TemAve Net GmbH

AW: TemAve Net GmbH

Ein kurioser Anruf des Tages...mein Telefon klingelt, ring,ring!!!!

Ich: hallo
Sie: hallo,wer ist da?Ist das ihre Rufnummer?
Ich: kommt darauf an,aber wer sind sie denn?
Sie: ist das jetzt ihre nummer oder nicht?
Ich: kann sein, kommt darauf an wie gesagt-was wollen sie außerdem haben sie mich angerufen!!!!
Sie: ich heiße frau fett...sie haben eine rechnung zu begleichen und haben von dieser nummer aus 5mal eine Sexhotline angerufen...ich brauche jetzt ihre adresse damit ich ihnen die rechnung zuschicken kann...
Ich: Wie?Ich?hä?:roll: Ja wann denn und wie hoch ist der betrag??meine adresse bekommen sie nicht!
Sie: (total verzweifelt und wühtend!!):wall:ich brauche ihre adresse!!! wenn sie mir ihre adresse nicht geben dann schicke ich das zur STAATSANWALTSCHAFT!!!!denken sie ich rufe sie nur so aus spaß an!!!!!
Ich: ja klar kann doch jeder meine nummer wählen und nach meiner adresse fragen!!!rufen sie doch bei der staatsanwaltschaft an...wie heißen sie nochmal?
Sie: frau fett!
ich: fett wie dünn??

reagieren,werd ich darauf ganz bestimmt nicht!!ich bin froh diese beiträge hier gelesen zu haben!!!!danke!
 
Calltalk / TemAve Net

Hallo Leute,

weiss nicht, ob mir jemande einen Streich gespielt hat, oder ist es Abzocke? Jedenfalls erhalte ich Rechnungen, die wollen, dass ich für Erotik-Service-Anrufe auf ein Handy bezahle. Es ist immer dieselbe Masche: Erstens kommt eine Rechnung über drei Mal 35 Euro, ein paar Tage später dann die "letzte Mahnung" mit Drohungen. Die Firmen um die es geht sind TemAveNet GmbH und CallTalk.

Zahlen werde ich natürlich nicht. Ist Euch ähnliches passiert? Bei TemAve Net GmbH sind die wesentlichen Daten:

angegebene Handynummer zu denen die Calls angeblich gingen: 017667825295.
Anschrift: Rolshover Str, 45, 51105 Köln, Postfach 211131 50353 Köln
Geschäftsführerin: [ edit ]
Telefon: 0221-96446-[ edit]
E-Mail: [email protected]
laut denic.de ist die Webseite registriert auf[ edit]

Für Calltalk gilt
017667825295
Postfach 150141, 42653 Solingen
[ edit]
0212-25818-0
[email protected]
calltalk.de ist registriert auf [ edit]
tel-sex.de ist registriert auf [ edit]
Anbei noch die Scans der Rechnungen:

[noparse]http://img696.imageshack.us/img696/1446/cci2405201000003.jpg
http://img686.imageshack.us/img686/3273/cci2405201000002.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/5431/cci2405201000001.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/9974/cci2405201000000.jpg[/noparse]
 
AW: TemAve Net GmbH

Mein Vater hat von TemAveNet eine Rechnung über Telefonate von über 1100.-€ bekommen.Darauf stand aber eine ganz andere Nummer von der aus angerufen wurde.
Ich frage mich halt schon auch wieso der Anwalt einfach eine x-beliebige Nummer nimmt bzw.wie der an die Nummer meines Vaters kommt.
Wir haben die Bezahlung natürlich nicht vorgenommen und ausserdem Strafanzeige bei der Polizei gestellt.:wall:
Das ist eine absolute Schweinerei.Mein Vater ist 78 Jahre alt und ihm wird unterstellt, das er solche Sch...Nummern anruft.

---------- Artikel hinzugefügt um 12:09:31 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:03:36 ----------

Die Anrufe sind echt immer der Hammer.
Am besten gleich auflegen.
 
