Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Ich habe mich bei w*w.p2p-heute.com angemeldet und eine falsche adresse angegeben, was meint ihr, sollte ich ihnen eine E-mail/einen Brief mit richtiger Adresse schicken, oder sollte ich einfach abwarten und Tee trinken??:help:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich habe mich bei w*w.p2p-heute.com angemeldet und eine falsche adresse angegeben, was meint ihr, sollte ich ihnen eine E-mail/einen Brief mit richtiger Adresse schicken, oder sollte ich einfach abwarten und Tee trinken??:help:
Nachdem du schon das Forum und den Thread gefunden hast, lies doch einfach mal das Posting vor deinem.

wär das machbar bzw zuzumuten??
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Über meine IP Adresse (die sie leider nur erhalten, wenn ein prozess gewonnen wurde);-)
Das stimmt so nicht ganz. Mit gewonnenem Prozess hat das nichts zu tun
Würden die Herschaften Strafanzeige erstatten und die Strafermittlungsbehörden sähen den
begründeten Anfangsverdacht einer strafbaren Handlung, könnten diese vom Provider
die Zugangsdaten fordern. Ob sie sie bekämen, steht zudem noch auf einem ganz anderen Blatt,
da die Speicherung der IP über einen längeren Zeitraum ungewiß ist.
Ob eine IP als Beweis für einen Vertragsabschluß taugt, ist ohnehin mehr als fraglich

Da man aber bereits den Gang zur STA vermeidet wie der Teufel das Weihwasser
ist das Ganze nicht mehr als lauwarme Luft
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Und ich glaube nicht dass die sich den aufwand antun :-p
Ich wohne in österreich und weiß nicht wie lange der Provider die daten speichert
 
AW: [.Was ist denn daraus geworden ??? ..]

Ich habe selber schlimme Erfahrungen mit dieser Firma! Ich habe mich auf sms-heute angemeldet und den Link der AGBS nicht gesehen. Jetzt bekam ich eine Rechnung über 84 € für ein Jahr. Und der Vertrag kann nciht gekündigt werden, er läuft 2 Jahre! Ich habe jetzt meine Tante, arbeitet beim Notar, eingeschaltet. Sie versucht mich jetzt irgendwie raus zu holen aus der ....
Was und wie lief es denn weiter ???
 
noch mal www.fabrik-heute.com

Da surfe ich kürzlich im Internet, weil ich eine Café / Bistro aufmachen will, und lande auf der genannten Seite [fabrikverkauf-heute.com] und habe prompt ein 24 monatiges Abo am Hals, welches mich jährlich 84 Euro kosten soll. Wie ich jetzt gelesen habe, ist die Firma S[...] GbR bekannt für dubiose Internetgeschäfte. Leider muß ich mir den Leichtsinn vorwerfen lassen, die AGB'S nicht so gründlich gelesen zu haben, wie es wohl vonnöten gewesen wäre. . Nun kam nach Ablauf der Widerrufsfrist die Rechnung, und für mich der Schock.
Was soll ich machen?
Muss ich bezalen?
habe auch Post von Anwalt bekommen und soll 139,00 € überweisen.
Diese Firma ist von jemanden name A. H. Ausburg.


Gibt es hier jemanden, der sich mit dieser Materie auskennt und mit der o.g. Firma vielleicht schon selbst Erfahrungen sammeln konnte? Gibt es für mich eine Chance, da rauszukommen?

Name aus rechtlichen Gründen gekürzt. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

bitte um rückmeldung - wie es weitergeht - für alle info´s bin ich dankbar
habe auch ein schreiben vom Anwald O. T. - 139.- €

