sorry auch wenn jetzt viele denken ich sei matlock oder sonstwer.
aber, ich surfe schon seit normal modem zeiten (56 K) durchs netz. bisher noch nie einen dialer gehabt. ich frage mich wie ihr das schafft. echt, ich kann darüber nur lachen.
juanito schrieb:
Die Betreiber von Matlock werden sicherlich die Beiträge dieses Forums aufmerksam studieren... man muß ja schließlich wissen, was der Feind im Schilde führt...
Deshalb nicht unbedingt detaillierte Infos, die für unsere Strategie hilfreich sind und noch nicht in der public domain stehen hier posten...
oh man wenn die leute, matlock, bt und wie sie alle heißen wirklich den ganzen tag nichts besseres zu tun hätten als dieses forum zu studieren dann hätten die mobnatlich nur verluste. wer sich nicht ums geschäft kümmert vergammelt.
juanito schrieb:
Wie die web.exe funktioniert ist den Betreibern sicherlich genau bekannt, kann also hier problemlos gepostet werden...
davon geht man im allgemeinen aus.
ich hab nur die letzten seiten dieses topics gelesen und hatte regelrecht lachkrämpfe. ehrlich. meint ihr nicht wenn der dialer fehler hätte das man dies mit einem ruhigen wort klären könnte?
wenn nein: hat es schon jemand versucht? bestimmt nicht. motzen ist ja einfacher
außerdem würde ich der telekom schriftlich einreichen das ich einen posten nicht bezahlen möchte und nicht einfach das konto sperren etc. man man man.
im falle die leute von matlock würden das forum studieren hätte der forum betreiber unlängst eine abmahnung derjenigen firma bekommen. hätte ich eine firma würde ich es mir nicht gefallen lassen öffentlich als abzocker, betrüger etc hingestellt zu werden. oder jegwelche drohungen wie "zerbombt eggebek"
trinkt lieber tee und kommt wieder auf den boden.
PS: ich bin nicht matlock, sondern ein altenpfleger aus kölle (also für ältere leute nicht für ältere dialer SCNR). auch wenn die sätze nun umgedreht werden.
@anna
der hashwert der datei hängt von der methode ab die man verwendet...
so ich verabschiede mich bis zum nächsten mal mit einem lachkrampf 8)