Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Leider scheint es keine Telefongesellschaft zu geben, bei der man den Zugriff Dritter sperren kann.
Das haben wir schon mehrfach diskutiert und das wird auch noch öfter kommen:
Passt doch wunderbar. Die Mobilfunker sind durch nichts als die eigene Gier gezwungen für sog. "Drittanbieter" Beträge einzufordern. Weil Mobilfunker den Mist vorfinanzieren (indem sie die Forderungen aufkaufen) beharren sie auch auf Zahlung um den eigenen Einsatz und den eigenen Beuteanteil wieder reinzuholen. Wenn dann der Müll vorher geblockt werden könnte machen die sich doch das Geschäft kaputt.


Das wäre vielleicht mal ne Anregung für die Werbung! Ich könnte mir denken das es millionen Kunden gibt, die Wert auf Sicherheit legen und das mobil phone tatsächlich nur zum telefonieren benutzten möchte.
Dazu fällt mir das Seniorentelefon ein. Wenn man bedenkt, dass gut ein Drittel aller in 2010 verkauften Telefone Smartpones waren, also mobiles Internet fähige Geräte. Siehe hier: Google


Versuchsballon mit dem Billiganbieter...
....was ist das, der/die/das Billiganbieter in dem Zusammenhang?


Außerdem verschicken die meines Wissens keine Links von dubiosen Anbietern.
DAS kann beim mobilen Internet kein TK-Provider verhindern.


Ansonsten kann ich alle nur warnen vor Firmen, die vier oder noch mehr Adressen und ebensoviele Firmannamen haben, typisch für Billiganbieter.
Zum einen, wen kümmerts, bevor das Kind in den Brunnen fällt und zum anderen, der rosa Riese hat bedeutend mehr Adressen und Firmennamen im Gepäck, als viele kleine andere Anbieter zusammen.
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Hallo!

Leider ist mir das gleiche passiert so wie den meisten hier. Ich habe heute auch so eine sms erhalten von Guerilla Mobile mit Bestätigungscode für die Online Eingabe mit Betrag 3,00 Euro und Abo 3x pro Woche. Bin aus Österreich und hab bei meinem Telefonanbieter angerufen der mir mitteilte das noch keine Kosten angefallen sind doch die beste Hilfe war ich soll auf die Nr mit "Stop" antworten dann könnten sie mir das erst sperren (so blöd bin ich auch nicht)! Kann mir jemand genauere Auskunft geben ob bei jemanden Kosten angefallen sind obwohl er nicht drauf reagierte danke im Voraus

Lg Babsi

PS: Irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit dem Beitrag posten bei mir :)
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Bin auch aus Österreich und habe das selbe Problem. Fallen da Kosten an ?
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Hallo . jetzt hat es meine Tochter mit Gold_Topspy erwischt . Allerdings hatte ich hier im Forum gelesen . dass Minderjährige die Zustimmung ihrer Eltern brauchen . Meine Tochter ist 16 , kann ich da ausser kündigen noch irgendetwas tun ? Das war teures Lehrgeld bis sie es gebeichtet hat ! Gruss
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

hallo hab so eben meine handyrechnung über das internet angeschaut und muss fast 100euro bezahlen!! weil ich aucuh so ein blödes sms jeen tag bekomm keine ahnung was das is u de verrechnen mir jeden tag 2.5euro das ist eine bodenlose frechheit!!! bitt kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das lösche bitte dringend
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Hab das grade bemerkt das mir mein Telefonanbieter Guerilla mobil Berlin für letzten Monat in Rechnung gestellt hat, gott sei dank brauchte ich nur bei der Hotline anrufen und das dingen war gekündigt. Habe nie etwas bemerkt ausser das ich ständig SMS bekommen habe mit Downloadlinks die ich ungelesen gelöscht habe! Abzocke pur und das Geld ist auch weg!
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Tja leider dachte ich das auch das ich nur anrufen brauche ums es zu kündigen die nette Computer stimme sagte mir auch das alles gekündigt ist. Das war letzten Monat. Heute schau ich auf meine Rechnung und die ziehn mir wieder was ab. Ruf ich wieder unter der Nummer an sagt sie mir das ich keine Abos habe. Trotzdem wird mir weiter hin Geld abgezogen. Werde am Montag noch mal anrufen und versuchen jemanden an die Leitung zu bekommen. Weiterhin werde ich eine Kündigung mit einschreiben verschicken und wenn es dann immer nich weiter geht muss ich halt einen Anwalt bezahlen der such darum kümmert
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Guerilla Mobil Berlin hat mich auch abgezockt, blöd als Prepaid Nutzer, das muss man erst beim Betreiber erfragen, wer die tollen Mehrwertdienste anbietet. Für Guerilla Berlin gibt es die Tel.-Nr. 01805-035318, da kann man über einen Sprachdienst mit Eingabe der Ziffer 3 alle Abodienste angeblich kündigen. Habe das soeben getan und sogar eine SMS bekommen, die bestätigt, dass alle Dienste gekündigt wären. Na, hoffentlich stimmt das.
Werde auf jeden Fall erstmal kleinste Beträge aufladen und den Kontostand überprüfen.
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

