr Lieben,
hab gerade auch mal mein Abo gekündigt. Schaue nie auf meine Rechnungen, erst in den letzten paar Monaten ist mir immer wieder die 87844 aufgefallen. Habe gerade mal die Rechnungen der letzten vier Jahre angeschaut.

Und nun kommt der Clou: zahle seit VIER Jahren und komme mittlerweile auf €154,- für nix. Als ich gerade die STOPP sms geschrieben hab, hat mich Jamba darüber informiert, dass mir jetzt doch 1029(!!!) Klingeltöne flöten gehen...Hm...schade!...Hätte sie mir aber zu alten Konditionen noch holen können :) ähm...och nö...danke.

[.......] echt!

Wort aus rechtlichen Gründen entfernt. MOD/BR

Hallo, mir ist es ähnlich gegangen. Habe auch ein Abo bei Jamba obwohl ich niemals eins abgeschlossen habe. Habe auf meiner letzten Handy-Rechnung 4 x 2,99 Euro abgebucht für nichts! Und in der aktuellen Online Rechnung bei Eplus kann ich sehen dass diesen Monat schon wieder 3 kostenpflichtige SMS eingegangen sind. Habe jetzt das angebliche Abo gekündigt. Finde aber auch, dass die Sache damit nicht erledigt sein sollte. [.......] Weisst du schon ob man rechtlich in irgendeiner Form etwas unternehmen kann? Ich habe eine Rechtschutzversicherung von daher bräuchte ich vor eventuellen Kosten keine Panik zu haben. Wäre gut wenn sich nochmal jemand dazu meldet.
Viele Grüße

Satz aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

Danke, der Tip von Ilo hat bei mir auch funktioniert.
Ich weiss auch nicht wie jamba an meine Nummer gekommen ist.
Mir sind 2x2x2,99 flöten gegangen. Mal schauen was eplus dazu sagt.

Hallo zusammen,

mir ist heute auch zum ersten Mal aufgefallen, dass meine Rechnung mit 2,99 € belastet wird.

Habe dann wie hier empfohlen die SMS "Stop alle" an die 33333 geschickt und bekam dann zur Antwort:

"***WARNUNG*** Abo gekündigt. Du verlierst 861 Klingeltöne, die Du bereits gezahlt hast."

Sind die Irre?

Das wären ja 2.574, 39 € - kann ich gar nicht glauben

Hallo,mir wurden auch 2x 2.99 euro von meinem konto abgebucht ....ich habe gerade die "STOP ALLE" sms geschrieben bekam dann auch diese kündigung und da stand 414 produkte halt....ich habe da aber noch eine frage: mir wurde mein handy geklaut .darauf hin hab ich die karte sperren lassen (3 tage nach dem raub) und habe dann als ich ein neues handy bekommen habe mir ne ersatzkarte geholt(blau.de) kann es sein das die typen die mir mein handy geklaut haben dieses abo gemacht haben und ich es nachdem ich wieder geld drauf getan habe bezahlen musste? gruss mert

PS: klappt das mit der sms?? wird danach kein geld mehr abgebucht??

hab ein ähnliches problem wie ihr..
seid januar andauernd dieses sms jeden fr dachte schon das ist ne scheiß werbe sms aber falsch gedacht andauernd gehen mir diese 14,99 jeden monat runter ...

ich kann mich in dez letzten jahres erinnern wo mich diese typen angerufen haben ich jedoch ausdrücklich gesagt habe ich will KEIN ABO...
brauche son scheiß schnickschnack nicht...
daraufhin meinten die wir können ihnen ja eine info sms zuschicken...
damit ich sehen kann ich hab ein guthaben auf mein konto...
keine ahnung irgendeine rabattaktion im dez. da dachte ich mir kein prob guthaben kann man immer haben doch jetzt sehe ich was das für eine schweinerei ist.. pure abzocke..

kann ich mein geld noch zurück erstatten?

Hallo.

Ich will die sms abo Kündigen die folgende nummer .

(...)
Ich bitte ab sofort das abo sms oder sonstige dienste wie schnell möglich kündigen

Sonst gehe ich zu anwalt

vielen dank

Bevor Du zum Anwalt gehst, geh erst mal zu dem, der die Kündigung auch annehmen kann... :wall:

Zur Verbraucherzentrale gehen, auch die können teilweise helfen und wissen über Abzocker Bescheid. Und für die Zukunft: Mehr als Vorsicht. Abos verwalten hilft, Kündigungen zu verpassen. Las das in der Computerwoche vor einiger Zeit: abo-stop.de, da ist auch ein kostenloser Kündigungsgenerator dabei.

Hallo,
habe auch das gleiche problem.
Ihr könnt auch diereckt bei Jamba in Berlin anrufen das kostet nichts.
Die Nummer ist 030 69538100.

Viel Glück

Ein SMS Abo kann man u.U. auch kündigen unter der page:

[noparse]www.smssupport.de[/noparse]

Ihr seid doch alle selber schuld, wenn Ihr euch wieder einmal die Topaktuellen Klingeltöne, Hintergrundbilder oder sonstigen Schnickschanack aus der TV Werbung bestellt.Denn wer LEsen kann ist klar im Vorteil! Ihr müßt nicht immer so unwissend tun, von alleine wird Euch kein Anbieter irgendwelche Gebühren aufdrücken.:scherzkeks:
also du gscheithaferl...ich habe weder etwas runtergeladen noch abboniert und trotzdem eine rechnung von 4 mal 2,99 euros erhalten...habe jetzt ebenfals stopp alle an 33333 geschickt und hoffe diese riesenscheiße ist hiermit erledigt...habe bei e-plus angerufen und bekom jetzt eine gutschrift...wie du siehst gibts das leider auch...ja und lesen kann ich übrigens sehr gut :-)))))))))

ja selber fall bei mir
ganz frische handy karte vom eplus netz, und genau eine woche nach dem aktivieren wurde mir im wöchentlichen abstand 3x 2,99 abgebucht von 87844.
auch mit "stopalle" an 333333 gekündigt.
Ich finde das als sehr großen [........]! ich habe jetzt schon mehr fach mails an jamba geschickt und an mein betreiber aber noch ncihts wieder bekommen.
Frechheit sowas.

Zurück
Oben