Kündigung des Abos bei flirtfair.de

AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

okey dann mache ich einfach garnichts mehr. zumglück war mein konto zu dem zeitpunkt leer als sie das geld abbuchen wollten =D

Und danke Hippo du bist echt gold wert!

LG Jan
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ich schwöhre es euch wenn die [ edit] vor mir ständen ...:bang:

ich hatte eine e-mail bekommen. Hat das Irgendeine Bedeutung oder ist das eine weitere masche von denen ? LG Jan



Hallo XXXX,


wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass Flirtfair.de einen neuen Seitenbetreiber hat und seit kurzem von der Jadorra S.à r.l. aus Diekirch in Luxemburg betrieben wird.

Da der Kundenservice verbessert und in den Vordergrund gerückt wurde, bieten wir Dir nun folgende Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten:
Schreibe uns eine E-Mail: [email protected]

Unser Telefon-Support:
00800 9999 9900*

Unsere Faxnummer:
00352 26 80 06 77
[noparse]
contact.png
[/noparse] *Du erreichst uns ab sofort zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr. Diese Nummer ist kostenlos aus dem lokalen Festnetz zu erreichen, um die Kosten so gering wie möglich für Dich zu halten.

Die bestehenden Service-E-Mailadressen bleiben selbstverständlich aktiv, so dass sich für Dich nichts ändert.


[noparse] [noparse]

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen auf Flirtfair.de.


Dein Service-Team




Fragen zu Flirtfair.de?
[noparse]Hilfe Kontakt Impressum
[/noparse]
Du erhältst diese E-Mail aufgrund Deiner Registrierung bei Flirtfair.de. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail - solche Zuschriften können nicht bearbeitet werden.

Dein Benutzername: XXXX


© Flirtfair.de ist ein Angebot der:
Jadorra S.à r.l. | 50 Esplanade |
L-9927 Diekirch | Luxemburg

Geschäftsführer: [ edit]

RCS: RCS 155.683
VAT ID: LU 24244105
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hallo zusammen,

natürlich ist mir der selbe Mist passiert, wie vielen hier.
Ich hab mich bei Flirtfair angemeldet:wall:

Mein Problem besteht in erster Linie darin, dass ich im Gegensatz zu anderen Usern nicht versucht habe, in der Testphase vorbildlich zu kündigen.
Jetzt möchte der Anbieter 119,70 Euro von meine Konto abbuchen.

Ich habe mir die Beiträge im Forum zu diesem Thema gründlich durchgelesen und hab herauslesen können, dass die erwähnte Faxnummer 0035226XXXX77
nicht zu erreichen sei.

Meine Frage: Da es ja nun sowieso zu spät ist mit kündigen, lohnt es sich überhaupt, es zu versuchen oder kann mich zurücklegen, die Mahnung (die bald kommen werden) ignorieren und mein Konto für den Anbieter sperren bzw. zurück buchen, wenn es soweit ist?

Bitte um Rat, ich bin armer Student und brauche mein Geld :roll:

danke schon mal im Vorfeld
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

mein Konto für den Anbieter sperren bzw. zurück buchen

Das mit dem Sperren geht so nicht. Unberechtigte Lastschriften kann man innerhalb von 13 Monaten zurück geben. Alles weitere steht in den Beiträgen dieses Threads
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

st du, wnen du die ersten briefe von S.Kipke bekommst lass dich blosnicht einschüchtern, ich habe 2x da angerufen und es kostete knapp2 euro die minute, dann hiß es er ist nicht da dann wollte er mich zurück rufen (es kam nie ein anruf, dnan habe ich 2 emails geschrieben(Keine Antwort) habe versucht bei bei der angegebenen fax zu kündigen nichts.... und anrufen??? vergiss es deswegen buche ich mein geld zurück und werde es auch in zukunft nicht bezahlen!

Jan

---------- Artikel hinzugefügt um 17:41:38 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:39:02 ----------

PS. Das könnte dir behilflich sein

Von Hippo Zitirt

Hier einige Informationen die von den alten Hasen hier zusammengestellt wurden - danke dafür
Das Wichtigste im Überblick und hier
Inkassofirmen und ihre Tricks
Lohnt sich eine Brieffreundschaft mit den Inkassobüros?
Einschüchterungsfallen der Inkassobüros
Dichtung und Wahrheit über den gerichtlichen Mahnbescheid


 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Bitte um Rat, ich bin armer Student und brauche mein Geld :roll:

Ich weiß daß das jetzt "pöhse" ist aber die Steilvorlage kann ich jetzt nicht ungenutzt vorüberziehen lassen...

