Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

also ich bin bei F16 - 28xx3
die 30.000 Marke ist bald geknackt!
wenn dann nur 10% davon bezahlen,dann sind das rund 260.000€.Das reicht nicht nur für ein Porsche;)

Wenn allerdings die Umsatzsteuer in Höhe von ca. 390.000.- für 30.000 Rechnungen an das Finanzamt abgeführt werden muss, dann bleibt noch nicht einmal ein Spielzeug-Porsche über.

Dies trifft zu:
Bei der Ermittlung der Umsatzsteuer ist grundsätzlich von den vereinbarten Entgelten auszugehen (so genannte Sollbesteuerung). Dies bedeutet, dass die Steuer bei Ausführung des Umsatzes entsteht und nicht erst zu dem Zeitpunkt, in dem das Entgelt vereinnahmt wird.
--> Fazit: auch wenn die Rechnungen nicht bezahlt werden, muss CR die Umsatzsteuer an das Finanzamt abführen.

Dies trifft sicher nicht zu:
Auf Antrag kann das Finanzamt genehmigen, dass die Umsatzsteuer erst dann abgeführt werden muss, wenn die Leistung bezahlt worden ist. Wenn Sie Freiberufler sind oder nicht verpflichtet sind Ihren Gewinn durch Vermögensvergleich zu ermitteln, wird das Finanzamt Ihrem Antrag regelmäßig stattgeben.

Die Rechnung kommt zwar aus Großbritannien, enthält aber 19 % U.-St., Großbritannien hat allerdings nur einen U.-St.-Satz von 17,5 %.

Bei geschätzen 30.000 Geschädigten (Rechnungen) würden ca. 400.000.- EUR dem Finanzamt zufliessen (hoffe, hier liest jemand mit, der Kontakte zum Finanzamt hat).


Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

So....damit es nicht nur 100 geschädigte sind....sondern mindestens 101 hab ich mich extra hier angemeldet.
Habe hier schon eine längere Zeit alles verfolgt....und fleißig an die Verbraucherzentrale und Banken geschrieben.
Toll, das es so ein Forum gibt....und man merkt das man nicht allein über den Tisch gezogen werden sollte!
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo an alle,
auch wenn wir DSL benutzen bekommen wir bei jeder neuen Einwahl eine neu IP-Adresse. Kann man im Routerprogramm zB. bei der Fritz-Box bei Protekt nachsehen. Da diese Adressen dynamisch sind werden sie also als Beweis nichts nutzen. Die können also nur an die jeweilig aktuelle IP kommen wenn man dei im Mail angegebenen Links direkt anklickt.
Wird dagegen der angegeben Link direkt im jeweiligen Browser eingegeben und dazu noch ein zusätzliches Firewall-Programm genutzt ist eine direkte Zuordnung kaum möglich.:-D
 
AW: Fabrikeinkauf

auch wenn wir DSL benutzen bekommen wir bei jeder neuen Einwahl eine neu IP-Adresse.
Das hat mit DSL nichts zu tun. Ob DSL/ ISDN oder Analog immer findet eine dynamische Zuordung statt.
Wird dagegen der angegeben Link direkt im jeweiligen Browser eingegeben und dazu noch ein zusätzliches Firewall-Programm genutzt ist eine direkte Zuordnung kaum möglich.:-D
was hat das denn jetzt mit der IP zu tun?

Nochmal, es ist völlig müßig sich über die IP Gedanken zu machen, da sie als Beweismittel nicht taugt.
http://www.augsblog.de/index.php/2006/11/29/die-haben-meine-ip-adresse/

wie oft soll denn das noch wiederholt werden?
 
AW: Fabrikeinkauf

Bei der Dialerei war die Reichweite des Forums schätzungsweise 0,1 %. Auf eine Meldung hier konnte man tausend Betroffene insgesamt annehmen. Die Relation mag heute günstiger sein, aber die Dunkelziffer wird immer noch hoch sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

habe mich auch nicht bei dieser Seite angemeldet!
Die haben mir auch eine Rechnung geschickt, und auch schon zwei Mahnungen!
Ehrlich gesagt wollte schon zahlen, dann zum Glück diese Seite gefunden!
Habe mich am 10.10.07 angeblich mit meinen Daten (alte Adresse) angemeldet!!!!
Hat Jemand schon was von Inkasso bekommen?
Ich bin stink sauer, solche Abzocker!
Mir schreiben Sie auch immer, da ich mich schon angemeldet hätte, kann ich von meinem Widerrufsrecht nicht Gebrauch machen!!!
 
AW: Fabrikeinkauf

Folgendes fiel mir jetzt auf, ich wollte mal die Anfangsseite ausdrucken
(als Beweis, dass auf der Seite beim Login keinerlei Kosten standen), jetzt
auf einmal stehen kleingedruckt die Kosten darunter.
Muss sich geändert haben.
Hallo,

bei mir standen auch keine Kosten!
Und komischerweise habe ich mich angeblich mit meiner alten Adresse, unter der ich schon seit knapp einem Jahr nicht mehr anzutreffen bin, angemeldet!
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Zahl ist auf dieses Forum bezogen, sonst nichts :roll:



