technofreak
Forenveteran
Und noch mal , weil´s so schön ist und damit es auch der/die letzte versteht:
In Deutschland gibt es keine Sammelklage!
Gruß
tf
In Deutschland gibt es keine Sammelklage!
Gruß
tf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilde schrieb:Dialerhasser schrieb:Mit dieser Aktion outet sich Talkline als das, was sie immer war und ist:
[ edit ] . :evil:
Da sie bei der Boykottaktion noch nicht mal namentlich genannt worden sind
zeigt es, daß sie sich doch wohl als [ edit] Dialervertreter [ edit] getreten fühlen.
Nachdem auch ich in diese Falle getappt bin , habe Ich den Kampf Talkline erklärt. Ich soll für eine 10 Sek. Verbindung 25,85 € bezahlen.
Dies ist eine bodenlose Frechheit und Ich werde es mir nicht gefallen lassen. Mittlerweile habe Ich Anzeige erstattet und warte jetzt das Ergebnis ab. Wie es ausgeht bin Ich schon gespannt, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen. Ich hoffe das Ich Erfolg habe.
0 :tröst: :evil: :roll: :bigcry:Geomant1 schrieb:Hat jemand von euch den Namen "Tele Team Work AsP" schon mal gehört?
Bin zum erstenmal von Talkline angeschrieben worden um meine "Telefonrechnung zu bezahlen. :evil:
1: Es gibt die "Suche" Funktion (oben in der Mitte)lixweb schrieb:Meine dringende Frage ist nun, ob es inzwischen Ergebnisse und Erfahrungsberichte gibt, was man genau tun soll? Immer wieder Einspruch einlegen? Gibt es z.B. Sammelklagen oder sowas?
laut Talkline kann der Anbieter hier eine sogenannte Knoedel Holdings ASP (in Google ist darüber nichts zu finden)