0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Nanani

Frisch registriert
#82
Hallo - ist hier die nummer 09001225599 bekannt ? Habe rechnung von meinem handyanbierter bekommen und da steht das ich da angeblich um 2 uhr nachts angerufen hab und 59.59 minuten telefoniert habe - kenne solche nummer nicht und schlafe um 2 uhr nachts - ist die nummer hier bekannr
 
#83
Hallo - ist hier die nummer 09001225599 bekannt ?
https://www.facebook.com/fortunfive/info?tab=page_info
Die FORTUNFIVE betreibt Handelsportale für Geschäftskunden.
ImpressumFortunFive UG (h.b.)
Münsterstraße 330
40470 Düsseldorf
Telefon: 0900 1 22 55 99 (*2,99€ / Min aus dem dt. festnetz, Mobilfunk abweichend)
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: M. H., C. R.
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 71551
bekannte Aboabzocker https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=FORTUNFIVE
 

Nanani

Frisch registriert
#85
Und was kann man dagegen machen ? Anwalt ? Weil ich seh nicht ein das wir das zahlen - mit Mehrwertsteuersind es 180e und unsere normale rechnung beträgt normal 45e könnt euch vorstellen was für schock wir hatten als auf einmal 225 e gefordert wurde

Von einem abo steht da aber nix nur diese 150e plus 30e mehrwertsteuer


[modedit: Beiträge getackert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nanani

Frisch registriert
#87
Was heisst das :
[modedit: Beiträge getackert]


[modedit: Das heißt daß Beiträge des gleichen Posters die direkt untereinander stehen zusammengefaßt werden
Und "modedit" bedeutet daß ein Mod etwas an einem Beitrag getan hat]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nanani

Frisch registriert
#88
Haben alles ausgedruckt - den zweiten widerrpruch eingeschicktt per fax - und vielleicht können wir heute noch zum anwalt deswegen - die assistentin meinte wenn er heute nich kommt dann ruft sie an - ansonsten am mittwoch um elf

Aaaaaaaah so danke für die info :):cool: ähm die haben sich nicht gemeldet - aber mittwoch um elf haben wir termin - berichte dann was weiter geschieht

[modedit: Beiträge getackert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nanani

Frisch registriert
#93
Naja egal was passiert wir bezahlen es nicht - zahlen nur die 45 e die normale rechnung ist - mehr nicht- und wenn Karte gesperrt wird hol ich mir prepaid karte reicht mir dann -
 

Fraudanalyst

Frisch registriert
#97
....das is doch echt nicht mehr wahr, alles gleiche betreiber und gleiche adresse und telenummern
Gleiche Betreiber? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Interessant wäre die Klärung der Frage nach dem tatsächlichen Inhaber der einen oder anderen Firma. Wenn ich mir die Vita der beiden Burschen so betrachte, dann kommen mir doch erhebliche Zweifel am echten Wahrheitsgehalt der Geschäftsführereigenschaft.
 

Nanani

Frisch registriert
#98
da steht geschäftsführer und dann die beiden namen überall, verstehe das alles nicht, auf der adresse in düsseldorf ist jetzt die firma h&r capital holding gmbh, habs gestern erfahren ,
 
Oben