Aktueller Inhalt von Chemiker

  1. Chemiker

    PRS Offline T-Com - Gefahr einer neuen Einwahl?

    Re: Der Jurist schrieb WOW !! :o Da hast Du Meister Zuse ja noch die Hand geschüttelt !! Dann wünsche ich Dir noch viiiiiel: :3d: OOHHMM OOHHMM OOHHMM !! :3d: Gruß Chemiker
  2. Chemiker

    PRS Offline T-Com - Gefahr einer neuen Einwahl?

    Re: Der Jurist schrieb @ tf Ich bewundere :respekt: Deine gebetsmühlenartigen Erklärungen zumThema S..... , nein, ich nenne nicht dieses Wort !! :schuettel: Gruß, Chemiker :schreiben: PS: Frage nebenbei: Hast Du vieleicht Baldrian statt Blut in den Adern ?
  3. Chemiker

    exDialer eingefangen

    Is schon ein paar Tage her, aber diese Einwahlversuche des Auslandsdialer hatten wir auch: :o UNBEMERKT !! :o Bis auf den Dialerschutz! :P Oder soll ich doch besser sagen: Weil wir DSL-pur haben (kein isdn-fax), hat sich der dialer totgewählt. :wall: Für alle, die noch auf der...
  4. Chemiker

    Urban P. im TV; 3Sat

    Für alle Urban Priol-Fans und solche, die es werden wollen: Samstag 7.2. 20.15 bis 21.15 Uhr in 3Sat mit seinem Programm: Alles muß raus. 8) Nicht dass es heißt: warum hat mir das keiner gesagt. :argue: Viel Spaß, Chemiker :lol:
  5. Chemiker

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Die Lupe habe ich nicht benötigt, aber nen großen Zettel. Ich mach da was falsch, mit meinem Job. :gruebel: Neben den politischen (FDP) und der bereits hier im Thread genannten Tätigkeiten (hypio, etc.) werden von der Adresse Freigericht Burgstr. 18 aus, noch 6 weitere Geschäfte geführt...
  6. Chemiker

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    DANKE !! "AufdieStirnhau" Man, auf meinem Schlauch stand ja ein Elefant ( :holy: ). Lupe und Lampe liegen parat !! Chemiker
  7. Chemiker

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    @ devilfrank: Geheime Botschaft ?? Sorry, aber ich (noch) 'n bissel auf dem Schlauch. Chemiker
  8. Chemiker

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    HAS - Freigericht - hypio 0:-) So rein zufällig 0:-) war ich auf dem Heimweg ins Freigericht geraten. Doch so einfach, wie ich mir das gedacht hatte, war es nicht. :bigcry: Wie schon beschrieben, hat die Gemeinde Freigericht fünf Ortsteile, aber leider auch 4x die Burgstr. verzeichnet...
  9. Chemiker

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Da werd ich doch morgen mal 0:-) rein zufällig 0:-) meinen Heimweg durch das Freigericht legen. Die Behausung muß ich mir mal genauer ansehen, bzw. was sich so auf dem Türschild befindet. :lupe: Morgen abend mehr. :saint: Halt, noch eins zum Schluß: Freigericht ist eine Gemeinde...
  10. Chemiker

    Wieder neue Urteile

    Dummfrag ?? :gruebel: Wenn ich beim Amtsgericht mal nachfrage, was sich hinter diesem Aktenzeichen verbirgt, bekomme ich da nicht 'ne Antwort ?? Und sei es auch nur: Das muß eine Rechtsperson veranlassen (Anwalt). Wobei, ich habe doch ein gewisses Auskunftsrecht auf veröffentlichte Urteile...
  11. Chemiker

    Seiler und kollegen

    Zustimmung !!!! :thumb: Ich würde die Sache laufen lassen und zuschauen, wie S&Co. an die Wand donnert. :wall: Wenn man solche Vorgänge liest, dann braucht man sich über die üblichen Antwortschreiben von S&Co nicht zu wundern. Mehr wie Standardschreiben geht wohl nicht. Ist bei uns z.Zt...
  12. Chemiker

    Volker Pispers

    @ Heiko und an alle Urban-Fans Dem kann Abhilfe geleistet werden. Schau hier: http://www.kulturagenten.de/Urban_Priol/Tourneeplan/tourneeplan.html Ich denke, da wird sich was in der jeweiligen Nähe finden. Beim Programm von Urban muß ich Dir recht geben. Kein Auftritt gleicht dem...
  13. Chemiker

    ieloader?

    @ nebelwolf & fischchen Klasse eure Bildchenshow. :wave: Wie hier schon gesagt, es wird anscheinend versucht mit dauernder Bestätigung eine gewisse Ermüdung des users zu erreichen, bis er/sie nur noch genervt OK eingibt und gar nicht mehr richtig liest, was da besätigt/geladen wird. :cry...
  14. Chemiker

    ieloader?

    Du hast nicht rein zufällig :wink: Screenshots von der Installation geschossen ??! Wäre interessant mal den Dialer zu "sehen". Für die nachfolgenden Generationen, auch weil er ja auf weiteren Seiten hängen soll. :lupe: Bei einigen Seiten werden auch mal Kinder vorbeisurfen (malvorlage...
  15. Chemiker

    Nexnet Seiler & co

    =....Kieselsteine, Kieselsteine, kleine runde, eckige= =.......Bärte, lange Bärte= ....always look on the bright side of life.... :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: Oder er (Gonzo) sollte mal im Thread "Löschen von Artikeln" nachlesen. Chemiker :schreiben:
Zurück
Oben