Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schön herausgehoben habe, haben mich dann meine angeblichen Anmeldedaten beim 3. mal drüberschaun dann doch etwas stutzig gemacht!Sehr geehrter Kunde!
Anbei senden wir Ihnen Ihre Rechnung für die Mitgliedschaft bei www.jennys-homepage.net.
Sie haben erworben:
--------------------------------------
1x 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.jennys-homepage.net
--------------------------------------
Gesamtbetrag: 69,- Euro
inkl. der gesetzlichen Mwst.
Die genauen Anmeldedaten
Internetprovider UPC Telekabel Graz IP Adresse 84115179168
Anmeldezeitpunkt 24.11.2010 21:00
wurden bei der Anmeldung auf unserem Server gespeichert.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag binnen 7 Tagen auf unser Konto:
Inhaber: STEGER
Kontoführende Bank: Wirecard Bank
Kto.Nr.: 16016
BLZ: 51230800
und geben Sie als Betreff Ihre Kundennummer 2511457 an, damit wir den Betrag richtig zuordnen können.
Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:
Inhaber: STEGER
Kontoführende Bank: Wirecard Bank
IBAN: DE50512308000000016016
BIC: WIREDEMM
Betreff: 2511457
Eine Rechnung zum Ausdrucken finden Sie im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
STEGER Domainverwaltung
(Quelle: "http://www.vz-bawue.de/UNIQ129104089707652/link462011A.html")
- Wann erlischt das Widerrufsrecht? Seit August 2009 gilt eine neue Rechtslage: Untergeschobene Abonnements können nunmehr innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden - auch wenn mit der Durchführung der Dienstleistung bereits begonnen wurde. Das bedeutet: Auch wer bereits ein Programm heruntergeladen hat, kann den restlichen Abovertrag noch widerrufen.
Das Widerrufsrecht erlischt erst, wenn der Vertrag vor Ablauf der 14 Tage vollständig erfüllt wurde - also z.B. bei einer einmaligen Dienstleistung, die sofort in Anspruch genommen wurde. Bislang war es so, dass Verbraucher nicht mehr widerrufen konnten, sobald sie den Download gestartet hatten.
über die IP-Adresse eines österreichischen Providers
2 deutsche Rechnungsempfänger mit österreichischen IP? Ob das Zufall ist? :gruebel:Internetanschluss von einem Grazer (österreichischer) Internetprovider
2 deutsche Rechnungsempfänger mit österreichischen IP? Ob das Zufall ist? :gruebel:
dem Steger-Inkassounternehmen
aber da ich eh nur computergenerierte Emails zuückbekomme
ob da noch was kam, oder was da noch so kam
Mich hat jez mehr die Feinheiten interessiert (wie ich sie bei mir aus der Mail gepult hab, wie z.B. den österreichischen Provider etc.):-D
Heut kam folgende Mail, was sagt ihr dazu
da wir bis heute trotz mehrmaliger Mahnungen immer noch keinen
Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen konnten, sehen wir uns nunmehr
gezwungen, binnen der nächsten 5 Werktage die zuständigen
Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.
Wie Ihnen bereits bekannt ist, wurden sämtliche Verbindungen, Eingaben und
Nutzungen auf unserem Server protokolliert.
Ebenfalls werden wir die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit
Hilfe der Staatsanwaltschaft anfordern lassen, dadurch kann nachgewiesen
werden, wer wann welche E-mails abgeholt bzw. bestätigt hat
Steger Inkasso
Google weiss - es ist der Fussibär, der wieder einmal dahintersteckt! Aus Indizien wurde Gewißheit.Fussibär schrieb:Ebenfalls werden wir die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit
Hilfe der Staatsanwaltschaft anfordern lassen
Damit kann dann vielleicht anderen verzweifelten schneller geholfen werden
Wohl kaum! die VZen kennen das Problem schon seit Jahren und selbst deren Bundesverband ist offensichtlich nicht dazu im Stande, für Rechtssicherheit der Verbraucher zu sorgen - wie auch? Heute kann vor Jenny gewarnt werden, doch morgen schon heißt sie Sylvi oder so und schon müsste das Rad neu erfunden werden. Für die Verbraucherzentralen sind diese Internetfallen ein leidiges Übel. Nur, die haben noch ganz andere Probleme auch zu erörtern und da scheinen diese Pillepallesachen nur noch ein verschwindendes Randthema zu sein....noch als Ergänzung hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Verbraucherschutzzentrale Baden-Württemberg über diese Seite informiert.
Damit kann dann vielleicht anderen verzweifelten schneller geholfen werden
Soll ich das E-Mail-Konto vorsorglich mal löschen