Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat jemand deine DATEN genutzt und sich dort irgendwie angemeldet?Aber ich will das aufklären..wenn ich irgendwie eine Leistung in Anspruch genommen habe dann zahl ich dafür, aber ich will wissen wieso der Abzug da ist.
Muss ich da einfach zur Bank gehen und sagen, sie sollen das wieder zurückbuchen oder?!?
Allzuoft wiederholt sich das in der Regel nicht. Immerhin kostet das die "Selbstbediener" je nach Bank ca 5-10€.Achte auf dein Konto, denn es kann durchaus sein, dass du noch ein paar mal zur Bank laufen darfst, um wieder unberechtigte Abbuchungen(Lastschriften) zurück zu fordern.
Aber werde ich dann nicht angezeigt oder angeklagt oder so..nicht, dass der Abzug eigentlich rechtens ist und ich muss dann Bußgeld oder so zahlen :-/
Danke für deine Hilfe
Nur noch eins: Wie widerrufe ich das, weisst du ich habe erst vor kurzem mein Konto eröffnet und weiß nicht wie das geht. Muss ich da einfach zur Bank gehen und sagen, sie sollen das wieder zurückbuchen oder?!?
Geht leider noch nicht bei allen Banken. Die Rückgabe über Internet ist z.B. bei der Ing-Diba und einigen Volksbanken problemlos möglich. Ansonsten: Nimm deinen Kontoauszug, geh zu deiner Bankfiliale und zeig denen die Belastung(en), die zurückgebucht werden soll(en).Wenn es mal sein muss: Sowas mache ich via Internet! Zugriff auf das Konto, Abbuchung anklicken und zurück buchen!
Hallo,AW: TemAve Net GmbH
Hallo zusammen,
schade das ich den beitrag erst jetzt gelesen habe aber besser spät als nie.
ich habe bei der besagten firma gearbeitet. einfach nicht drauf reagieren und wenn der anwalt nervt soll er beweisen das du da angerufen hast. das kann er nicht. wenn du fragen hast bitte melden ich helfe dir gerne.
gruss
M.
schausi wurde zuletzt gesehen: Heute um 07:43 Uhr