Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Interessant.

Die Arbeiterkammer (=die echten Konsumentenschützer) kennt die Kerle schon:

AK: Achtung vor dem Verein Konsumenten-Schutz für den österreichischen Kapitalmarkt

ots.at: AK: Achtung vor dem Verein Konsumenten-Schutz für den österreichischen Kapitalmarkt =

Na dann.

Auch das Konsumentenschutzministerium sah sich zu einer Stellungnahme genötigt:
http://www.bmsk.gv.at/cms/site/dokument.html?channel=CH0046&doc=CMS1254822755960
Sowas nennt man vom Regen in die Traufe kommen...

In diesem Fall ist es nicht mal Regen sondern höchstens Nebel ...
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

So, nu hab ich auch meine LETZTE MAHNUNG per Post erhalten. Sie landet bei mir in Ablage "P". Mal sehen, wie´s weiter geht...

Gruß Heike
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Sparkasse Hochfranken schließt Konto von "Go Web" am 4 Feb 10 !!

---------- Artikel hinzugefügt um 06:21:15 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 06:14:10 ----------

So, nu hab ich auch meine LETZTE MAHNUNG per Post erhalten. Sie landet bei mir in Ablage "P". Mal sehen, wie´s weiter geht...

Gruß Heike

:-p Sparkasse Hochfranken (Bei mir angegebene Konto) wird am 4 Feb 10
geschossen ! (Email von A. B. Spk Hochfranken)
Sparkasse war informiert über Go Web !!
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Hallo zusammen,
mir ist auch auf die übelste Art von der besagten Ltd. mitgespielt worden. Ich habe auch wie Ihr alle Zahlungsaufforderungen missachtet. Bis zu meiner Überraschung ein Inkasso Büro eingeschaltet wurde. Dann habe ich bezahlt (der sauberen SCHUFA wegen). Damit können unsere (sicherlich mitlesenden Planexperten) den Schampus für die Zeil verdienen. Übrigens die juristischen Formulierungen der geschätzten Ltd. Kollegen: einwandfrei, also summa summarum gute studentische Leistung):rolleyes:
Ich hatte den Dienst der geschätzten Firma RP-direkt nach Registrierung nie genutzt und auch 5 Minuten nach Abschluß wiederrufen (alle Emails vorhanden). Danach noch mindestens 10 mal fristgerecht erfolglos wiederufen.
Vorschlag: wir reichen eine Sammelklage ein, dann wird's günstiger.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung im Forum
MIt den besten Grüßen
kschilli
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

leider flatterte mir das Schreiben vom Inkasso bereits im Spätsommer 09 vor'm Urlaub ins Haus. Ich habe unter Vorbehalt die Forderung bezahlt. Und bislang das Thema Klage nicht abgeschrieben. Nur leider kann gegen die Ltd nur in GB und nach englischen Recht geklagt werden und da wird meine Rechtschutz wegen läppischer 59 + Inkasso + MG wohl kaum mitmachen und ich dachte wir könnten uns die Kosten teilen.
kschilli
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Wenn Ihr eine britische Limited verklagt, dann haftet die nur begrenzt. Wie der Name "Limited" schon sagt.
Die Stammeinlage einer britischen Limited beträgt bei solchen Klabauterfirmen i.d.R. 1 oder 2 britische Pfund Sterling.

Wenn Ihr klagt und gewinnt, müsst Ihr danach erstmal zusehen, wie Ihr die Gerichtskosten und die Hauptforderung gepfändet kriegt.
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Hallo zusaammen!

Habe gleiche probleme mit Direkt-Routenplaner wie ihr.
Ich hab schon erste Mahnung bekommen, warte auf die andere...
was wird wenn ich bezahle, können sie mein Vertrag verlängern und dann erneut von mir die Zahlung verlangen?
Ich habe schon mehrere Widerrufe geschickt, sie reagieren aber nich darauf, habe angerufen... niemand geht ran.Wenn die nicht reagieren ist mein Vertrag nicht gekündigt und sie können dann nach meiner Bezahlung erneut das Geld verlangen für den weiteren Vertrag, oder?
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Die können nichts außer dämliche Briefe schicken - lehrt die Erfahrung im Forum.
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

...und sie können dann nach meiner Bezahlung erneut das Geld verlangen für den weiteren Vertrag, oder?

Nein.
Es gibt kein Gesetz, mit dem durch eine einmalig erfolgte Zahlung ein unwirksames Vertragsverhältnis bestätigt wird.
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

Aber Du denkst falschrum. Denn wenn Du bezahlst, wirst Du trotzdem im nächsten Jahr wieder die gleichen Schutzgelderpressungen bekommen. Deine Zahlung wird also den Abzocker nicht besänftigen, sondern der wird (egal, was Du ihm schreibst) dann im nächsten Jahr wieder kommen und Kohle haben wollen. Hat doch einmal so schön geklappt. :rolleyes:

Nein. Im Ernst: welchen Grund gibt es, eine unberechtigte Forderung zu zahlen?
Richtig: gar keinen. Egal, ob mit 5, 10 oder 25 Mahnungen.
Was sind Mahnungen? Die kosten nicht Dein Geld für Papier/Porto. Die tun nicht weh.