[ir]

Wenn das die Bildungselite unseres Landes ist, dann "Gut Nacht" :eek:

[/ir]
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

@Jan: Ja danke, dass hat mir geholfen.
Ein Kündigungsversuch ist dann ja quasi zwecklos.

@Hippo: Ich hab keine Ahnung, auf was du hier anspielen willst.
Fehler macht jeder mal, selbst höher Gebildete.
Mal abgesehen davon, studiere ich nicht Jura!
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

@Hippo: Die haben mir schoneinmal 119.70 euro runter gebucht vom konto, meinst du ich kann die Lastschrift zurück buchen ??? :eek:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

ja wunderbar, also müsste ich es ja eig. ohne probleme machen können ![

also habe grade mit meiner sparkasse geredet die meinten nur das "lastschriften nur bis zu 6 wochen widerufen werden können"

haben die [ edit] den eine einzugs ermächtigung ?? also auf eminem auszug steht nur " Lastschrift WEBBLLING.COM " ich versteh es nicht :wall:

@Hippo 4. Monat dieses Jahres
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

die meinten nur das "lastschriften nur bis zu 6 wochen widerufen werden können"

Blödsinn ! Wenn du nie einene Einzugsermächtigug erteilt hast ist die Abbuchung unberechtigt. Dazu gibts genug Gerichtsurteile. Geh am besten zum Filialleiter und erklär ihm das

Immer zurück buchen,kostet dem Abbucher schöne Gebühren. Lange machen die das nicht. Sowas kann auf Dauer richtig teuer werden
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

also habe grade mit meiner sparkasse geredet die meinten nur das "lastschriften nur bis zu 6 wochen widerufen werden können"

Wenn die Sparkasse keine schriftliche Einzugsgenehmigung vorlegen kann, lügt der Berater
dreist und frech oder ist dumm wie Bohnenstroh.

( Ist nicht gerade selten )
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Auch ich bin bei Flirtfair "reingefallen"
Am 20.10.2010 habe ich das Testabo abgeschlossen und am 21.10. wurden von meinem Girokonto auch die 1,99 Euro abgebucht.

Ich wollte eigentlich direkt kündigen, aber ein Fax war nicht zur Hand und dann habe ichs verpennt.
Wenn ich richtig rechne läuft mein Testpaket bis heute. Ich hätte also bis gestern kündigen müssen.
Die Widerrufsfrist läuft aber noch bis heut. - Soweit richtig???

Wenn ich hier lese das deren Fax eh nicht funktioniert, soll ich es dann trotzdem per Fax versuchen? Ein Einschrieben krige ich heute leider nicht mehr abgeschickt. Und bei einem einfachen Brief habe ich nachher nichts in der Hand.

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

Jadorra S.à r.l.
50 Esplanade
L-9227 Diekirch
Luxemburg

An welche Mailadresse kann ich den Widerruf schicken?

Bitte gebt mir einen Tipp wie ich rechtmäßig um die Abofalle herum komme

---------- Artikel hinzugefügt um 21:19:47 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:10:57 ----------

Würde folgender Widerruf per E-Mail ausreichen?

An

Jadorra S.à r.l.
50 Esplanade
L-9227 Diekirch
Luxemburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit widerrufe ich mein [noparse] Seitensprung, One Night Stand, Flirt - Kostenfrei anmelden! - flirtfair[/noparse] Test-Paket Premium-Mitgliedschaft 14 Tage

Benutzername: xxx
E-Mailadresse: xxx

Weiterhin widerrufe ich jede Ihnen ggf. erteilte Einzugsermächtigung.

Mit freundlichen Grüßen
XXX
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Wenn es Dich beruhigt ...
Ansonsten lies mal >>> hier <<< oder auch >>> da <<< zum Thema Brieffreundschaft mit Abofallenanbietern

Und >>> hier <<< findest Du einen Post von Nicko zu Deiner Frage.
Und §1 bei der Problematik BLEIB COOL !

Lies Dich einfach mal hier durch die diversen Threads, speziell die über "flirt-fever", "flirtfair" und auch "A-W-T"
Du bist nicht alleine und wie heißt es so schön, wer stur bleibt kann sein Geld behalten
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Ich wollte eigentlich direkt kündigen, aber ein Fax war nicht zur Hand und dann habe ichs verpennt.

Das verstehe ich nicht.
Du hast genau gewusst dass es sich verlängert und anstatt zum nächsten Copyshop zu gehen und das Fax loszuschicken regst du dich hier auf. :wall:
Du kannst da kostenlos anrufen wenn du Fragen hast oder Schiss hast dass dein Fax nicht ankommt
Klick auf deren Seite unten auf "Kontakt" dann siehst du die Nummern
 
Zurück
Oben