Internetbetrug,kennt wer www.ihelptalk.com

Nein Ihelptalk steht auf dem Kontoauszug wenn ich das DKB Onlinebanking Konto nutze,als ich bei der DKB nachfragte wer Ihelptalk usw ist meinten sie ich habe ein Abo abgeschlossen,näheres konnte mir die DKB nicht verraten,per Brief haben sie mir aber mitgeteilt das sie das Abo von sich aus gekündigt haben
Ich habe nie irgendein Abo abgeschlossen,fühle mich von der DKB und dem Kartenservice richtig verarscht,was mache ich jetzt???
 
Danke Hippo,wer weiss wie ich mich jetzt verhalten soll,die SEPA richtlinien scheinen die ja nicht zu interessieren,scheinbar sind die auf Konfratation aus,ich will den ja nicht unterstellen das Ihelptalk& mit denen über irgendeine Tochter unter einer Decke stecken:mad:
 
Manchmal muss man sich einfach mal konfrontieren, wenn man nicht überrannt werden will. Ob Du das auch willst, kannst nur Du entscheiden.
 
Heute ein Brief vom Kartenservice der DKB eingetrudelt.was sagt ihr dazu?
Hm. Wenn die den Service für Dich kündigen, dann haben sie ihn vielleicht auch für Dich abgeschlossen. Warum und wie die glauben, dafür bevollmächtigt zu sein, will mir nicht ganz in den Kopf. Auf jeden Fall ist "die buchen doch schon seit einem halben Jahr bei Ihnen ab" sicher kein Argument, mit dem unrechtmäßige Abbuchungen rechtmäßig werden. Bei 1.000€ wäre bei mir ganz sicher die Schmerzgrenze erreicht, bei der ich keine Lust mehr auf dümmliche Briefwechsel hätte. Der Rat wurde ja schon gegeben und ich denke auch: Ein Anwalt spart in der Situation Nerven.
 
Zurück
Oben