eplusE-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes Mining Trading / Dimoco

Daywalker159

Frisch registriert
E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Mining Trading berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.


Was kann man tun .kennt das jemand ??
 
Hallöchen, ich hatte die Abbuchung von 6,99 €. Hab erstmal Eplus angerufen und ein Drittanbietersperre einrichten lassen. Jetzt kann wohl nichts mehr über Eplus in Rechnung gestellt werden.

Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung um was es hier gehen soll. Ich habe mich auf jeden Fall nirgends registriert. Eplus hat mir dann ne Hotline gegeben. Diese habe ich dann angerufen. Dort ging eine Computerstimme ran und ich konnte die Dienste deaktivieren lassen. Zusätzlich habe ich vorsorglich noch per Mail widerrufen.

Komme was wolle, ich zahle keinen weiteren Cent
 
Hallo zusammen das ist mir heute auch passiert was macg ich jetzt am besten ich bekam heute mittag diese Nachrich . E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Mining Trading berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.ich weis nicht was es ist und was ich tuen soll :( könnt ihr mir vileicht ein paa Tipps geben
 
Ich habe heute Strafanzeige erstattet! Solltet ihr auch,
Je mehr desto besser!
Habt ihr auch am Gewinnspiel der TV -Movie teilgenommen?
 
Bekam auch grad so ne SMS erst eine mit 6,99€ und kurz darauf eine mit 4,99€ bin mir aber nicht bewust irgend einen Dienst in Anspruch genommen zu haben! Geht das jetzt solange weiter bis das Guthaben verbraucht ist?
 
Der Anbieter sitzt in London,
Es ist schon komisch, dass nur e -plus, respektive Aldi-talk Kunden betroffen sind!
 
Und jetzt fürchten die sich ganz arg ...
... verstecken sich, sagen Kuckuck und Du zahlst Deinen Anwalt selber.
Das hättest Du Dir sparen können.
Wie es wirklich geht (wenn überhaupt) steht weiter oben im Thread
 
Zurück
Oben