Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Jetzt mal ernsthaft: Sei doch froh, wenn Du offensichtlich aus dem Mahnraster rausgefallen bist, oder freust Du Dich über Post von denen?
Wenn du mal mein Anmeldedatum betrachtest, wäre es ein Armutszeugnis für
mich, wenn ich je eine Mahnbelästigung erhalten hätte :rolleyes:

(Zum Testen ist mir das offengestanden zu langweilig)
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo!

Ich habe mich ebenfalls vor ein paar Monaten bei namen-ahnen.de angemeldet und übersehen dass ganz unten "Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer" steht.

Gestern habe ich einen Brief von einer Frau RA K.G (kennt eh schon jeder) bekommen die mich auffordert 134 Euro bis 11.08.2008 auf ihr Konto mit der AK zu überweisen ansonsten wird ein MAhnverfahren eingeleitet.

Das Problem ist nur die haben meine IP und ich habe eine Statische IP, leugen Zwecklos.

Soll ich mich beugen und die ungerechterweise verlangten 134 Euro für einen Service wovon nicht Eindeutig ersichtlich ist dass er Kostenpflichtig ist und ich ihn nie verwendet habe bebezahlen oder garnichts unternehmen?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Soll ich mich beugen und die ungerechterweise verlangten 134 Euro für einen Service wovon nicht Eindeutig ersichtlich ist dass er Kostenpflichtig ist und ich ihn nie verwendet habe bebezahlen oder garnichts unternehmen?
vergiss das IP-Geblubber. Bevor du etwas übereiltes tust:

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

3) Thread lesen

Was du tust bzw. ob oder wie du reagierst, bleibt dir überlassen.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Name Der Typ auf Youtube ist echt nicht schlecht aber da die nicht nur meine IP sondern auch meine richtige Adresse haben ... naja etwas beunruhigend
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ich habe Heute die Überweisung die ich voreilig getätigt habe stonieren lassen :) und warte mal ab was nach dem 11.8.2008 passiert
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Mach doch den Selbstversuch und melde Dich noch mal an, dann weißt Du es ganz genau! :holy:

Jetzt mal ernsthaft: Sei doch froh, wenn Du offensichtlich aus dem Mahnraster rausgefallen bist, oder freust Du Dich über Post von denen?

Leider sind meine Einträge bezüglich deren Mahnungen an Phantasieanmeldungen gelöscht worden. Aber zumindest liess das darauf schliessen, dass der gesamte Brief-/Mahnverkehr einschließlich des Anschreibens von K.G. völlig automatisch generiert wurden. Das Einschalten des Inkassobüros ist recht kostenintensiv für die, weshalt ich denke, dass erst hier eine individuelle Bearbeitung stattfindet. Wahrscheinlich werden die Inkassounternehmen nur auf diejenigen angesetzt, die aufgrund ihres unprofessionellen Verhaltens die Erwartung geweckt haben, durch diese Drohgebärde doch noch zum Zahlen zu bewegen.

Klar bin ich froh dass schon ewgi nichts mehr kam!
Ich wollte nur mal so allgemein wissen wie lange sich das hinzieht!
Bei mir gabs, gibts und wird es auch in zukunft nichts zu holen für die geben!
:spitz:
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo Leute

Bitte, bitte helft mir! Ich bin auch reingefallen und habe jetzt 95 Euro und die letzte Mahnung und bin schon soweit das ich es bezahlen würde mit Geld wo ich eigentlich gar nicht habe. Aber ich weiss keinen Ausweg mehr, was soll ich machen???

Gibt es einen Ausweg oder muss ich zahlen und das nächste mal besser aufpassen?

Bitte, bin echt am ende... Daniel
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Achja, ich komme aus Österreich, läuft da irgendwas anders als in Deutschland? Kann es sein das ich Deutschland freigesprochen werde und in Österreich nicht?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Was die Nutzlosseiten betrifft, läuft es in Österreich genau so ab wie in Deutschland
Beruhige dich und geniesse das schöne Wetter ;)
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Urteile: Gericht unterbindet Internet-Abzocke: computerbetrug.de und dialerschutz.de

In Deutschland wird geredet, in Österreich gehandelt: Auf Betreiben der österreichischen Bundesregierung haben Verbraucherschützer die IS Internet Service AG (vormals Xentria) und die Gebrüder S. GbR verklagt - und gewonnen. Beide Unternehmen dürfen Verbraucher nicht länger über die Kosten ihrer "Dienste" in die Irre führen. Problem dabei: Die Urteile gelten nur für Österreich.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ich DANKE euch 1000X das ihr mich davor bewart habt 100 Euro Geld einzuzahlen das ich eh nicht habe.

Ich werde jetzt einfach gar nichts tun, und hoffen das ich nicht im Knast lande! ;)

Aber ihr habt mir Mut gemacht mit euren Posts, dankeschön!!!

Werde es in Zukunft auch sehr publizieren, habe viele Kunden die das wissen sollten!
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Falls es dich beruhigt.
Ich komme auch aus Österreich und habe letzte Woche so ne Mahnung mit 134 € bekommen,
Erst hab ich die Überweisung gesendet aber nachdem ich mich etwas schlauer über sollche Nutzlos dienste gemacht habe, u.a in diesem Forum, habe ich die Überweisung am nächsten Tag von meiner Bank stornieren lassen.

Ich mach mir gar keine Gedanken darüber .... mehr.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ich werde jetzt einfach gar nichts tun, und hoffen das ich nicht im Knast lande!
Da du dann sicherlich der erste wärst, dem solches widerfährt, wäre das Medieninteresse riesengroß.

Diese Story könnte man an bestimmte TV-Sender veräußern. Wenn die für das Video mit Frau Z. bereits 20.000 Ocken löhnten (die übrigens in nullkommanix verprasst waren), wäre da sicherlich auch ein ansehnlicher Betrag drin. :scherzkeks:
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

sry ,dass ich schon wider nerve^^aber mein lieber herr papa weigert sich die videos von jens zu gucken oder beim link nach zu lesen.:wall: kann bitte jemand einen post hinterlassen den ich ihm zeigen kann?haben heute morgen nen brief von ner rechtanwältin bekommen
mfg kanne
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

jepp genau die frau RA KG^^aber ich nehme den brief nicht wirklich ernst...viel mehr freue ich mich ,dass ich nach ca 1,5 monaten wartezeit wieder was von meinen freuden höre :sun: nja mal gucken welche geachütze die noch auffahren werden.

mfg kanne
 
Zurück
Oben