hallo,

auch ich wurde von der Guerilla Mobile GmbH abgezogt. Alle zwei bis drei Tage ziehen Sie mir 2,99 Euro ab, so dass sich in kürzester Zeit ein Betrag von ca. 40,00 Euro ansammelte. Dies konnte ich aber erst bei der Mobil-Rechnung sehen. Wie soll man nun vorgehen. Ich habe zwar den Mobil-Betreiber angerufen und gebeten die Drittanbieter zu sperren, dies wurde mir auch gesagt, dass dies gemacht wird, aber für das bereits laufende Abo konnte es nicht gesperrt werden. Ebenfalls habe ich die Nr. 01805/035318 angerufen, wo dann auch per SMS mitgeteilt wurde, dass die Abos gekündigt wurden. Kann ich auch davon ausgehen, dass das Abo dann auch weg ist. Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht. Soll ich eine Anzeige bei der Polizei stellen und beim Verbraucherschutz Hilfe suchen. Ich weiss nicht mehr weiter, denn ich hatte noch nie so einen Fall.
Bei meiner laufenden Mobil-Rechnung kann ich nur die Einzelverbindungen ansehen und nicht die Kosten für den Drittanbieter, denn ich würde gerne täglich überprüfen können, ob hier wieder abgebucht wird. (Man sieht es nur bei der monatlichen Abrechnung). Kann mir da jemand weiterhelfen, dass man hier täglich die Kosten ansehen kann?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Liebe User,
ich musst auch 20 € für den Mist bezahlen ich war auch bei meinen anbieter und habe mich beschwert und sie haben mich gesagt das war guerilla moblie und sie haben Guerilla mobile gesperrt. Wohnort von Guerilla:

10997 Berlin
Pfuelstraße 5

P.S: Beschwert euch alle beim Anbieter der hilft euch weiter.
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Hallo!

Leider ist mir das gleiche passiert so wie den meisten hier. Ich habe heute auch so eine sms erhalten von Guerilla Mobile mit Bestätigungscode für die Online Eingabe mit Betrag 3,00 Euro und Abo 3x pro Woche. Bin aus Österreich und hab bei meinem Telefonanbieter angerufen der mir mitteilte das noch keine Kosten angefallen sind doch die beste Hilfe war ich soll auf die Nr mit "Stop" antworten dann könnten sie mir das erst sperren (so blöd bin ich auch nicht)! Kann mir jemand genauere Auskunft geben ob bei jemanden Kosten angefallen sind obwohl er nicht drauf reagierte danke im Voraus

Lg Babsi

PS: Irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit dem Beitrag posten bei mir :)
hi Babsi,

mir ist das auch heute passiert... :-(
Ein Klick? Und dann das sms... hmmm
Habe meinen Mobilbetrieber informiert.
das wird auch den Konsumentenschutz interessieren.

LG Christian
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

meine tochter ist auch von diesen freundlichen herrschaften eingefanen worden .
jetzt führen sie alle 3 tage 2.99 euro ab . wie kann man dies verhindern , heißt den vertrag , den keiner abgeschlossen hat kündigen . ausserdem : gibt es eine chance das geld zurück zu bekommen ?

bitte sagt mir schnellstens bescheid .

lg , mo
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Hallo Liebe Community!

Ich habe auch gestern so eine sms erhalten!
Bestätigungscode: ****
Betrag: Euro 3.00 (Abo, 3x pro woche)
Zahlung an Guerilla Mobile für Guerilla Mobile Abo

Wo kann ich 1. sehen was ich für ein Abo abgeschlossen habe und 2. wie bekomm ich es wieder weg? Ich will dieses Abo so schnell wie möglich los bekommen!

Lohnt es sich eine Mail an die Firma zu schreiben oder gar bei der Hotline anzurufen?
Die Welt der Guerilla Mobile Berlin GmbH? | Mobile Content Marketing - Guerilla Mobile Berlin GmbH
Was kann man tun?
Vielen dank!

Lg,
Marodion
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Wie kann ich das abo kündigen wenn ich nie einen Vertrag abgeschlossen hab!?
Was muss ich denn jetzt machen?
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Wie kann ich das abo kündigen wenn ich nie einen Vertrag abgeschlossen hab!?
Was muss ich denn jetzt machen?
...trotzdem kündigen, sonst hört die Buchung nie auf oder eine Lösung über deinen Provider finden. Ob der vermeintliche Abovertrag gültig ist oder nicht, tut zur Schadensbegrenzung erst einmal nichts zur Sache.
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Hallo, hallo habe heute meine Rechnung ausgedruckt und hatte einen Betrag von über 10,00 Euro von dieser Firma drauf - weiß garnicht was das ist, kann mir jemand sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll ???? üble Abzocke :~(((
 
AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

Ja, mal ein paar Beiträge zurück lesen.
Das wurde hier schon fast 60 Seiten lang durchgekaut.
Persönliche Rechtsberatung ist uns hier verboten
 
Zurück
Oben