Aktueller Inhalt von Torian

  1. T

    Liebe NCC, was macht ihr mit meiner Zwischenablage?

    Geh doch noch mal auf die Seite und wenn wieder die Sicherheitsabfrage w.g. der Zwischenablage kommt startest du deine Textverarbeitung und fügst die Zwischenablage dort ein. Wetten ob "OK" erscheint oder etwas anderes werden noch angenommen :-) Torian
  2. T

    090090001087 !!! Ich finde den Dialer nicht!

    Suche nach Dateien, die an dem Tag der Einwahl erstellt wurden, oder benutze Ad-Aware bzw. Spybot, die finden einiges an Dialern: Link Gruß Torian
  3. T

    HAS & Co.

    Da bekommst du aber auch eine vernünftige Leistung, das ist der Unterschied... :D
  4. T

    Horrende Rechnungen durch Talknet bzw. BT Ignite und Nexnet

    Re: Horrende Rechnungen durch Talknet bzw. BT Ignite und Nex Bei http://www.web.de gibt es das Programm "Smartsurfer", das zeigt dir immer den momentan günstigsten Internet-Provider an. Oder wolltest du weiterhin via Talkline surfen? :roll:
  5. T

    090090000263 oder auch Matlock - ermitteln Sie (Teil 2)

    Mietrecht Bei www.Recht.de gibt es auch ein Forum zum Thema Mietrecht. Leider manchmal etwas überlastet. Gruß Torian
  6. T

    rätselhaftes Verhalten - DFÜ-Verbindungen werden verändert

    Scanne doch mal mit "SpyBot Search und Destroy" oder AdAware deinen PC. http://www.dialerschutz.de/home/Downloads/downloads.html (Jeweils zuerst auto-update benutzen) Vielleicht hat sich ja doch was eingenistet, dass einen ähnlichen Namen hat wie ein Windows-Prozess. Gruß Horst
  7. T

    Dialer + Formatierung!

    Auf http://www.dialerschutz.de/home/Downloads/downloads.html findest du Ad-Aware und SpyBot, die Programme finden Dialer und ähnlichen Mist. Jeweils zuerst die integrierte Update-Funktion benutzen. Weniger Aufwand wie System neu aufsetzen :-) Gruß Torian
  8. T

    dialer programm g1000.exe

    Du kannst den Dialer ja der Mainpean melden, die Saubermänner werden bestimmt was unternehmen :wink: http://www.mainpean.de/v2/content/content.php?what=aktuell.vs.melden Torian PS: Falls du es wirklich machst dann melde uns in einer Woche doch mal das Ergebnis, bin gespannt 0:-)
  9. T

    Guten Tag in die Runde hier.......

    Tippen Sie OK ein um sich kostenpflichtig zu verbinden Drei Zeilen, kein Problem. Für Mainpean ist es kein Aufwand, den Dialer um zwei "Zeilen" höher zu machen, was nicht mal nötig wäre wenn die Länderauswahl etwas höher rutscht. Also am Können liegt es nicht, wohl eher am Wollen. Du...
  10. T

    Guten Tag in die Runde hier.......

    Herr Richter, falls Sie diese gute Idee nicht übernehmen werden, sollten Sie wenigstens die Schrift links daneben ändern. "Tippen Sie OK ein" ->für was?? Besser: "Tippen Sie OK ein um sich für 1,86€ pro Min. zu verbinden" Oder wenigstens: "Tippen Sie OK ein um sich kostenpflichtig zu...
  11. T

    Guten Tag in die Runde hier.......

    Ich lüge nicht, bin nicht scheinheilig und versuche nicht jugendliche mit Dialern abzuzocken. Ich habe durchaus bei Google gesucht, Seite eins schien mir auf den ersten Blick nur Beschwerden zu enthalten und auf Seite 2 war der erste Treffer halt einer von den 5% Mainpean-Dialern :-)...
  12. T

    Guten Tag in die Runde hier.......

    "M. D. hat ca. 1500 Domine mit Dialern von Mainpean bestückt" Hopala, eben hat er noch den "ab 16"-Dialer von NG angegeben, und jetzt lese ich plötzlich, dass er doch Mainpean-Dialer benutzt (um wohl auch bei Jugendlichen Kasse zu machen) Torian
  13. T

    Guten Tag in die Runde hier.......

    Wir sprechen schon von dem Mainpean-Dialer oder? (Über welchen sprichst du?) Kannst du mir bitte schreiben wo da "ab 16" steht? Ich bin leider gerade zu blind um das zu finden. Irgendwo hört die Aufsichtspflicht auch auf (hat dich deine Mutter früher jeden Tag zum Kindergarten gebracht? Meine...
  14. T

    Guten Tag in die Runde hier.......

    Und warum wird gerade die unbedarfte Zielgruppe angesprochen? Es werden doch immer stärker die Minderjährigen angesprochen: SMS-Sprüche, Handy-Logos, Klingeltöne, Referate (www.Schuls****.de), Peer-To-Peer und ähnliches. Zuerst die Zielgruppe bewerben und dann aufregen, dass die so doof sind...
  15. T

    Guten Tag in die Runde hier.......

    In PHPBB kann man im Administrationsmodus bei den Benutzereinstellungen die eMail-Adresse einsehen, wenn da dann z.B. irgendwas#mainpean.de steht ist die Sache klar. Torian
Zurück
Oben