teure Rechnung
Hallo alle. Ich habe hier alles gelesen und ich muss sagen, es gibt mehr Betroffene als Sand am Meer
1. Was Dialer betrifft, bin ich zwar nicht geschädigt worden, aber fast!
Eigentlich bin ich ja mit AVM ISDNWatch Filter nun ganz gut geschützt und das funktioniert auch hervorragend! Dacht ich bis vor kurzem.....
Achtung jetzt kommts: Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, denn ein Dialer installierte sich und nun das Besondere: Er deinstallierte im Hintergrund meine neue Capi und installierte eine ältere Version, welche mit AVM ISDNWatch Filter nicht funktioniert! Sofort meldete sich aber ISDN Watch, daß er nicht mehr funktioniert. Das machte mich stutzig und war mein Glück. So eine Sau!!!! Hab ihm aber denn Schneid abgekauft. Ich bin aber ein Profi auf dem Gebiet. Was machen da Laien? Die haben doch keine Chance, weil Sie nicht wissen, was da passiert, denn selbst alte Hasen sind da nicht geschützt! Das war purer Zufall! So viel mal dazu.
2. Ihr habt alle etwa 20, 50 oder 100 oder auch 300 Schaden. Am 3 April morgens bekam ich von meinem Handyprovider eine SMS , daß ich zittiere" Aus Sicherheitsgründen mein Handy für ausgehende Rufe gesperrt wird" . Dreimal dürft ihr raten, wie mein Provider heißt: Na? Richtig! TALKLINE !!!!!!!!! Ich rufe da sofort an und erfahre, daß über Nacht eine Rechnung von 3300 Euro :evil: zusammen gekommen wäre!!!!!!!!
Mich hat es umgehauen. Die nette Dame meinte auch sofort, daß wenn ich 3000 Euro sofort überweise, ich mein Handy wieder frei bekäme. Einen festen [ edit] werde ich tun! Auf die Anfrage beim Anwalt und der Polizei bekam ich sofort erst die Gegenfrage, ob mein Provider TALKLINE sei. Schon sehr lustig wie ich finde. Dann wurde mir gesagt, daß ich erst mal den Einzelverbindungsnachweis benötige, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Ich habe darauf hin bei Talkline wieder angerufen und fragte, ob ich diesen sofort bekommen könne. Das wurde mir aber verweigert mit der Aussage, daß ich bis zur nächsten Rechnung in 3 Wochen warte müsse..... Wer kann mir hier einen Tip geben und mir irgendwie weiterhelfen? Ich werde nun notfalls diesen aber auch mit Anwalt einfordern. Im Voraus schon mal Danke.
Ein Talkline Geschädigter