B
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bambi,
    bin durch Zufall auf deine Beiträge gestoßen, denn ich bin auf der Suche nach einem seriösen Nebenjob von zu Hause aus. Im Netz gibt es zwar viele Anbieter, aber vielen davon kann man nicht trauen. Könntest du mir bitte auch eine Liste von seriösen Anbietern zusenden.
    Vielen Dank
    Tierfreund
    Hey Bambi,
    Auch ich möchte gern eine Liste von den seriösen Umfragefirmen bekommen.
    Habe jetzt immer nur schlechte Firmen gefunden...
    Würde mich wirklich freuen wenn du mir die Firmen schickst.

    MfG
    Hey Bambi, ich bin wahrscheinlich der hunderste aber ich möchte dich ebenfalls bitten mir die liste der Umfragefirmen zu senden. Danke im vorraus!
    Moin Moin Bambi,
    ich hab Deine Beiträge gelesen in denen Du meintest, dass du schon Erfahrungen mit Online-Umfragen gemacht hast und wollte Dich hiermit fragen ob Du mir auch einige der seriösen Adressen senden könntest.
    Vielen Dank im Voraus
    Tintenfisch1
    Hallo Bambi
    Es wäre lieb, wenn ich auch diese Liste der seriösen Online-Umfragen bekommen könnte :)
    Vielen Dank schon mal :)
    Gruß, Liliane
    Hallo Bambi
    Ich habe auch das gleiche Anliegen, wäre echt super, wenn du mir auch diese Liste geben könntest.
    Vielen Dank schon mal ;)
    Glg Andy140792
    Hallo,
    ich habe das gleiche Anliegen. Könnte ich die entsprechende Liste der seriöen Marktforscher bekommen.

    Grüße
    hi bambi würde mich freuen wenn du mir ebenfalls einige der seriösen adressen senden könntest für die online umfragen vielen dank Burak4444
    Schönen guten Tag Bambi,
    ich hab deine Beiträge gelesen in denen du meintest, dass du schon Erfahrungen mit Online-Umfragen hast und wollte hiermit fragen ob du mir auch einige der seriösen Adressen senden könntest.
    Ich bedank mich recht herzlich schonmal und freu mich von dir zu hören

    MfG Disturbed
    Hallo bambi,

    ich habe gelesen das du dich mit online umfragen auskennst udn einig seriöse anbieter kenn.
    ich bin schon auf seid geraumer zeit auf der such aber neben dem studium ist es schwer.
    Ich wäre dir sehr denkbar wenn du mir eine anbieter zuschicken könntest.

    Mfg najjan31
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben