flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Aber sieht man halt wie immer und überall.

Das es immer wieder Leute gibt, die denken, sie bekommen immer alles auf dem Silbertablett serviert.

Aber falsch, wir sind kein kostenloses Beratungsinstitut sondern Freizeituser die ihre Erfahrungen tauschen.

Es liegt also an dir, hier die Erfahrungen der anderen erst durchzulesen und dann Fragen zu den Bereichen zu stellen, die du nicht verstanden hast.

Vielleicht antwortet dann jemand in der Art wie du es dann verstehst.

Aber nicht als "Ey gib mal ne Antwort zu meinem Problem, ich bin zu faul zu lesen was andere Schon geschrieben haben"

Du siehst nun, es sind schon viele Antworten auf deine Frage geschrieben worden. Aber es hilft dir nichts.

Hättest du erst gelesen und dann spezielle Fragen gestellt, weil du was nicht verstanden hast, wären diese bisher getippten Antworten bestimmt schon für dich hilfreich gewesen.

Hier heisst es, erst selbst tätig werden und dann wird hier auch weitergeholfen!
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo @ all!
DA bin ich wieder!
Hoffe ihr habt schöne Ostertage gehabt!

Habe heute Post bekommen...Überraschung!


Ihre Akte liegt jetzt in der Prozessabteilung. Sie hatten ausreichend Gelegenheit, die Forderung
unserer Mandantin, die nunmehr EURO 133,63 beträgt und aus der Nutzung des Onlineangebotes
www.flirt-fever.de stammt, ganz oder in Raten zu bezahlen. Ihr Verhalten zwingt uns nun,
bei Gericht einen vollstreckbaren Titel gegen Sie zu erwirken und damit dann den zuständigen
Gerichtsvollzieher mit der Zwangsvollstreckung zu beauftragen.

Ist dieser nicht erfolgreich, so werden wir Pfändungen ausbringen. Auch nach der Abgabe
einer eidesstattlichen Versicherung werden wir weitere Maßnahmen ergreifen.
Angesichts der durch diese Aktionen auf Sie zu kommenden Kosten und Unannehmlichkeiten können
wir nur noch einmal dringend an Sie appellieren, Ihre Schulden jetzt zu begleichen.
Sie können jetzt auch noch mit uns über eine sehr moderate Ratenzahlung sprechen und über
einen zusätzlichen Zinsverzicht. Hierzu müssen Sie nur eine E-Mail, ein Fax oder einen
Brief an uns senden.

Wir können Ihnen nur dringend anraten, Ihre Verbindlichkeiten umgehend zu begleichen oder zumindest
angemessene monatliche Raten schriftlich anzubieten. Beachten Sie bitte, dass wir die Möglichkeit
zur außergerichtlichen Erledigung der Forderungsangelegenheit auf den 11.05.11 befristen müssen.
Halten Sie diese Frist bitte unbedingt ein! Danach können wir Ihnen nicht mehr entgegenkommen!


Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung

Und wieder ne Frist! hihihi :rolleyes:
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo Leute,

auch ich bin leider aus purer Naivität auf diese Abzocker reingefallen. Gleich am ersten Tag nach der Registrierung habe ich dieses achso tolle 1,99€ Probeabo abgeschlossen und dann auch gleich gemerkt dass die Seite totaler Müll ist. Da ist in vielen kostenlosen Partnerbörsen viel mehr los. Es hat mich auch gleich gestört dass man online sein Profil nicht löschen kann, sowas gehört sich meiner Meinung nach verboten. Naja wie dem auch sei, ich dachte ich logge mich da einfach nicht mehr ein, schade um die 1,99€.

Natürlich ist dann die schlimme Befürchtung eingetreten dass ich damit bereits ein Abo abgeschlossen habe (zumindest in den Augen der Betreiber der Seite) und so wurden mir am 21.04. die 81€ abgebucht.

Weil ich keinen Bock habe ein Dutzend Mahnungen zu bekommen oder sonst irgendwie genervt zu werden, werde ich die Abbuchung nicht rückgängig machen. Allerdings werde ich morgen sofort zur Poststelle gehen und denen eine schriftliche, von mir unterschriebene Kündigung schicken und zwar per Einschreiben mit Rückschein. Zusätzlich werde ich mein Konto für weitere Abbuchungen dieser Abzockfirma sperren lassen.

Wollte mal wissen was ihr von dieser Vorgehensweise haltet.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Weil ich keinen Bock habe ein Dutzend Mahnungen zu bekommen oder sonst irgendwie genervt zu werden, werde ich die Abbuchung nicht rückgängig machen
Ohne Worte
Zusätzlich werde ich mein Konto für weitere Abbuchungen dieser Abzockfirma sperren lassen
Das geht nicht
Wollte mal wissen was ihr von dieser Vorgehensweise haltet
Nix
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Wieso geht das nicht? Denke schon dass das gehen sollte. Bin übrigens bei der Sparkasse.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Man kann das Konto für Lastschriften sperren. Dann kann aber niemand mehr abbuchen. Sperren für einzelne Abbucher geht nicht. Entzieh die Einzugsermächtigung
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Naja, dass SonnyC den Betrag nicht zurück buchen lässt, ist doch auch mal eine Variante. Das mit dem Kündigungsschreiben hätte er/sie ja auch schon während der Testphase machen können, hats scheinbar aber nur für nicht als notwendig erachtet.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ich hatte eben nicht damit gerechnet dass das Testabo automatisch nach 14 Tagen in ein Vollabo umgewandelt wird, sonst hätte ich die Kündigung sofort abgeschickt.
 

Anhänge

  • 74285856.jpg
    74285856.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 543
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ich würde es heute schon erkennen, weil ich ja jetzt vorsichtiger geworden bin. Dennoch wird da der Verbraucher eindeutig getäuscht denn es heißt ja "Ohne Risiko testen" und "Einmalzahlung". Vor Gericht hätten die wohl keine Chance.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ich glaube die Seite sah nicht immer so aus.
Das mag sein, ich habe verschiedene Layouts des Fensters seit 2006 im Archiv. Das zuvor gepostete ist vom 21.02.2011. Das ist nun nur bunter und der Preis wurde seit der Vorgängerversionen, z. B. am 28.01.2010 und dann am 04.07.2010, etwas variiert.

Zur Erinnerung füge ich hier die Evolution im Vergleich noch einmal an.
 

Anhänge

  • 2006, 11.JPG
    2006, 11.JPG
    58 KB · Aufrufe: 400
  • 2010, 01.jpg
    2010, 01.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 382
  • 2010, 07.jpg
    2010, 07.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 373
  • 2011, 02.jpg
    2011, 02.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 376
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

... werde ich die Abbuchung nicht rückgängig machen...

Also wenn Du zuviel Geld hast gebe ich Dir gerne meine Kontonummer ...

Mensch Sonny, buch´ die Kohle zurück und laß dich von denen mal im Mondschein besuchen.
Für Mahnpupse gibts entweder Spamfilter oder Wertstofftonnen
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Mensch Sonny, buch´ die Kohle zurück und laß dich von denen mal im Mondschein besuchen.
Genau dieser Spruch mag wohl im Ergebnis Zufriedenheit beim Sunny bewirken, bedenklich ist er aber schon.
Sunny hat seine Genehmigung für die 1,99-€-Lastschrift erteilt und im Kleingedruckten stand, dass sich das Abo bei Nichtkündigung innert der Testzeit zu einem 9-Wochen-Laufzeitabo upgradet. Dass die Genehmigung für die 81-€-Folgebuchung nicht vorlag, kann die Anbieterin nicht wissen und wird deshalb die Mahnpupser aus der Bayerstr. dann beauftragen.

Du und ich und viele andere können mit so einer Situation umgehen. Kann das Sunny aber auch? Lass ihn doch sein Gewissen auf seine Art beruhigen, das hat auch was von Erfolg (im Ergebnis meine ich).
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Du magst damit recht haben daß wir "alten" wozu ich mich so ansatzweise ja auch zähle damit umgehen können. Ich weiß aber durchaus noch wie ich hier nach der Schlacht mit AWT meiner Bekannten gut zureden mußte nicht bei jedem Mahnpups wieder aufs neue abzudrehen.
Nur Sunny offenen Auges sich um das Geld bringen lassen - kann ich irgendwie auch nicht. Hier gibts soviel zu lesen was passiert (oder besser nicht passiert) und gar kein Grund besteht den Ferrari der Abz...... zu betanken
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Sunny hat seine Genehmigung für die 1,99-€-Lastschrift erteilt und im Kleingedruckten stand, dass sich das Abo bei Nichtkündigung innert der Testzeit zu einem 9-Wochen-Laufzeitabo upgradet. Dass die Genehmigung für die 81-€-Folgebuchung nicht vorlag, kann die Anbieterin nicht wissen und wird deshalb die Mahnpupser aus der Bayerstr. dann beauftragen.

Wenn ich mir aber das von dir gesendete Bild ansehe, steht da Einmalzahlung und als Normalverbraucher ist eine Einmalzahlung kein Abo nach 9 Wochen.
Und im Kleingedruckten steht auch nichts von" aus Einmahlzahlung wird Abo wenn nicht gekündigt wird". Ich als Otto Normalverbraucher beziehe das Kleingedruckte auf die 3 Monatsbuchung. Die jedoch nicht aktiviert wurde.

Sicher steht da nicht, das das Testabo davon ausgeschlossen wurde aber als Otto Normalverbraucher verstehe ich den Text derart, dass das Testangebot ein Testangebot ist und wenn ich mehr will nehme ich den 3 Monatspunkt.

Naklar, das ist absichtlich derartig missverständlich verfasst.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Naklar, das ist absichtlich derartig missverständlich verfasst.
Deshalb lässt es sich auch trefflich mit dem Anbieter darüber streiten (wenn der nur mitmachen würde). Die Einmalzahlung bezieht sich mMn auch darauf, dass man nur ein Mal mit den selben Daten die 1,99-€-Nutzung anwenden kann und auch nur ein Mal 1,99 berechnet werden.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mich bei Flirt-Fever angemldet bis dahin gibt es keine Probleme.
Aber auf der Seite ist der Nachrichtendienst kostenpflichtig.
Ich habe mir dann mal das Testabo für 14Tage gehohlt für 1,99€.
Dann hab ich aber Erfahren das dann das Abo automatisch verlängert wird nach den 14Tagen.
Das Testabo hab ich am 28.04.11 bestellt, bin also noch in der Testphase.
Nun wollt ich so schnell wie möglich kündigen das wollen sie aber schriftlich haben per post oder fax.
In den Brief sollte meine Adresse enthalten sein, um angeblich meinen Account genau zuordnen zu können. Da sie meinen Namen, sowie meine Adresse gar nicht wissen können, weil das für die Anmeldung nich notwendig ist wurd ich stutzig. In den Brief sollte außerdem meine Kontodaten enthalten sein, was ich schonmal gar nicht verstehe und auf keinen Fall machen werde.

Nun würd ich gerne wissen wie ich mich weiter verhalten soll, bisher bestand nur der Kontakt per E-Mail.


Mit freundlich Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben