exDialer eingefangen

Is schon ein paar Tage her, aber diese Einwahlversuche des Auslandsdialer hatten wir auch:
:eek: UNBEMERKT !! :eek:

Bis auf den Dialerschutz! :p
Oder soll ich doch besser sagen: Weil wir DSL-pur haben (kein isdn-fax), hat sich der dialer totgewählt. :wall:

Für alle, die noch auf der Suche nach dem Dialer sind, guckst Du am Ende. :lupe:

Wie man sieht, ist der Dialer nicht dumm. Es werden alle Möglichkeiten der Vorwahlen benutzt, um eine Verbindung herzustellen, bzw. es wird kein Versuch unterlassen, Schutzeinrichtungen zu umgehen. :bash:

An allen restlichen Fronten in Sachen Dialerforderungen/(...)/Intrum/Q1/MCN/etc. herrscht bei uns trügerische Stille. :gaehn:

Gruß,
Chemiker
:schreiben:

- Das Wählen der Nummer "002463412597" durch die Anwendung "C:\xxx\xxx\xxx\058931de.*x*" wurde blockiert, da keine Entscheidung getroffen wurde.

- Das Wählen der Nummer "9,002463412597" durch die Anwendung "C:\xxx\xxx\xxx\058931de.*x*" wurde blockiert, da keine Entscheidung getroffen wurde.

- Das Wählen der Nummer "0,01033006749990122" durch die Anwendung "C:\xxx\xxx\xxx\058931de.*x*" wurde blockiert, da keine Entscheidung getroffen wurde.


Diese Einwahlversuche wurden innerhalb von 7 sek. durchgeführt !!
 
@ djordan

An Djordan:

Wenn Du den Dialer noch auf Deinem Rechner hast: Gehe bitte zur Polizei und laß eine Datensicherung machen. Die Staatsanwaltschaft ist für JEDEN gesicherten Dialer dankbar! :bussi: Wenn Du den Rechner dringend wieder zurückhaben mußt, bitte darum, die Sicherung binnen kurzer Frist anzufertigen, notfalls über einen privaten Sachverständigen.

Wenn der Dialer allerdings nicht mehr auf dem Rechner ist, lohnt der Aufwand - eine Anzeige - nicht sonderlich.
 
Re: EXDIALER

Karsten_HOM schrieb:
Hallo Du,

ich weiß ja nicht, ob Du weiter unten meinen Eintrag mit dem Namen EXDIALER, Online Dialer gelesen hast.

Bei mir hat das ganze max 3 Minuten gedauert, wenn überhaupt, bis ich das alles unterbrechen, löschen usw. konnte. Auf der Telefonrechnung wurde mir das ganze mit rund 50 Euro brutto berechnet. Laut der Regulierungsbehörde rechnet diese Nummer mit einer Viertelstundentaktung ab. Kannst Du mir bitte verraten, auf welcher Webseite Du Dir den Dialer eingefangen hast? Kam bei Dir auch kein Abfragefenster, auf dem Du was bestätigen oder so konntest? Bitte schreibe schnell zurück. Ist echt dringend bei mir, da ich auch vorhabe eine Strafanzeige zu erstellen und bei der Telekom bei der letzten Rechnung diese rund 50 Euro abgezogen hatte.

Falls noch nicht geschehen, kannst Du ja auch mal meinen Beitrag zu dem Thema durchlesen und was mir halt passiert ist.

Ciao Karsten


Hallo
Habe auch diesen exdialer irgendwo eingefangen.
Der hat sich dann selbstständig nach beenden des smart-surfers eingewählt.
Nach kurzer Zeit habe ich das dann bemerkt.
Muss jetzt für 8 Minuten 11 Euro löhnen.
Habe dann meine registry durchforstet und hoffe ihn gelöscht zu haben.
Wer hat noch Tips. Schaue wieder rein.
 
Zurück
Oben