Und mehr passiert ohnehin nicht. Die gehen nie vor Gericht. Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten.

Die Abzocker leben von den 10-30 % armen Würstchen, die sich einschüchtern lassen und zahlen. Das reicht zum Tanken der Ferraris.
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Hallo,

ich bin fast darauf reingefallen. Ich habe ein zweites schreiben von direktroutenplaner.de bekommen mit 59.50 Euro und 5 Euro Verzugspauschale. Ich bin so froh das ich jetzt auf diese Seite durch Glück darauf hingewiesen worden bin das diese Seite Betrügen sind. Mir ist gleich etwas komisch vorgekommen weil ich meine Kontodaten nicht preisgegeben habe.
Ich bedanke mich vielmals für den "Forumserschaffer" und möchte ihnen/ihr noch mitteilen das sie sicher noch sehr vielen mehr helfen werden.Bravo.

So jetzt werde ich eine E mail zurückschreiben an direktroutenplaner.de das sie keinen cent von mir bekommen höchsten meinen "Schw***" falls dort eine hübsche Sekretärin sitzt. haha darauf habe ich richtig lust.

Mit freundlichen Grüßen

Aleksandar Popovic
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Brieffreundschaften mit Nutzlosbetreibern sind auf Grund mehrjähriger Erfahrung ziemlich sinnlos
und können sogar kontraproduktiv sein.
Außerdem lesen Mailrobots in aller Regel nicht...
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Naja ich hoffe das keine Mailrobots falls das heißen soll das meine E mail jetzt niemand lesen wird. ;D
Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls zurückgeschrieben konnte mich nicht zurückhalten, und entschuldige mich falls ich verbale Ausdrücke verwendet habe und sie hier eigentlich nicht posten darf. Aber ich versichere das ich das in zukunft unterlassen werde.

Das ist meine E mail was ich gerade geschrieben habe falls es jemanden interessiert:

S
ehr geehres direktroutenplaner.de Team,

es tut mir leid das ich nicht gezahlt habe ich werde es umgehend Zahlen.. .. aber erst wenn ich in Euromillionen 100 Millionen Euro gewinne.
[...]
Ich möchte noch hinzufügen das das hoffentlich nicht die >><LETZTE MAHNUNG<< ist uuuuuu, weil ich mich noch weiter ergötzen will.

Aleksandar Popovic

Nochmals vielen Danke an den "Forumserschaffer" und das Forum wird weiterempfohlen selbstverständlich, sowas ist meiner Meinung nach sehr nützlich. ;)))

Mit freundlichen Grüßen

Aleksandar Popovic

[Ausdrücke teilweise entfernt. (bh)]
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Hallo Leute!
Wollte fragen ob jemand schon nach dem Inkasso Schreiben was erhalten hat?
Habe alle Nachrichten von euch gelesen, die Leute scheiben übers Inkasso, aber danach nichts mehr… ob es zum Gerichtsverfahren gekommen ist oder haben die aufgegeben und bezahlt???
Leute, die schon Inkasso Schreiben bekommen haben, bitte erzäht, was danach passiet ist…
Danke(=
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Danach ist Schluss mit dem Kasperle-Theater, keine Mahnbescheid, kein Gericht, keine Exkommunikation, kein Gefängnis, kein Verlust der Bürgerrechte.

Kasperleinkasso ist so gefährlich wie ein Hasenfurz. Stinkt übel, ist aber völlig harmlos.
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

hallo,ich bekomme auch mahnungen von diesen leuten.ich habe nun eine saftige e-mail verfasst und wollt sie senden,doch die mails kommen alle zurück,ich habe die mailaddy aus der amhnung genommen wo man sich doch bei fragen hinwenden soll und auch die mailaddy von der homepage und noch eine dritte,doch alle mails kommen zurück.KANN MIR JEMAND EINE MAILADDY GEBEN wo ich diesen leuten meine mail hinsenden kann?

wäre nett wenn ihr mir an meine e-mail-adresse schreiben könntet ,diese wäre

[...]

vielen dank für antworten

[Mailadresse entfernt. (bh)]
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

.KANN MIR JEMAND EINE MAILADDY GEBEN wo ich diesen leuten meine mail hinsenden kann?
Wozu? wer erreichbar sein will bzw seriöse Betreiber verstecken sich nicht.
law blog Archiv Bloß nicht diskutieren
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
 
AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung

Also, ich habe seit meiner "letzten Mahnung" am 15.01.10 nix mehr gehört. War dann vielleicht wirklich die LETZTE :scherzkeks:

LG Heike
 
Zurück
Oben