Du bist Nr. 119, falls dich das beruhigt ;)
Tja, und ich bin dann wohl mindestens Nr. 120! Noch ein Opfer. Habe die Rechnung bereits am 11.10.07 erhalten, demnach soll ich mich angeblich am 10.10.07 bei Fabrik-Einkauf angemeldet haben. Trotz Widerruf und Kündigung und Co. - wie bei allen anderen - nichts zu wollen, die sind unverschähmt beharrlich und drohen wie verrückt. Aber wie war das doch: Hunde die bellen, beißen nicht?! Ich habe jedenfalls nach etlichen Versuchen, die Sache rückgängig zu machen und denen zu erklären, dass ich mich nie eingeloggt/ angemeldet habe, und auch nicht gewillt bin für nur einen einzigen Klick auf eine Homepage 86,00 € zu bezahlen jeden weiteren Kontakt per Mail o.ä. abgebrochen. Eindeutiger kann man doch wohl nicht zeigen, dass man Menschen abzocken will. In jeder Lebenslage, in jedem getätigten Geschäft (wenn dies man überhaupt ein echtes wäre) hat man ein gesetzliches Widerrufs-/ bzw. Kündigungsrecht. Aber diesen Punkt muss man ja bei diesen [] nicht diskutieren. Ich habe jedenfalls nach Stunden des Lesens der Einträge in diesem Forum und des Ärgerns über die dreisten Mails von Fabrik-Einkauf beschlossen, die Redaktion von Akte 07 per Mail zu kontaktieren. Ich habe den Sachverhalt geschildert und auch angesprochen, dass es bereits zu diesem Abzocke-Thema dieses Internet-Forum gibt. Ebenfalls habe ich alle gesammelten Werke (alle Mails/ kpl. Korrespondenz) als Anlage mitgesandt. Heute habe ich nun die "2. und letzte Mahnung" mit Berechnung von Mahngebühren und Androhung des bereits mehrmals angesprochenen - der Fabrik-Einkauf wohl auch freundschaftlich gesonnenen - Inkassounternehmens erhalten. Auch diese Mahnung habe ich nochmal an Akte 07 gesandt. Ich hoffe, dass die Redaktion dort nun intensiv recherchieren wird und diesen []fall offiziell machen wird. HOFFENTLICH ! Ich werde jedenfalls nichts bezahlen - auch wenn mich erhlich gesagt jede Mail dieser Leute mordsmäßig aufregt. Und warnt all eure Freunde und Bekannten vor dieser []mail. Wenn ich von Akte 07 etwas höre werde ich es sofort mitteilen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn ich von Akte 07 etwas höre werde ich es sofort mitteilen.

Außer dem Musterbrief 312a ("freundlicher Absage an das Standard-Internet-Opfer (Vertrags-Falle)") wirst du da auch nichts bekommen.

Vor allem: Glaubst du wirklich, diese Bande bekommt das große Knie-Zittern, nur weil ein Kamera-Team bei denen vor dem toten Briefkasten in dem leeren Büroturm in Dubai steht? Forget it...
 
AW: Fabrikeinkauf

Durch diese Seite bin ich beruhigt!
Von mir sehen die kein Cent!
Vielleicht werde ich meine E-Mail ändern!
Wird mir eine Lehre sein! Solche E-Mails einfach löschen!

Einfach ein schöner Abend heute!
Danke Leute! :-p
 
AW: Fabrikeinkauf

Und warum beunruhigt/ärgert dich das? Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Anscheinend wirklich nicht gelesen! Sind aber inzwischen auch über 109 Seiten. Wer Infos (Namen, Adressen, Tel.-Nr. etc.) haben möchte über die Bande, die Euch diese Rechnungen, Mahnungen etc. schicken, bitte PN an mich. Gemeinsam kriegen wir diese "V.........".

Das Konto bei der Cronbank ist gelöscht (hat leider etwas länger gedauert), das Konto bei der VB Eisenach existiert auch nicht mehr (ging sehr schnell) und jede weitere Kontoeröffnung dieser "A....l....." wird durch hoffentlich viele E-Mails ebenfalls eliminiert. Keinen Cent für diese Bande.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Das Meiste habe ich gelesen!
Habe denen Gestern Nacht nochmal ein Widerspruch geschrieben, noch nichts zurück erhalten, was normalerweise unüblich ist!
Mal sehen, was jetzt kommt!:roll:
 
AW: Fabrikeinkauf

Also die von denen genannte IP-Adresse über die ich mich registriert habn soll, existiert überhaupt nicht.

Die von Ihnen nachgefragte Adresse 217.231.9.196 ist keine IP-Adresse und ist auch kein Domainname, der auf eine gültige IP-Adresse verweist. Es konnten daher keine Informationen zu dieser Angabe herausgefunden werden.

Meine IP bei dieser Sitzung lautet (angeblich) 195.93.60.102 - wie kann man rausfinden, ob das eine echte IP ist? Bin kein IT-Profi, muss das erst mal so glauben.
 
AW: Fabrikeinkauf

Meine IP bei dieser Sitzung lautet (angeblich) 195.93.60.102 - wie kann man rausfinden, ob das eine echte IP ist? Bin kein IT-Profi, muss das erst mal so glauben.
ist eine AOL Proxie IP (nimm das mal so hin) Das ist noch anonymer als anonym. Über solche IPs laufen zig Verbindungen von AOL-Usern gleichzeitig über sogenannte Proxie-Server.
Nur AOL weiß, wer, wann, zu welchem Zeitpunkt von wo aus eingeloggt war.

Mit dieser IP zu drohen macht sich der Laden vollends lächerlich
 
AW: Fabrikeinkauf

ist eine AOL Proxie IP (nimm das mal so hin) Das ist noch anonymer als anonym. Über solche IPs laufen zig Verbindungen von AOL-Usern gleichzeitig über sogenannte Proxie-Server.
Nur AOL weiß, wer, wann, zu welchem Zeitpunkt von wo aus eingeloggt war.

Mit dieser IP zu drohen macht sich der Laden vollends lächerlich

Du scheinst dich mit diesem Sujet sehr gut auszukennen. Ja, bin bei AOL und es läuft über einen Proxy-Server. Stimmt alles genau und ich staune darüber, was man doch aus dieser so simplen Nummer erkennen kann.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben