Aktueller Inhalt von hansel76

  1. H

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo guten abend, auch ich kann nur bestätigen das ich mit eurer hielfe bis jetzt keinen finanziellen schaden hatte. ich habe bis heut keinen cent bezahlt und höre schon fast ein jahr nichts mehr von netaren tv. ich freu mich immer wens den abzockern durch akte an den kragen...
  2. H

    software-ziehen.de , 99downloads.de

    AW: software-ziehen.de , 99downloads.de hallo, schönen abend allerseits. akte kuke ich regelmässig und es freut mich immer wieder aufs neue wenn man den abzockern auf die pelle rückt. finanziellen schaden habe ich dank eurer hielfe nicht gehabt ich hab einfach nichts bezahlt und höre schon...
  3. H

    99downloads.de: Ermittler stellen 85.000 Euro sicher

    AW: 99downloads.de: Ermittler stellen 85.000 Euro sicher hallo sascha, habe mich schon etwas länger nicht eingelogt. heute wollte ich mal schauen was es neues gibt in sachen download99.de und netarena tv. ausserdem wollte ich mich für die tolle hielfe bei euch allen bedanken. habe schon lange...
  4. H

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo bin mal wieder bei euch und kann denn beitrag von erawei nur bestätigen, habe schon seit 5 monaten nichts mehr von netarena gehöhrt, die letzte androhung vom hamburger rechtsanwalt ist jetzt auch schon 2 monate her da ging es um 99download.de. es scheint wohl das sie...
  5. H

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo, von collector habe ich schon drei monate nichts mehr gehört dafür aber von 99download.de. der geht schon ran mit der drohung eines mahnverfahrens. lass ihn mal machen. habe mich inzwischen schlauer gemacht und warte einfach auf die dinge die da kommen. schönen ruhigen tag...
  6. H

    software-ziehen.de , 99downloads.de

    AW: software-ziehen.de , 99downloads.de hallo nun bin ich mal wieder bei euch um zu berichten dass ich eine zahlungsaufforderung vom rechtsanwalt [ edit] aus hamburg bekommen habe die forderung beträgt inzwischen 93,79€. ausserdem droht man mir wörtlich:im falle einer nicht fristgerechten...
  7. H

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV denke ich auch, egal ob collector oder eine andere gängsterbande wichtig ist das netarena aufgibt. mal sehen wovon ich demnächst post erhalte.
  8. H

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV trifft sich gut, auch habe nichts mehr von collector gehört. grad gestern habe ich in akte09 einen bericht verfolgt indem ein insider ausgepakt hat und einen der hintermänner preisgegeben hat. es wird immer enger für diese abzoker. ausserdem wollte ich gern noch loswerden...
  9. H

    software-ziehen.de , 99downloads.de

    AW: software-ziehen.de , 99downloads.de hallo, da bin ich mal wieder. habe heut eine e-mail von einen rechtsanwalt bekommen.die e-mail habe ich sofort gelöscht. war natürlich eine aufforderung zur zahlung von etwas über 70€ ich denke schon das ich richtig gehandelt habe denn ich bin mir keiner...
  10. H

    software-ziehen.de , 99downloads.de

    AW: software-ziehen.de , 99downloads.de hallo guten tag, ist ja schön zu wissen bei noch einer seite nicht nur vorsichtig zu sein, sie grundsätzlich zu meiden danke
  11. H

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo guten abend, möchte euch sagen das ich im augenblick ruhe habe. sowohl von netarena.tv. wie auch von 99download.de telefonterror geht bei mir nicht so einfach, habe meine telefonnr. schon vor jahren sperren lassen. wenn sich was neues ergibt melde ich mich. wünsche euch...
  12. H

    software-ziehen.de , 99downloads.de

    AW: software-ziehen.de , 99downloads.de hallo freunde, möchte euch einfach nur mitteilen das ich bis jetzt ruhe habe, sowohl von 99download wie auch von netarena.tv. ausserdem habe ich mich wieder ein bischen schlau gemacht. wünsche euch weiter durchhaltevermögen, bis bald mal wieder.
  13. H

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo freunde, bin mal wieder bei euch und will euch nur berichten das ich bis jetzt noch nichts wieder von collector bekommen habe. ob sie wohl doch schon aufgegeben haben. wäre ja schön aber stören tuts mich auch nicht,melde mich sowieso auf keinen schreiben. wenn sie noch...
  14. H

    software-ziehen.de , 99downloads.de

    AW: software-ziehen.de , 99downloads.de hallo da bin ich mal wieder. zum thema 99 download.de kann ich sagen das ich bis jetzt noch keine weitere zahlungsaufvorderung bekommen habe. emails habe ich ja bekanntlich blokiert. ansonsten verhalte ich mich genau so wie bei arena.tv. ich werde auf...
  15. H

    software-ziehen.de , 99downloads.de

    AW: 99downloads.de hallo guten abend, ihr werdet es nicht glauben, habe windows 7rc installiert wollte aus diesen grund habe ich den adobe flashplyer runter laden wollen da ich durch netarena schon etwas schlauer war habe ich mir die seite genauer angesehen und drum gesehen das rechts am rand...
Zurück
Oben