Name aus rechtlichen Gründe gekürzt. MOD/BR
 
Hallo
Ich bekam am 3.07.2007 eine Rechnung. Ich wusste zuerst nicht um was es sich da dreht.
Habe nachgedacht und bin dann zu dem Schluss gekommen das ich da nie bewusst auf der Seite war. Vielleicht das sie in einer Werbung war und ich sie weg geklickt hatte.
Ich bin nur bereit eine Anzeige gegen diese Firma zu machen Wer kennt diese Firma und weiß was drüber was sie machen und welche Erfahrungen ihr mit dieser Firma hatten.
Ach wenn jemand eine Anzeige machen möchte könnte man einen so gnannte Sammel-Anzeige machen. Ich habe natürlich mein IP-Adresse konntroliert und sie stimmte nicht über ein.
A. & M. S. GbR
Vor der Hube 3
64572 Büttelborn
E-Mail: kunden @ p2p-heute.com
Telefon: 0180-5060530-928 (0,14 EUR/min)*
Telefax: 0180-5060530-329 (0,14 EUR/min)*
(Mo - Fr: 09.00-18.00 Uhr)
Bei Zahlung bitte angeben
Kunden-Nr. Rechnungs-Nr.

Rechnung 03.07.2007
Sehr geehrter Herr ,
wir danken für Ihre Anmeldung und stellen Ihnen hierfür die nachfolgenden Beträge in Rechnung:
Leistung MwSt.19% Nettopreis Gesamtpreis
Jahreszugang für
[noparse]www.p2p-heute.com[/noparse]
Kosten: 7,00 EUR monatlich, zahlbar 12
Monate im Voraus
13,41 EUR 70,59 EUR 84,00 EUR
Bitte überweisen Sie den Gesamtpreis in Höhe von 84,00 EUR innerhalb von 7 Tagen nach
Rechnungserhalt auf unser unten genanntes Konto.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an,
damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.
Mit freundlichen Grüßen
A. & M. S. GbR
Bankverbindung
S. GbR
Kunden aus Deutschland:
Bankhaus Anton Hafner Augsburg
BLZ: ********
Konto: ********
Kunden aus Österreich/Schweiz:
Bankhaus Anton Hafner Augsburg
IBAN: DE8372030227xxxx
SWIFT - BIC: ANHODE71XXX
* aus dem deutschen Festnetz Umsatzsteuer-ID: DE230209554
Erklärung zur Rechnung:
Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen
akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement
abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.
Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr
[noparse]www.p2p-heute.com[/noparse] - Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt
ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu
entnehmen.
Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von [noparse]www.p2p-heute.com[/noparse] für 12 Monate. Um
ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse
Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.
Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse [email protected] einen Aktivierungscode
gesendet, der von dieser E-Mail-Adresse aus durch Anklicken des Hyperlinks in der E-Mail bestätigt
wurde.
Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse gespeichert. Diese
lautet: XXXXXXXXXX. Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden
anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt
wurde.
Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: 11.11.11. Sollte sich bei einer weiteren Überprüfung
der Daten herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem
Betrugsdelikt auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung
erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer
Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie
geltend machen.
Umsatzsteuer-ID: DE230209554
:wall:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,

ich hatte mich da auch angemeldet und einen Brief von deren Anwalt bekommen. [ edit] Die Betreiber der Homepage wurden bereits zu einer Vertragsstrafe von 24000 Euro verurteilt in darmstadt und in Wien hat der Verbraucherschutz gegen diese eine Klage eingereicht.
Lass dich nicht einschüchtern
Unter diesem Link findest du Antworten eines Juristen zu diesem Thema.

<http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,4361925-6,00.html

Bleib standhaft.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Tschuldigung aber nach 150 Seiten des Threads kommt da ein neuer daher und erfindet das Rad erneut? Was soll das?
 
schlechter Scherz oder ? (S.....?)

Hallo ich bin neu hier,
wie ich von euch gelesen habe, kommt die Firma S. GbR doch schon des öftern in eurem Forum vor!!!

Ich habe auch eine Rechnung bekommen, ich hätte mich auf der Internet-Seite [noparse]www.so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett.com[/noparse] angemeldet....
Ich habe diese Seite noch nie besucht, ich kenn Sie auch garnicht!

Kann mir von euch jemand weiterhelfen, wegen IP-Adressen Ermittlung, kennt sich da jemand aus??
Weil bei der Anmeldung hätte ich laut denen eine gewisse IP-Adresse gehabt!!!

Entweder es ist BETRUG oder jemand hat sich nen gewaltigen Scherz erlaubt, wobei ich eher an Betrug denke!
Evtl. hat jemand von euch auch schon was von dieser Seite gehört, oder so?!
:help:
 
Zurück
Oben