Aktueller Inhalt von JuergenAndree

  1. J

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com Will mal wieder nen kurzen Lagebericht geben. Hatte ja vergangene Woche, nachdem ich den Brief vom [edit] bekommen hatte, dort nochmal ne Email hin geschrieben indem ich ihm mitgeteilt habe, das ich Fristgerecht widerrufen habe, da die Frist länger als 14 Tage ist...
  2. J

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com Hallo, ich hab bereits vor geraumer Zeit hier gepostet, das meine Lebensgefährtin ebenfalls auf basteln-he...com herein gefallen ist. Nach der Rechnung kam eine Zahlungserinnering (Mahnung) und danach erst einmal lange nichts. Hab gehofft das die Jungs nun...
  3. J

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com Das mit dem Anruf kann ich bestätigen. Hab selbst nen Anruf von Akte am Samstag erhalten, da ich an sie geschrieben hatte mit Tel. Leider ist mein Anfahrtsweg zum einen nur zu weit und zweitens muss ich Arbeiten, sonst wäre ich auf jedenfall hin gefahren...
  4. J

    Abo bei www....-heute.com

    Folgendes Schreiben hat mich soeben von der VZ Bayern erreicht: Schreiben Anfang: die Anbieter der Internetseiten w.w.xxx-heute.com sind uns bereits hinreichend bekannt. Wir haben eine entsprechende Mitteilung an die Presse gegeben, ebenso das Bayerische Staatsministerium für...
  5. J

    Abo bei www....-heute.com

    Übrigens ist auf basteln-h...com die Adresse der Jungs wieder auf Büttelborn geändert. War ja zwischenzeitlich auf Groß-Gerau geändert worden. Na die ziehen aber oft um. Vermutlich waren die Büro´s in Büttelborn doch schöner, oder die Luft in Groß-Gerau zu dünn.
  6. J

    Abo bei www....-heute.com

    @Reducal: Das ist mir schon klar, genau aus dem Grund trägt der Briefträger in Druckbuchstaben den Namen desjenigen auf den Rückschein ein, der die Unterschrift leistet und die stimmt nicht überein.
  7. J

    Abo bei www....-heute.com

    Ok, das mit dem Rückschein (Empfänger nicht der Unterschriften-Geber) hab ich auch gemerkt. Aber das ist mir eigentlich egal, denn ich denke das das rechtlich trotzdem zählt. Da man als Firma dafür sorgen muss, das Firmenpost entgegen genommen wird. Von wem innerhalb der Firma, ist mir...
  8. J

    Abo bei www....-heute.com

    Hab gerade noch an verschiedene Verbraucherzentralen ebenfalls geschrieben, das Sie die Seiten mal wegen Verstoßes gegen das UWG überprüfen sollen. Denn nur die Verbraucherzentralen haben die Möglichkeit, schnell und relativ unkompliziert eine Unterlassungserklärung zu verfügen, damit nicht...
  9. J

    Abo bei www....-heute.com

    Hallo an alle Geschädigten und interessierten Leser, erst einmal ein Dank und Lob an dieses Forum. Meine Lebensgefährtin ist auch auf die gbr. S[...] herein gefallen. Nach dem sie bei einem kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht hat, bekam sie nach 2 Wochen eine Rechnung. Nach einigem Ärger...
Zurück
Oben