Aktueller Inhalt von Melisandra

  1. M

    win-loads.net

    AW: win-loads.net Diesen Schrieb habe ich heute ebenfalls erhalten. Da mein Sohn seinerzeit etwas ähnliches mit einer anderen Abzock-Firma erlebte, habe ich mich seinerzeit mit der Kripo auseinandergesetzt. Diese Firmen sind wahrscheinlich ALLE der Staatsanwaltschaft schon ein Begriff. Man...
  2. M

    win-loads.net

    AW: win-loads.net Seinerzeit hat mein Sohn sich bei einer anderen Abzock-Adresse (mit gleicher Masche) angemeldet und nach der Mahnung die Polizei eingeschaltet und Anzeige gegen diesen Abzocker erstattet. Vo der Polizei erhielt er eine E-Mail mit dem Vermerk:"...Ob Sie nun den Vertrag zahlen...
  3. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Da man über die versandte Rechnungs-Email NICHT antworten konnte, hat mein Sohn einen Widerruf mit sofortiger fristlosen Kündigung per Einschreiben verschickt und erhielt am Freitag promt eine neue E-Mail von...
  4. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Mittlerweile kam eine neue E-Mail, in der die Polizei einräumt, dass diese Firma der Staatsanwaltschaft bekannt sei. Das sagt ja schon genug aus. Mein Sohn wird also erstmal nicht bezahlen und den Rat der...
  5. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Seinerzeit (Connect 2 content) wiesen Medien und auch Internetseiten darauf hin, diese Fälle bei der Polizei zu melden. Immer wieder hieß es, die Polizei braucht unsere (aller user) Mithilfe, um den Drahtziehern...
  6. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Nachdem ich vor nahezu 1 Jahr einem anderen [ edit] (connect 2 content) auf den Leim gegangen bin, erhielt mein Sohn gestern eine Rechnung der top-of-software, wie sie hier mehrfach erwähnt wurde. Ich habe...
Zurück
Oben