Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo ,

nachdem ich die ´´ Letzten Mahnung´´ von Genealogie bekommen habe...

Habe ich heute im Briefkasten eine´´Mahnung´´ von

[...]
Rechtsanwätin

bekommen ....

mein nachnaähme wurde nichtmals ausgeschrieben die restlichen buchstaben wurden mit einem ? ersetzt...

Ne Original unterschrift war auch nicht da, war halt sone koperte....

Wer kann sowas nur verteidigen ??? Najaa

Was soll ich jetzt machen ?

Einfach wie immer, NIX TUN ?
Oder sollte ich da was schreiben zu der [...] ?

Ich habe mir den Brief nicht mal mehr richtig durchgelesen als ich merkte das es die Namen ahnen geschichte ist, 134.75€ soll ich da zahlen ? hehe

HAHAHAHAHA.............................HEHEHEEHEHEHEHE................:scherzkeks:


Gruß
Hattab

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

ist deine entscheidung....ich habs getan und zwar in einem sehr netten tonxDD glaube aber nicht ,dass es was nützt....deren leben besteht aus schlafen essen und mahnungen schreiben^^wahrscheinlich kriegt die jeden tag tausende email mit ner zahlungsweigerung:cool:
mfg kanne
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

ist mir schon kalr ,dass die ein privat leben haben ,aber die emails müssen die ja trotzdem abschicken^^
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

ist deine entscheidung....ich habs getan und zwar in einem sehr netten tonxDD glaube aber nicht ,dass es was nützt....deren leben besteht aus schlafen essen und mahnungen schreiben^^wahrscheinlich kriegt die jeden tag tausende email mit ner zahlungsweigerung:cool:
mfg kanne

Was kann ich ihr den Schreiben ?

Hiermit Verweigere ich die Zahlung . (punkt)

K.Grüße
Hattab der nicht Zahlt :scherzkeks:

odeer wie kann ich das vormulieren damit es nett rüber kommt....
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Bin auch auf "Namen-und-Ahnen.de" reingefallen:wall:
hab mich am 19.4.08 angemeldet und erst heute eine Mahnung von der lieben Rechtsanwältin aus München "Katja G." erhalten.
Und sollte insgesamt 134,74 € bezahlen.
Vorher habe ich nur einmal einen Brief nach Hause bekommen, das war eine letzte Mahnung von der Firma AHNENFORSCHUNG LTD.
e-mails glaube ich nciht bekommen zu haben... weiß aber auch nicht mehr die e-mail adresse die ich angegeben habe...
Egal...
Bis jetzt habe ich weder geantwortet noch gezahlt und will alles einfach weiterhin ignorieren.
Ist das richtig???
Möchte nämlich nicht e-mails mit widerrufen und so rumschicken... zu viel arbeit^^

mfg Tom
Bitte schnell antworten!!!
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

odeer wie kann ich das vormulieren damit es nett rüber kommt....
persönliche Rechtsberatung ist verboten.

http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

lesen und mal nachdenken und verstehen sonst passiert dir das immer wieder

Bitte schnell antworten!!!

gilt auch für dich
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

@ hattab ich hab en brief mit ihrer email adresse bekommen^^da dachte ich mir schreib ich der alten mal zurück:-D:cool:
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

ja da is so viel zu lesen...
sags mir pls kurz und ich bin auch wieder still;)
mfg Tom
Bitte!
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

@tommy lesen und gucken dauert nicht zu lange und sagen darf es niemand (kp why is aber so^^) also nimm dir max 30 min zeit und lies es durch
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

@hattab und tommymaster haubtsache ihr beruhigt euch erst mal wenn ihr alles so macht wie es da steht kann euch nix passieren hatte auch angst ,dass die polizei uns besuchen kommt aber die drohen nur und vorgerixcht werden se nicht gehn also entspannen:cool:
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Also , da das ne [...] Firma ist

also das sind die Schuldigen und wir die unschuldigen bin ich eigentlich ganz relax...

Zahlen werde ich so oder so nicht, nur nerft und irrietiert es schon ein weng wenn da immer von allen seiten post und Mails kommen....

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

SRY @ MOD

Irgentwie hast du bei fast jedem Posting von mir was zu tun :-? SRY
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Da du dann sicherlich der erste wärst, dem solches widerfährt, wäre das Medieninteresse riesengroß.

Diese Story könnte man an bestimmte TV-Sender veräußern. Wenn die für das Video mit Frau Z. bereits 20.000 Ocken löhnten (die übrigens in nullkommanix verprasst waren), wäre da sicherlich auch ein ansehnlicher Betrag drin. :scherzkeks:

Es freut mich dass ich nicht die einzige bin deren Briefkasten heute nicht leer war! :-D Ich habe ewigkeiten auf einen Brief von ihr gewartet die müssen ja Geld haben wenn sie sich so viel zeit lassen!
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Wieviele Rechnungen/Mahnungern von RÄ K.G. sind hier in diesem und anderen Foren von Computerbertrug.de schon erwähnt worden.Wann sollte Sie denn eigentlich mal ein Verfahren vor Gericht durchführen? Wann war sie eigentlich das letzte mal bei einer Gerichtsverhandlung? Sie hat doch alle Hände voll zu tun andere zu erschrecken, wärs zuläst!
 
Zurück
Oben