Hallo an alle,
auch wir haben eine Rechnung der S[] Brüder erhalten. Ich vermute mal, dass meine Tochter (13 Jahre) sich da irgendwie angemeldet hat. Es sind auch oft viele Klassenkameraden hier und dann surfen die schon mal rum.
Nun gut, zu ändern ist es nicht mehr. Ich sehe die Sache aber erstmal gelassen. Ich habe mich mal im Internet über die Brüder etwas schlau gemacht. Man kann erkennen, dass []. Deshalb denke ich, sie werden es nicht auf eine Gerichtsverhandlung (die sie sicherlich verlieren) ankommen lassen.
Wir haben einen Widerspruch per Einschreiben mit Nachweis abgeschickt. Ob er ankommt scheint noch fraglich. Aber wir haben umgehend reagiert. Zusätzlich habe ich das Ganze noch mal per E-Mail verschickt. Wird wahrscheinlich dort untergehen. Habe aber alle ausgehenden und eingehenden Mails gespeichert. Damit wir was in der Hand haben.
Ich denke mal, dass wir auch eine Mahnung und ein Anwaltschreiben bekommen werden. Erst wenn der Mahnbescheid kommt, werden wir reagieren. Bis dahin werde ich eine Mappe anlegen (mit den E-Mails und Hinweise über die Brüder). Damit weden wir (wenn es überhaupt soweit kommt) zum Gericht gehen. Die Brüder sind im Internet mit ihren Machenschaften recht bekannt.
Wir denken, die wollen die Leute nur einschüchtern, damit auch viele aus Angst zahlen. Also, auf keinen Fall zahlen und nicht verrückt machen. Ich glaube der Spuk dauert nicht mehr lange. Dann müssen die sich wieder was Neues einfallen lassen. :lol:
[Virenscanner: Namen sowie Ausdruck entfernt]