Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was willst du den Betroffenen damit sagen: Daß sich jeder, der mal ab und an im Internet surftBlueSonic schrieb:Hmm ... das ist doch nur möglich wenn man ne einwahl hat ..wegen der abrechnung ... DSL machts möglich dem aus dem weg zu gehen ! da eben kleine einwahl vorhanden ist !!!
Nun, dem muß ich widersprechen...BlueSonic schrieb:Hmm ... das ist doch nur möglich wenn man ne einwahl hat ..wegen der abrechnung ... DSL machts möglich dem aus dem weg zu gehen ! da eben kleine einwahl vorhanden ist !!!
Ja, ich soll 50 EURO für zwei Verbindungen von jeweils 2 Sekunden dauer bezahlen. Von der angeblichen verbindung habe ich aber nichts gemerkt. Talkline hat sich hartnäckig geweigert, mir zu sagen, wofür ich diesen Betrag eigentlich zahlen soll. Betrug! Die bekommen kein Geld von mir! Das wird Talkline noch teuer zu stehen bekommen.Geomant1 schrieb:Hat jemand von euch den Namen "Tele Team Work AsP" schon mal gehört?
Bin zum erstenmal von Talkline angeschrieben worden um meine "Telefonrechnung zu bezahlen. :evil:
Sanoma schrieb:Auch ich habe eine hohe Telefonrechnung erhalten. Diese Firma (Tele Team Work) hat Ihren Hauptsitz in Dänemark.
(U. a. aber auch einen in Hamburg.)
Adresse: Gydevang 39
in Allerod
Dänemark
Tel.: 0045 48131000
Schreib' doch mal zurück, vielleicht kann man Informationen austauschen, wie wir gegen den Vorfall vorgehen.
Geomant1 schrieb:Hat jemand von euch den Namen "Tele Team Work AsP" schon mal gehört?
Bin zum erstenmal von Talkline angeschrieben worden um meine "Telefonrechnung zu bezahlen. :evil:
Kämpfe z.Zt. auch mit Talkline - noch nicht `mal Anschrift rücken die Abzocker ´raus - aber ständig dummes Gelaber in ihren Briefen ....!!! Will jetzt die Regulierungsbehörde einschalten ....!Hat jemand von euch den Namen "Tele Team Work AsP" schon mal gehört?
Bin zum erstenmal von Talkline angeschrieben worden um meine "Telefonrechnung zu bezahlen.
Hilde schrieb:Dialerhasser schrieb:Mit dieser Aktion outet sich Talkline als das, was sie immer war und ist:
[edit] . :evil:
Da sie bei der Boykottaktion noch nicht mal namentlich genannt worden sind
zeigt es, daß sie sich doch wohl al[ edit ] Dialervertreter [ edit] ühlen.
Nachdem auch ich in diese Falle getappt bin , habe Ich den Kampf Talkline erklärt. Ich soll für eine 10 Sek. Verbindung 25,85 € bezahlen.
Dies ist eine bodenlose Frechheit und Ich werde es mir nicht gefallen lassen. Mittlerweile habe Ich Anzeige erstattet und warte jetzt das Ergebnis ab. Wie es ausgeht bin Ich schon gespannt, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen. Ich hoffe das Ich Erfolg habe.
blueturbo schrieb:hallo, habe auch ne rechnung von der telekom bekommen, auf der ich eine option von tele team work asp drauf hatte, hab dann bei talkline angerufen und die adresse von der firma bekommen. ich soll für 45min 118€ netto zahlen. das sehe ich aber nicht ein.nun brauche ich hilfe. sollte ich die rechnung einfach nicht bezahlen?