Profilnachrichten

Hallo Handball, wie tief steckst du den drin? Ich bin schon wieder emotional raus, aber die fakes sind schon heftig!!!
Hey Bambi, ich bin wahrscheinlich der hunderste aber ich möchte dich ebenfalls bitten mir die liste der Umfragefirmen zu senden. Danke im vorraus!
Jadorra s.a.r.l ist die Größte Firma, die Zahlreiche Sex-Chat-Portale betreibt. Eine Problem wegen Sex-Chat? Bitte melden!
Hallo
Ich habe grade ihren Forumeintrag entdeckt. Wir sind auf diese Betrüger reingefallen und wären interessiert den Fall öffentlich zu machen.
Wir haben den Fall auch schon amazon geschildert und zur Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Außerdem haben wir einige Screenshots die bei der Veröffentlichung verwendet werden könnten.
Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bei uns.
A
Hallo
wir sind heute leider auf die selbe Person reingefallen.
Haben Sie Anzeige erstattet wenn ja was hat sich ergeben?
Haben nachdem wir den Beitrag gefunden haben sofort unsere Bank angerufen hoffentlich kann
Die Überweisung gestoppt werden.
Hallo erst einmal,ich bin neu hier.

Habe auch schon die ersten fragen.

Kennt von euch jemand Glass Mobile?

>E-Mail :[email protected]

Hatt mich den 12.11-12.11.2012 gleich mal 4,99€gekost.

Ist das jetzt ein Abo oder was ist das?

MfG Marcy
hallo,
mir passierte das selbe mit dem ebaykleinanzeigen anbieter david may,
wie gehst du weiter vor?
mfg
Nachricht an Restposten.de
Texte die als Profilnachrichten geschrieben wurden sind öffentlich sichtbar!
Bitte dafür die Funktion "Unterhaltung" nutzen
Habe Ärger mit EMG49.Soll 69 Euro im Monat für Lotto Zahlen.Dachte Telefongeschäfte sind Verboten.
Falle laufen auf Junkmeldungen rein,weil sie gut geschrieben sind!Letzter Brief heute von Jadorra S.a,r,l
ich möchte hier einfach nur einen betrag verfassen,ich möchte nicht mein profil bearbeiten oder beiträge lesen ich möchte lebst einen machen
Zurück
Oben