katzenjens
Mitglied
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006
Hallo,
alleine die Tatsache, dass die Regulierungsbehörde erst pfundweise einzelne Beschwerden unter nennung vollständiger Kontaktdaten eines jeden Betroffenen erhalten muss, bevor überhaupt etwas passieren kann, ist an sich schon unglaublich.
Vermutlich haben die Betroffenen mehr Skrupel, ihre Daten bei der Regulierungsbehörde anzugeben als bei den "Geschäftsleuten" mit den versteckten Abos.
Ist es auch für eine Behörde zuviel verlangt, z.B. hier oder bei Antispam aktiv zu lesen und zu handeln? Vermutlich dürfen die es nicht einmal.
Eine tolle Konstellation, auf der einen Seite Nutzer von Kommunikationsnetzen, welche blauäugig sind wie frische schrumpelige Babys, auf der anderen Seite gewissenlose "Geschäftsleute". Dazu Gesetzgeber und Hüter, welche offensichtlich den moralbefreiten Gesellen "zuarbeiten".
Kotzbrockige Grüße,
Jens
Hallo,
alleine die Tatsache, dass die Regulierungsbehörde erst pfundweise einzelne Beschwerden unter nennung vollständiger Kontaktdaten eines jeden Betroffenen erhalten muss, bevor überhaupt etwas passieren kann, ist an sich schon unglaublich.
Vermutlich haben die Betroffenen mehr Skrupel, ihre Daten bei der Regulierungsbehörde anzugeben als bei den "Geschäftsleuten" mit den versteckten Abos.
Ist es auch für eine Behörde zuviel verlangt, z.B. hier oder bei Antispam aktiv zu lesen und zu handeln? Vermutlich dürfen die es nicht einmal.
Eine tolle Konstellation, auf der einen Seite Nutzer von Kommunikationsnetzen, welche blauäugig sind wie frische schrumpelige Babys, auf der anderen Seite gewissenlose "Geschäftsleute". Dazu Gesetzgeber und Hüter, welche offensichtlich den moralbefreiten Gesellen "zuarbeiten".
Kotzbrockige Grüße,
Jens