AW: TemAve Net GmbH

Rechnung über Telefonate von über 1100.-€ bekommen.Darauf stand aber eine ganz andere Nummer von der aus angerufen wurde.
eine x-beliebige Nummer nimmt bzw.wie der an die Nummer meines Vaters kommt.
Die Nummer stimmt womöglich, nur gehört die nicht deinem Vater (schreibst du). Also hat TemAve den falschen Empfänger zur richtigen Nummer ermittelt. So was passiert schon mal, nur frage ich mich, was (oder wen) es da anzuzeigen gibt?

Wenn ich mich recht entsinne, erfolgen die Anrufe als Rückruf durch den gewünschten Operator an die beim ersten Anruf frei geschaltete Nummer.
 
AW: TemAve Net GmbH

Nicht ich habe diie Post erhalten, sondern mein 78 jähriger Vater.
Die haben auch schon meinem Vater Geld vom Konto abgebucht.
Und das der Anwalt so etwas nicht prüft ist unüblich.
Wie die Adresse mit meinem Vater in Verbindung gebracht wird, weiss nur TemAveNet.Die versuchen auf allen wegen ältere Personen reinzulegen.
Unser Anwalt wirds richten.

---------- Artikel hinzugefügt um 19:49:25 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:46:37 ----------

Die Nummer stimmt womöglich, nur gehört die nicht deinem Vater (schreibst du). Also hat TemAve den falschen Empfänger zur richtigen Nummer ermittelt. So was passiert schon mal, nur frage ich mich, was (oder wen) es da anzuzeigen gibt?

Wenn ich mich recht entsinne, erfolgen die Anrufe als Rückruf durch den gewünschten Operator an die beim ersten Anruf frei geschaltete Nummer.

Das ist Blödsinn.Bist du von TemAveNet?
Mein Vater hat eine prepaid-Nummer und hat mit 78 Jahren bestimmt nichts mit so einem Dreck zu tun.
Und so etwas passiert nicht schon mal.Da ist System dahinter.in der Hoffnung das ein älterer Mensch aus Furcht so etwas bezahlt.

---------- Artikel hinzugefügt um 19:51:43 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:49:25 ----------

Das ist bestimmt kein Streich.Passiert im Haus meines Vaters mehrere Male die Woche.Und die sind richtig frech und drohen sogar am Telefon.
Einfach auslegen! Nicht mit denen reden!
 
AW: TemAve Net GmbH

@Mods:
Wenn es um diese Firma geht, sollte man den Threadtitel entsprechend ändern, bzw. anpassen:

Temarca AVE-net GmbH
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/52592-temarca-gmbh-ave-net-gmbh.html#post238688

TemAve Net GmbH (vormals: Temarca AVEnet GmbH)
AG Köln HRB 35199

Betroffene sollen mir bitte mal einen Briefkopf der Firma zukommen lassen (danke für die scans oben!), da ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe, welche Firma da welche Forderungen stellt. Parallel schaue ich mir mal die Firmen(um)gründungen an. Ich habe da noch ein paar Fragen an Frau M.V. und den Herrn M.M. (u.a. hinsichtlich der Schreibweise des Nachnamens)


[AVE - net GmbH, Köln (Kowallekstraße 12-14, 50677 Köln). Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz (1) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Temarca AVEnet GmbH.
(...)
04.03.2009
Temarca AVEnet GmbH, Köln, Kowallekstr. 12-14, 50677 Köln.Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz (1) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: TemAve Net GmbH. Geschäftsanschrift: Kowallekstr. 12-14, 50677 Köln.
 
