Aktueller Inhalt von Penelope Poe

  1. Penelope Poe

    Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

    AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung Juhuuu.. ich hab wieder einmal eine Sms bekommen (wenn mir sonst schon keiner schreibt :( ) Text (von Lepro) "Wir haben versucht Sie per Email zu erreichen. Bitte schauen Sie in Ihr Postfach - (ich weiß, ich wiederhole mich aber...
  2. Penelope Poe

    Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

    AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel Scheinbar hat da jemand Langeweile, ich dachte eigentlich auch, sie hätten aufgegeben, da ausser meiner Handy-Nr nichts weiter bekannt ist. Jetzt bekam ich doch einen halbherzigen Lachkrampf als ich (ebenfalls nach 7...
  3. Penelope Poe

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Liebe Vanesse, ich kann mich der Meinung von Jens nur anschließen: Weihe deine Eltern ein! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Geschichte deine Therapie positiv beeinflusst. Vielleicht haben deine Eltern mehr Zeit dieses Forum durchzuforsten und dir...
  4. Penelope Poe

    Warnung vor versteckten Mehrwert-SMS

    Bitte aufpassen falls eine SMS von folgender Nummer bekommen sollte: 0650/6665040 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/201690/
  5. Penelope Poe

    Technikabenteuer von Aka-Aka

    AW: Technikabenteuer von Aka-Aka Aber nur wenn die Regale formatiert sind.....:scherzkeks:
  6. Penelope Poe

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? Es gibt in Deutschland (im Gegensatz zur USA - ich glaube ihr guckt zu viele amerikanische TV-Serien) keine Sammelklagen .. ich bekomme langsam schon allergischen Hautausschlag, wenn ich das immer wieder lese....:wall:
  7. Penelope Poe

    Verzug/Inkasso/Mahngebühren

    AW: Verzug/Inkasso/Mahngebühren Also ehrlich gesagt, wenn ich meine Kreditkarte als Zahlungsmittel angebe gehe ich auch davon aus, dass das so funktioniert und ob dann so Pillepallebeträge abgebucht werden oder nicht - das kann einem dann schon mal durch die Lappen gehn. Wenn z. B. ebay meine...
  8. Penelope Poe

    eBay löschte Negativ-Bewertungen bei Betrügern

    AW: eBay löschte Negativ-Bewertungen bei Betrügern Das wundert mich gar nicht. Ich bekomme jedesmal einen dicken Hals, wenn ich etwas ersteigere und mein Höchstbetrag so peu a peu in die Höhe getrieben wird. Schaut man dann bei den anderen Artikeln, die der jeweilige Verkäufer einstellt sieht...
  9. Penelope Poe

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia was gibts denn zu gewinnen???
  10. Penelope Poe

    Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test

    AW: Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test Ich freu mich jedesmal wie eine Schneekönigin, wenn in diesem Thread gepostet wird und ich werde selten entäuscht, ich liege meistens mit den Fäusten trommelnd, lachend unterm PC :rotfl:
  11. Penelope Poe

    berufs-wahl.de

    AW: Berufs-Wahl.de @ Adele :thumb:
  12. Penelope Poe

    Wie tief kann man (moralisch) sinken?

    AW: Wie tief kann man (moralisch) sinken? Es gibt halt die Schlechten und die ganz ganz Schlechten... traurig aber wahr. Ich denke mal, dass das dann aber auch im Strafmaß (sollten sie denn erwischt werden) berücksichtigt wird
  13. Penelope Poe

    Wie tief kann man (moralisch) sinken?

    AW: Wie tief kann man (moralisch) sinken? Ein "bisschen" Betrug ist wie ein "bisschen" schwanger. Sicher erscheint es moralisch höherwertig wenn man, wie Robin Hood, die Reichen beklaut - aber man muss es dann schon auch den Armen schenken - sonst ist die Moral wieder flöten.
  14. Penelope Poe

    lebenstest.de

    AW: lebenstest.de natürlich kommt noch was - sooo leicht ist es dann auch wieder nicht, du brauchst jetzt schon etwas Sitzfleisch Quatsch - entweder du zahlst oder du zahlst nicht - wenn nicht ist es doch egal, wieviel auf der Rechnung steht
  15. Penelope Poe

    lebenstest.de

    AW: lebenstest.de wir dich doch auch :)
Zurück
Oben