Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Technik lässt weiter viel zu. Die Frage bleibt, was halt ausgenutzt wird ...Frage: "sind wir an der Regulierung selbst schuld, weil's einige übertrieben haben?"
"Ja, übertrieben, ich sag mal so, da es die Möglichkeiten gegeben hat, hat man das halt ausgenutzt"
Wenn BASE überzeugt ist, dass ein Klick auf einen Werbebanner die Buchung auslöst, dürfen sie das Geld nicht abbuchen und daran teilhaben.da hast du wohl versehentlich durch Klicken auf Werbebanner ein Abo abgeschlossen. E-Plus tritt da nur als Rechnungssteller auf, ist aber nicht der Anbieter. Du musst dich da direkt an den Anbieter wenden. Außerdem solltest du bei BASE eine Drittanbietersperre einrichten lassen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Eher eine Plage, ausgelöst durch skrupellose, unanständige Leute, denen völlig egal ist, unter welchen Umständen die Kohle anderer trickreich aufs eigene Konto kommt. Leider darf man die Akteure hinter diesen Aktionen weder Betrüger nennen noch das man deren Handlung als betrügerisch bezeichnen. Aber die Gedanken sind frei und freie Gedanken können auch denken, was sie wollen.Ist das ganze ein Virus ....?
So ist das.Ist einfach eine sauerei.
Wenn eine Software in die Telefonkasse greift, während der "Kunde" nichts bemerkt, kommt kein Vertrag zustande. Für die Telefonanbieter wird dann die Buchung zu Geldwäsche.Moin. Ich hab die Software von xfu 69.com gedownloadet um mir xxx Filme nzugucken. Nach dem ersten Film wurde mir eine sms geschickt, dass Mining Trading 4.99 Euro für den Dienst abbucht.
So ist das richtig. Der Wille des Kunden zählt.Ingrid1987 schrieb:Ich bin bei Drei. Ich habe als erstes bei der Servicehotline angerufen und mir solche Dienste sperren lassen. Danach habe ich per Mail einen Rechnungseinspruch geschrieben, dass ich solche Dienste nie in Anspruch genommen habe und nicht dafür zahlen werde. Der Betrag dieser Dienste wurde mir bei der nächsten Rechnung gut geschrieben.
Zum Vergleich der Stand nach 24 h: Aufrufe:42.887Aufrufe:41.062
Was ist eigentlich mit dem deutschen DIMOCO-Ableger in Jena?Sie dürfen nun einer Briefkastenfirma in England mit einem Director in Zypern hinterher rennen, wobei der Handelnden eher in Bratislava und Tirol ansässig sind.
Im Beitrag über Deinem steht, was man machen kann. Hinter Versteckspielern herzurennen, macht allgemein keinen Sinn.Was nun?i
Wie soll das gehen? Ausversehen?BASE Eine direkte Sicherheitslücke gibt es da nicht. Man kann so ein Abo auch ausversehen abschließen im Netz.
Eindeutig JAM
Und weiß jemand wie die Unternehmen eigentlich an die Mobilfunk-Rufnummern kommen ohne das man diese irgendwo eingibt? Werden die beim surfen mit dem Handy automatisch übertragen?
Die Aufrufzahlen hier im Forum von Betroffenen sind konstant hoch, aktuell ist der StandAufrufe:41.062