AW: TemAve Net GmbH

Tem Ave Net Temave net Temarca Teldanet
So. Jetzt finde ich das alles :)

(Das ist alles korrekt bei dieser Firma, der Fehler lag auf meiner Seite... TEM AVE NET (TEM für Temarca) - nicht TEAM AVE NET - aber es bleibt dabei, dass die Frau GF auf der Rechnung mit zwei L geschrieben wird. Im schweizerischen Handelsregister steht sie mit nur einem L. Wo ist denn das zweite L geblieben?
ave-net.de/impressum.html )
 
AW: TemAve Net GmbH

Hi Leute,

Ich glaube ich bin ein Opfer dieser Firma. Ich hab im Internet eine Seite gefunden : [noparse]Telefonsex mit Bilder | Telefon Erotik online [/noparse] Die Telefonsex Nummer sind keine 09005 Vorwahlen sondern Ortsnummer . Und auf der Webseite findet man keine info wie viel ein gespräche kostet. Hab da jetzt 2-3 mal angerufen und ich wurde nicht drauf hingewissen was das gespräche kostet. Hab gedacht diese kostet wie ein normales Standert Telefonart. Jetzt soll ich 105 Euro zahlen Mahnung. Also könnt ihr mir dabei weiter helfen, soll man jetzt Zahlen oder nicht ???

mfg Sisqo
 
AW: TemAve Net GmbH

ng. Also könnt ihr mir dabei weiter helfen, soll man jetzt Zahlen oder nicht ???
PS: das "Geschäftsmodell" ist im übrigen nicht erlaubt
 
AW: TemAve Net GmbH

Hallo zusammen,

schade das ich den beitrag erst jetzt gelesen habe aber besser spät als nie.

ich habe bei der besagten firma gearbeitet. einfach nicht drauf reagieren und wenn der anwalt nervt soll er beweisen das du da angerufen hast. das kann er nicht. wenn du fragen hast bitte melden ich helfe dir gerne.

gruss
M.
 
AW: TemAve Net GmbH

Hallo zusammen,

also wie schon eben in einem anderen tread erwähnt bin ich eine ehemalige mitarbeiterin von ave net oder procam oder chatline hansen oder wie sie auch immer jetzt heisst.

wer hilfe braucht bitte an mich wenden. ich weiss wie dort vorgegangen wird denn ich habe selbst telefoniert und auch die sogenannten [ edit] (hihi) ermittelt. also ich freue mich über eure fragen.


p.s. die frauen sind nicht wirklich heiss.
heiss sind sie nur auf euer geld.

liebe grüsse
 
AW: TemAve Net GmbH

PS: das "Geschäftsmodell" ist im übrigen nicht erlaubt
Niemand muss die Belästigung am Telefon erdulden. Der rote Knopf am Telefon löst das Problem. Im Falle von schwachsinnigen Schreiben hilft die Wertstofftonne für Papier.
 
AW: TemAve Net GmbH

wer hilfe braucht bitte an mich wenden. ich weiss wie dort vorgegangen wird denn ich habe selbst telefoniert und auch die sogenannten [ edit] (hihi) ermittelt. also ich freue mich über eure fragen.
ich hätte schon Fragen... aber vielleicht schreibst Du besser einen kleinen Bericht und schickst mir den. Ich suche Material gegen soilche Anbieter zwecks Korrespondenz mit dem Justizministerium (nun ja, das steht zumindest auf meinem Arbeitsplan für Herbst)
 
Hallo zusammen,

ich hab gerade gelesen, dass diese Aventa net gmbh eine ......firma ist..aber ich hab ein Problem, ich hab immer wieder auf meinem Kontozug einen Abzug, heute schon wieder mit der Erläuterung "Aventa Net Gmbh" für 35€ und ich weiß nicht was ich machen soll..ich weiß nicht wofür und was..ich bin gerade verzweifelt :(
 
Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ich tun soll..ich hab versucht die Firma angeschrieben mich aufzuklären woher der Abzug stamm, aber keine Antwort!

Kann mir vielleicht jemand sagen, was dieses Unternehmen macht, zum Geschäftszweig gehören diese..was machen die? Ich habe den Namen Aventa GmbH noch nie gehört..
 
Zurück
Oben