Aktueller Inhalt von Anne84

  1. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    Ja klar,will ja mein Geld wieder haben,auch die Mahngebühren die mir die DKB aufgebrummt hat
  2. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    Danke Hippo,wer weiss wie ich mich jetzt verhalten soll,die SEPA richtlinien scheinen die ja nicht zu interessieren,scheinbar sind die auf Konfratation aus,ich will den ja nicht unterstellen das Ihelptalk& mit denen über irgendeine Tochter unter einer Decke stecken:mad:
  3. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    Nein Ihelptalk steht auf dem Kontoauszug wenn ich das DKB Onlinebanking Konto nutze,als ich bei der DKB nachfragte wer Ihelptalk usw ist meinten sie ich habe ein Abo abgeschlossen,näheres konnte mir die DKB nicht verraten,per Brief haben sie mir aber mitgeteilt das sie das Abo von sich aus...
  4. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    hinter sopcom steckt zb Ihelptalk.com es ging mir eigentlich darum das ich der DKB in meiner Email klar verständlich gemacht habe das ich den enstandenen Schaden von fast 1000 euro ersetzt habe möchte,habe sie auch auf die SEPA Richtlinien hingewiesen,denke mal die DKB hat mich an ihren...
  5. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    Heute ein Brief vom Kartenservice der DKB eingetrudelt.was sagt ihr dazu?
  6. Anne84

    Tratsch mit dem Autohaus

    USB war für MP3,Laut Liste ist dieser bei der Highline Austattung dabei,ich wollte sowieso ein USB Anschluss im Auto,die Werstatt des Autohauses wollte 400 euro für den Einbau+Arbeitsstunden,was ich aber nicht bezahlt habe
  7. Anne84

    Tratsch mit dem Autohaus

    Mein Autohändler ist ein Neu/Gebrauchtautowarenhändler mit ungefähr 10 Marken (Seat,VW,BMW,KIA,Ford ect) Ich habe mir das Auto finanzieren lassen ohne Ballon,zahle 300 euro Monatlich 5 Jahre lang,dann ist es meins. Probleme waren zb das mir das Auto mit USB Anschluss verkauft wurde obwohl...
  8. Anne84

    Tratsch mit dem Autohaus

    Ich weiß es ist Off-Topic Und zwar,habe ich mir im Juli ein 1 Jahreswagen per Abzahlung gekauft ALS ich Neukundin war war alles schön aber seid dem ich das Auto besitze werd ich nur noch angelogen und verarscht,wer hat Ähnliche Erfahrung gemacht und wie kann ich mich mich gegen diesen Nepp...
  9. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    Ähm das ist eine Onlinebank,steht auch oben geschrieben,ich wollte eigentlich Kosten vermeiden,nur weil die Idioten sich nicht melden wie es jede normale Bank macht wenn Ominöse Abbuchen ausn Ausland getätigt werden
  10. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    Ich könnte ja mal ein Diplomatischen Brief schreiben und an ihre Vernuft appelieren,aber wahrscheinlich werden sie bis zur Vergasung mit ihren AGB´s wedeln
  11. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    das stimmt,ganz toll ist auch das nur 2 Frauen für internetbetrug eingeteilt sind,eine liegt im KH die andere mit der ich tele hab geht heute für 10 tage in den extrem wohlverdiennten Urlaub,Herrlich
  12. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    Danke an Alle,das lustige war auch als ich die tage mit der oberkommisarrin(die für den fall zuständige tante) gesprochen habe,hat sie auch gleich die hände gehoben und gemeint da können wir nix machen,die sitzen bestimmt im ausland....
  13. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    ist eine online bank,die deutsche kredit bank
  14. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    ja das steht auf der lastschrift,die anderen 2 seiten die auch abbuchen sind darüber verlinkt ich konnte die letzten 6 wochen zurückbuchen mehr geht nicht (habe das geld auch noch nicht auf mein konto gutgeschrieben bekommen,darum bin ich zur polente,die onlinebank hebt auch ihre hände und...
  15. Anne84

    Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

    diese seite bucht seid april fröhlich von meinem zweitkonto ab reklamation,sperrung,anzeige bei pozilei läuft kennt jemand diese seite oder weiss wie ich mich am besten verhalte?lg anne
Zurück
Oben